Warum überhitzt meine CPU?

Diskutiere und helfe bei Warum überhitzt meine CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe mir vor ca. 1 Jahr einen PC in dem mini Gehäuse nzxt h210i gebaut. Doch nun habe ich das Problem das meine CPU seit kurzem immer... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AlbertDreist647, 29. Dezember 2022.

  1. AlbertDreist647
    AlbertDreist647 Gast

    Hallo Leute, ich habe mir vor ca. 1 Jahr einen PC in dem mini Gehäuse nzxt h210i gebaut. Doch nun habe ich das Problem das meine CPU seit kurzem immer auf 95 Grad steigt.. Ich habe schon alles versucht: PC gereinigt Staub und schmutz entfernt, wärme leitpaste erneuert und alle Kabel neu eingesteckt. Doch nun bin ich auf den Entschluss gekommen, dass die Schläuche der AIO Pumpe fast auf der Grafikkarte legen, die sehr warm ist. Kann es also sein, dass die Schläuche sich durch die Grafikkarte erwärmen und somit die Kühlflüssigkeit sich erhitzt? Ich hoffe auf ein paar antworten, die mir helfen können. Liebe Grüße

    :)
     
    #1 AlbertDreist647, 29. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum überhitzt meine CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden