Warum verbindet sich mein Monitor mit meinem PC nicht?

Diskutiere und helfe bei Warum verbindet sich mein Monitor mit meinem PC nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie obene genannt hab ich gerade Probleme mit meinen Monitor. Gestern Abend so gegen 3 hab ihn noch ganz normal benutzen können und jetzt macht er seit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Leoniechen1209, 28. November 2022.

  1. Leoniechen1209
    Leoniechen1209 Gast

    Wie obene genannt hab ich gerade Probleme mit meinen Monitor. Gestern Abend so gegen 3 hab ihn noch ganz normal benutzen können und jetzt macht er seit ungefähr 14 Uhr Probleme. Ich habe mittlerweile schon 3 verschiedene Monitore ausprobiert (2 von Samsung und einen Fernseher wo Thomson drauf steht) und habe auch schon das Kabel gewechselt, auch schon von Displayport zu HDM I und beide HDM I anschlüssel bei allen Monitoren versucht. Mittlerweile probier ich seit 2 Stunden irgendwas mal zum laufen zu kriegen hab mittlerweile aber so die Schnauze voll da von Samsung der Support nicht mal Sonntags erreichbar ist. Irgendjemand eine Idee?

    :)
     
    #1 Leoniechen1209, 28. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum verbindet sich mein Monitor mit meinem PC nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden