Warum stürzt NFS Shift immer ab?

Diskutiere und helfe bei Warum stürzt NFS Shift immer ab? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum stürzt NFS Shift immer ab? Habe mir das NFS Shift gekauft, und installiert,.... habe auch ein paar rennen gefahren, ohne... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum stürzt NFS Shift immer ab?


    Habe mir das NFS Shift gekauft, und installiert,.... habe auch ein paar rennen gefahren, ohne probleme,...



    wenn ich das spiel starte, dann ist alles genau so, wie es sein soll. Jedoch sobald ich ein rennen fahre, sei es in der karriere, oder im Quickrace, erscheint noch die start-sequenz, und ich kann noch 2-3s fahren. dann stürtzt das game ab.
    habe schon die grafik von hoch auf niedrig genommen, das problem ist das selbe.



    Wer kennt das Problem oder kann helfen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Need for speed shift stürzt ständig ab - Playstation Forum
    http://www.play3.de/forum/need-speed/28633-need-speed-shift-st-rzt-st-ndig-ab.html

    Need for speed shift stürzt ständig ab - Seite 3 - Playstation Forum
    http://www.play3.de/forum/need-speed/28633-need-speed-shift-st-rzt-st-ndig-ab-3.html

    PS3 stürzt ab beim spielen [YLOD] - Seite 6 - PS3 Hardware ...
    http://www.konsolengrill.de/forum/ps3-hardware/949-ps3-st-rzt-ab-beim-spielen-ylod/index6.html

    Information and the household*1 - Elsevier
    http://linkinghub.elsevier.com/retrieve/pii/0165607481901575

    Need For Speed Shift z Piersiowka
    http://www.wprzerwie.pl/Wpis/Z-Zycia/525703,1,Need-for-speed-shift-z-piersiowka.html
     
Thema:

Warum stürzt NFS Shift immer ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden