1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Warum übertakten ?

Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von media-play, 24. Januar 2007.

  1. Clocko

    Clocko BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593

    @ Hamm-er
    Kann ich damit auch den RAM auf nen bestimmten Takt einstellen, also wenn mein 800er RAM bis 950 stabil bleibt, dass ich die 950 einstelle und dann die CPU takte?
     
  2. Fischeropoulos

    Fischeropoulos BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Ja kannst Du, musst nur in den Einstellungen auf Unlinked stellen, damit entkoppelst Du die CPU vom Ram.
     
    #32 Fischeropoulos, 29. Januar 2007
  3. Clocko

    Clocko BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    Braucht wer ein P5W DH Deluxe?? *loool*
    Ich glaube das EVGA ist genialer als ich dachte. ^^
     
  4. Fischeropoulos

    Fischeropoulos BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Würde ich lassen, hast ein klasse Board, der Mehrpreis ist ein Wechsel nicht wert.
     
    #34 Fischeropoulos, 29. Januar 2007
  5. Clocko

    Clocko BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    Jo hast warscheinlich Recht. Bin eigentlich zufrieden mit dem Asus aber ich sag mal so im Austausch mit Zuzahlung würde ich auf der Stelle tauschen, aber meins verkaufen, da ist mir der Wertverlust zu hoch.
     
  6. Fischeropoulos

    Fischeropoulos BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    #36 Fischeropoulos, 29. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2007
  7. misteranwa

    misteranwa Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    @space

    Es gibt leute die interessieren sich nicht für OC und großartig für Hardware. (Ich zB :) ) Also lasse bitte diese äußerung ala noob usw.:diablo:
     
  8. kelio

    kelio Computer-Experte

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Also,

    habe einen 4000+ (2,4) der mich 90 Euro gekostet hat. Habe ihn auf 3110 MHZ beierhöhung der Spannung um 0.05 Volt. Wer da nich OC, der greift besser zum Taschenrechner...
     
    #38 kelio, 31. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2007
  9. Yidaki

    Yidaki Grünschnabel

    Registriert seit:
    4. Februar 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    24990
    Ich habe auch übertaktet. Besitze jetzt sozusagen einen FX-62. Das ganze, ohne die Spannung angehoben zu haben.

    Die Rede von Kaktus ist ganz gleich meiner! :)

    Also ran ans Übertakten!

    ahja, und warum übertakten? weil einfach spaß macht ^^
     
  10. cpace

    cpace Banned

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7544
    @misteranwa: Es soll auch Leute geben, die einen Namen korrekt lesen und wiedergeben können. Und es soll auch solche geben, die die Funktion eines ;) verstehen...
     
Die Seite wird geladen...

Warum übertakten ? - Weitere Themen

Forum Datum

PC geht immer aus (wegen übertakten)! Warum?

PC geht immer aus (wegen übertakten)! Warum?: PC geht immer aus (wegen übertakten)! Warum? Hey bin grad dabei mein PC 'n bisschen auf Vordermann zu bringen - mit ein wenig Overclocking. Die Sache ist die, dass mein PC aus geht,...
Computerfragen 30. Juni 2014

pc übertakten - wie, was, warum

pc übertakten - wie, was, warum: pc übertakten - wie, was, warum Wie kann man einen Pc übertakten? 2. folgen daraus?? 3. ich habe bei meinem pc bei den leistungsinformationen überall 7, außer bei meiner primären Festplatte....
Computerfragen 2. Dezember 2012

warum ist das übertakten von geräten möglich?

warum ist das übertakten von geräten möglich?: warum ist das übertakten von geräten möglich? wen sowas illegal ist warum ist es dan möglich? z.b. samsung galaxy s2 hat 1200Mhz und man kann es bis 1600Mhz MAX hoch takten in der produktion...
Computerfragen 27. Februar 2012

Übertakten ...

Übertakten ...: Übertakten ... Will meine Geforce GT 440 übertakten. Hab ein paar Fragen Wie stark wird die Lebensdauer beeinträchtigt ? Wie viel mehr Leistung würde sie bringen? Wie heiß darf sie...
Computerfragen 5. August 2011

Warum steht mein Cpu nicht im Bios, ich möchte gerne übertakten!

Warum steht mein Cpu nicht im Bios, ich möchte gerne übertakten!: Warum steht mein Cpu nicht im Bios, ich möchte gerne übertakten! Ich habe einen PC von Packed Bell vor 5 Jahren bekommen und da is ein Athlon AMD 64 Processor 3500+ drinne den...
Computerfragen 9. Juli 2010

Übertakten...

Übertakten...: Nen Freund von mir will seinen PC übertakten und hat mir dann mal seine System-Daten geschickt. AMD 64 X2 4800 mit 2,5 GHz Geforce 6100 M-2 2Gb DDR2 mit 333 MHz von Aneon GraKa hat er...
Probleme mit Hardware 5. November 2009

übertaktung

übertaktung: kann man den laptop prozessor GeniueIntel T2250 übertakten?wenn ja wie?
Prozessoren 11. April 2009

Übertakten

Übertakten: Sers, also alle hier drin reden vom übertakren egal ob bei der CPU oder der Grafikkarte aber wie macht man so etwas überhaupt??? :(Kann mir des jemand vielleicht mal erklären?? Muss man da ins...
Prozessoren 9. März 2008

Diese Seite empfehlen