Warum verbindet sich Windows 10 nicht mit einem USB-Tethering?

Diskutiere und helfe bei Warum verbindet sich Windows 10 nicht mit einem USB-Tethering? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wollte mal wissen, warum sich Windows 10 nicht mit dem USB-Tethering meines iPhones verbindet und iTunes mein iPhone nicht hinzufügt (keinerlei... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von KnollenRick, 12. Juli 2022.

1. KnollenRick
    KnollenRick Gast

Hi, ich wollte mal wissen, warum sich Windows 10 nicht mit dem USB-Tethering meines iPhones verbindet und iTunes mein iPhone nicht hinzufügt (keinerlei Fehlermeldungen).

Wenn ich mein iPhone via USB an meinem PC anschließe, öffnet sich direkt der Explorer

Ich habe keine WLAN-Karte, lediglich einen LTE-Stick welcher auch mit dem System funktioniert, aber nur 1 SIM-Karte und alle Treiber der internen LAN-Karte wurden Installiert.

Woran liegt das nun?

:)

#1 KnollenRick, 12. Juli 2022
  2. jimmyhenne
    jimmyhenne Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Ich hab eben mein Ryzen System zusammengesetzt und startet auch. Hab vorher mit dem Microsoft Tool einen bootfähigen USB-Stick mit Windows 10 erstellt, doch im BIOS erscheint ein USB Stick zum booten *Unglücklich :( Aber im USB Menü erscheint 1 USB Device, wenn er eingesteckt ist. Jemand eine Idee warum?

#3 jimmyhenne
  3. Downsampler
    Downsampler Gast

GPU Spikes(?) und Bildstottern

Was mir zum Schluß noch einfällt: Könnte es einen Wackelkontakt oder evtl. sogar ein Kabelbruch sein? Ich habe gesehen, daß man die VR Brillen per USB verbindet. Hast das schon überprüft? Irgendwelche USB Einstellungen vielleicht?

Oder mal mit den benutzerdfinierten Auflösungen probiert?

#3 Downsampler
  4. Holzmann
    Holzmann Gast

Samsung m.2 960 evo als Systemplatte?

Warum so kompliziert,

damit usb Sick erstellen:

Download Windows 10

Und wenn man einen Key für 7/8/8.1/10 hat, direkt bei der Installation via Stick eingeben und fertig. *smile :)

#3 Holzmann
  5. Painkiller
    Painkiller Gast

Windows 10 reagiert träge. Powershell-Datei gelöscht und/oder beschädigt?

AW: Windows 10 reagiert träge. Powershell-Datei gelöscht und/oder beschädigt?

Hi,

danke für die Rückmeldung *Daumen hoch :daumen:
    Eine Clean-Install scheint wohl am ehesten hier Sinn machen. Ist zwar immer ein enormer Aufwand, aber manchmal gehts nicht anders.

Ein kleiner Tipp noch zur Clean-Install:

Aktualisiere dein BIOS auf die aktuellste Version. Installiere dann Windows 10 neu. Bei der Installation von Windows 10 fängt dieses bereits an Treiber herunterzuladen und zu installieren noch bevor du überhaupt eingreifen kannst. Deshalb empfiehlt es sich Windows 10 immer mit ausgesteckten Ethernet Kabel zu installieren, und später die aktuellesten Treiber via USB-Stick manuell zu installieren bevor man den Rechner mit dem Internet verbindet. Damit verhinderst du das Windows 10 seine 0815-Standardtreiber installiert. Nach der Fertigstellung der Windows-Installation installiertst du direkt die Treiber vom USB-Stick. Fang hier mit dem aktuellen Chipsatztreiber an. Sobald alle Treiber installiert sind, kannst du den PC ans Internet anschließen. Den Grafiktreiber installierst du bitte von Anfang an ohne GeForce Experience. Das Tool sorgt oftmals für Probleme.

PS: Während ich hier schreibe, läuft übrigens "Raumschiff Enterprise". ; ) Zum Vergrößern anklicken....
    Haha, perfekt! *Anbeten :hail:*Daumen hoch :daumen:

Gruß
    Pain

#3 Painkiller
Thema:

Warum verbindet sich Windows 10 nicht mit einem USB-Tethering?

Die Seite wird geladen...

Warum verbindet sich Windows 10 nicht mit einem USB-Tethering? - Similar Threads - verbindet Windows USB

Forum Datum

PS4 Pro verbindet nicht mit Monitor aber mit Fernseher?

PS4 Pro verbindet nicht mit Monitor aber mit Fernseher?: Hi, ich habe das Problem das wenn ich meine PS4 starte dass kein Bild kommt am Monitor. So nur als info, HDMI Kabel funktoniert tadellos und der Monitor genau so. Aber es kommt kein Bild wenn...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Juni 2022

Pc verbindet nicht mit Monitor?

Pc verbindet nicht mit Monitor?: Guten Tag Habe mir gestern einen neuen Computer bestellt und wollte ihn mit meinen 3 Monitoren anschliessen, was aber leider nicht ging. Habe probiert mit HDMI und mit DVI und bei meinem alten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Mai 2022

Neuer Mainboard verbindet sich nicht mit dem Wlan?

Neuer Mainboard verbindet sich nicht mit dem Wlan?: Ich habe ein neues Mainboard ein ASRock b365 pro4 Aber ich komme nicht in die Einstellungen vom WLAN. Wenn ich auf "Verfügbare Netzwerke anzeigen" klicke öffnet sich rechts unten das Feld...
Mainboards 16. April 2022

Laptop mit kaputten Bildschirm verbindet sich nicht mit Monitor?

Laptop mit kaputten Bildschirm verbindet sich nicht mit Monitor?: Hey, ich habe einen Laptop welcher einen kaputten Bildschirm hat. Um ihn weiterhin zu nutzen habe ich mir einen Monitor gekauft. Ich habe gerade meine Grafiktreiber neugestalten mit see...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. März 2022

Mein Monitor verbindet sich nicht mit meinem PC?

Mein Monitor verbindet sich nicht mit meinem PC?: Hallo, ich habe mir vor paar Tagen einen PC bestellt der kam heute an und da war nur das Netzkabel vom Netzteil habe schon versucht den PC mit einem HDMI Kabel anzuschließen aber der Monitor ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. März 2022

Was verbindet ein DisplayPort zu/auf HDMI Kabel genau?

Was verbindet ein DisplayPort zu/auf HDMI Kabel genau?: Hallo! Mein PC hat mehrere ungenutzte DisplayPorts, die ich mit einem passenden Kabel zu einem meiner HDMI Monitore verbinden möchte. Nun gibt es anscheinend einen Unterschied zwischen Kabeln,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2022

Xbox series x verbindet sich nicht mit dem Fernseher?

Xbox series x verbindet sich nicht mit dem Fernseher?: Ich habe das HDMI Kabel angeschlossen doch es tut sich nix... Bei meinem Fernseher steht nur: HDMI 1 unbekannt. Das Netzteil geht auch nicht richtig fest rein... Es hängt nur gefühlt lose drin...
Stromversorgung 24. Dezember 2021

Monitor verbindet nicht mit Laptop (LC-Power m24 144c)?

Monitor verbindet nicht mit Laptop (LC-Power m24 144c)?: Ich habe mir ein Lc Power m24 fhd 144 c v2 Monitor gekauft und ich wollte dieses zum Test mit meinem Laptop per Hdmi Kabel verbinden. Irgendwie klappt das aber nicht so ganz da steht immer kein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Dezember 2021

Pc verbindet sich nicht mit Monitor?

Pc verbindet sich nicht mit Monitor?: Hallo ich habe heute einen Pc bekommen alles lieg gut ich habe alles installiert und so. allerdings habe ich den Pc dann vor ein paar Stunden umgestellt sehr sorgfältig und dann umgesteckt und da...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. September 2021

Linux Ubuntu verbindet sich nicht mit dem wlan?

Linux Ubuntu verbindet sich nicht mit dem wlan?: Hab es zum ersten mal gestartet, da es nicht verbunden war wollte ich in den einstellungen gucken ob ich es dort verbinden kann - hat nicht geklappt. Ich hab nach fehlenden Treibern gesucht -...
Software & Treiber 20. Juli 2021

Monitor verbindet sich nicht mehr?

Monitor verbindet sich nicht mehr?: Mein Monitor ist einfach beim Video anschauen aus gegangen, habe Kabel gewechselt bringt nix. Dann nochmal das alte genommen ging dann kurz dann ist es wieder weg gewesen jetzt noch ein Kabel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Juni 2021

Devolo - dLAN 550+ WiFi Starter Kit verbindet sich nicht mit Windows 7 Professionel in...

Devolo - dLAN 550+ WiFi Starter Kit verbindet sich nicht mit Windows 7 Professionel in...: "Ich verwende Windows 7 Professionel in Verbindung mit dem PC Vostro 3558 von DELL. Zum besseren WLAN-Empfang ist das Gerät dLAN 550+ WiFi Starter Kit von Devolo an meine Fritz Box angeschlossen....
Windows 7 24. Mai 2018

Devolo - dLAN 550+ WiFi Starter Kit verbindet sich nicht mit Windows 7 Professionel in...

Devolo - dLAN 550+ WiFi Starter Kit verbindet sich nicht mit Windows 7 Professionel in...: "Ich verwende Windows 7 Professionel in Verbindung mit dem PC Vostro 3558 von DELL. Zum besseren WLAN-Empfang ist das Gerät dLAN 550+ WiFi Starter Kit von Devolo an meine Fritz Box angeschlossen....
Windows 7 17. Mai 2018
Warum verbindet sich Windows 10 nicht mit einem USB-Tethering? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden