Warum stürzt mein PC ab?

Diskutiere und helfe bei Warum stürzt mein PC ab? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab keine Ahnung von Systemanforderungen und co, deshalb würde ich gerne wissen, warum mein Computer immer wieder abschmiert sobald ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Julen666, 7. Mai 2023.

  1. Julen666
    Julen666 Gast

    Hallo, ich hab keine Ahnung von Systemanforderungen und co, deshalb würde ich gerne wissen, warum mein Computer immer wieder abschmiert sobald ich Overwatch spielen möchte. Also meine derzeitige Grafikkarte ist die Radeon RX 6600. Für Overwatch braucht man mindestens eine aus der 7000er Reihe, 6GB Ram (die hab ich) und als Prozesser braucht man mindestens eine AMD Phenom X3 8650 (ich habe eine AMD Ryzen 5 3600). Also woran kann es liegen, dass Overwatch nicht läuft?

    :)
     
    #1 Julen666, 7. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum stürzt mein PC ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden