Warum taktet meine CPU nur bis 0.78 GhZ?

Diskutiere und helfe bei Warum taktet meine CPU nur bis 0.78 GhZ? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute ein wenig im Bios rumgespielt (Asus Z370-P) und habe mit Hilfe des EZ Wizards meinen i7 8700k auf 4.7 Ghz übertaktet. Temperatur... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von learzeus, 8. Januar 2021.

  1. learzeus
    learzeus Gast

    Hallo,

    ich habe heute ein wenig im Bios rumgespielt (Asus Z370-P) und habe mit Hilfe des EZ Wizards meinen i7 8700k auf 4.7 Ghz übertaktet. Temperatur und alles ganz normal und es ging auch alles gut. Habe meinen PC dann am Abend neu gestartet und plötzlich sind die Einstellungen wieder auf Auto und wenn ich ein Game starte ist die Taktung konstant bei 0.78 Ghz. Habe im Bios wiedee alles auf Default gestellt doch die 0.78 Ghz bleiben. Habt ihr Ideen?

    LG

    GraKa: RTX 3080

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum taktet meine CPU nur bis 0.78 GhZ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. prozessor nur auf 0 78GHz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden