Warum stellt sich mein PC plötzlich ab?

Diskutiere und helfe bei Warum stellt sich mein PC plötzlich ab? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Genauer gesagt passiert das nach ungefär 30sec und je nachdem im Bios und auch auf Windows. Ich habe einen kurzfristigen fix gefunden durch das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von CJ369, 8. November 2020.

  1. CJ369
    CJ369 Gast

    Genauer gesagt passiert das nach ungefär 30sec und je nachdem im Bios und auch auf Windows. Ich habe einen kurzfristigen fix gefunden durch das kalibrieren von den Fans, jedoch beim nächsten mal habe ich das gleiche Problem. Bei weiteren Fragen bitte nachfragen!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum stellt sich mein PC plötzlich ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden