Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich will mir nen neuen PC bauen der für viele Jahre halten soll. Denke ich nehme nen i7 12700k aber welche GPU? Soll primär für Sim Racing sein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von msmaja, 14. Juli 2022.

  1. msmaja
    msmaja Gast

    Hallo ich will mir nen neuen PC bauen der für viele Jahre halten soll. Denke ich nehme nen i7 12700k aber welche GPU? Soll primär für Sim Racing sein wie i Racing, Assetto Corsa und F1 aber auch CoD und anderes. Sollte ich ne rtx 3060ti oder rtx3080ti oder doch ne andere? Welche Arbeiten am besten zusammen? Oder ne bessere CPU?iss auf wqhd laufen 240 hz

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden