warum steht da Datei kann nicht herunterladen werden(Samsung Galaxy s4)

Diskutiere und helfe bei warum steht da Datei kann nicht herunterladen werden(Samsung Galaxy s4) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mir minecraft auf Samsung galaxy s4 herunterladen / downloaden und dann kam Datei kann nicht geöffnet werden, allso ich dann soweit war. Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Sheila, 9. Mai 2014.

1. Sheila
    Sheila Gast

Ich wollte mir minecraft auf Samsung galaxy s4 herunterladen / downloaden und dann kam Datei kann nicht geöffnet werden, allso ich dann soweit war.

2. User Advert

3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Paar mehr Infos (Download Link z.B.), Custom ROM, Android Version, Browser, Downloader, etc.

So kann ich dir genau sagen - Keine Ahnung ;)

Thema:

warum steht da Datei kann nicht herunterladen werden(Samsung Galaxy s4)

Die Seite wird geladen...

warum steht da Datei kann nicht herunterladen werden(Samsung Galaxy s4) - Similar Threads - Datei herunterladen Samsung

Forum Datum

Google Drive lässt euch demnächst Verknüpfungen zu Dateien erstellen

Google Drive lässt euch demnächst Verknüpfungen zu Dateien erstellen: Google Drive lässt euch demnächst Verknüpfungen zu Dateien erstellen Nicht immer ist es aber sinnvoll Kopien von Dateien erstellen zu lassen, denn damit werden Redundanzen erzeugt, die sich...
User-Neuigkeiten 16. August 2019

G Suite: Neue Google Drive Beta lässt euch Dateien zum Review vorlegen

G Suite: Neue Google Drive Beta lässt euch Dateien zum Review vorlegen: G Suite: Neue Google Drive Beta lässt euch Dateien zum Review vorlegen Diese steht ab sofort für die G Suite Editionen G Suite Business, G Suite Enterprise, G Suite for Education, G Suite...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2019

Dropbox: Großes Update bündelt Dateien, Tools und Teams an einem einzigen Ort

Dropbox: Großes Update bündelt Dateien, Tools und Teams an einem einzigen Ort: Dropbox: Großes Update bündelt Dateien, Tools und Teams an einem einzigen Ort . . Dropbox: Großes Update bündelt Dateien, Tools und Teams an einem einzigen Ort
User-Neuigkeiten 11. Juni 2019

Dateien extrahieren

Dateien extrahieren: Hallo zusammen Wie extrahiere ich eine zip Datei? Danke und liebe Grüsse
Windows 7 12. Mai 2019

Windows 10 Oktober 2018 Update: ISO-Datei herunterladen

Windows 10 Oktober 2018 Update: ISO-Datei herunterladen: Windows 10 Oktober 2018 Update: ISO-Datei herunterladen Dieses kann man sich schon direkt auf seinen Rechner herunterladen. Wer für die Installation in virtuellen Maschinen oder aus anderen...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2018

Ich möchte eine ISO Datei für MS Win 7 Home Premium 64 Bit herunterladen. Produkt-Key ist...

Ich möchte eine ISO Datei für MS Win 7 Home Premium 64 Bit herunterladen. Produkt-Key ist...: Hallo.Ich wollte mir eine ISO-Datei "MS Win 7 Home Premium 64 Bit". herunterladen,habe den Produkt-Key korrekt eingegeben und bekomme immer die Fehlermeldung "es ist ein Problem aufgetreten" Wie...
Windows 7 1. Mai 2018

Google Drive Update für Android: Herunterladen und Versenden mehrerer Dateien möglich

Google Drive Update für Android: Herunterladen und Versenden mehrerer Dateien möglich: Google Drive Update für Android: Herunterladen und Versenden mehrerer Dateien möglich 25.06.2015 20:45 - Für Nutzer der Google Drive Web- oder Desktop-App ist diese Funktionalität ein alter Hut,...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2015

Wo kann ich die Datei PVM.deb herunterladen?

Wo kann ich die Datei PVM.deb herunterladen?: Wo kann ich die Datei PVM.deb herunterladen? Hallo, Ich habe im Internet einiges über das Thema "RAM am iPod touch erhöhen" gelesen. Fast überall wird gesagt, dass man sich die Datei...
Computerfragen 17. Mai 2012

Dateien herunterladen fehlgeschlagen ?

Dateien herunterladen fehlgeschlagen ?: Dateien herunterladen fehlgeschlagen ? Hey an alle Pc Junkys, ich brauche dringen eure hilfe und zwar habe ich meinen Pc neu formatiert und nun egal was ich herunterlade, wird es...
Computerfragen 18. März 2012

Jimdo - Meine Datei kann man nicht herunterladen

Jimdo - Meine Datei kann man nicht herunterladen: Jimdo - Meine Datei kann man nicht herunterladen Ich habe mir eine eigene Homepage auf Jimdo.com erstellt und habe den Zbot für Counter Strike 1.6 zum Download freigegeben. Man kann aber...
Computerfragen 4. März 2012

datei herunterladen/öffnen/drucken

datei herunterladen/öffnen/drucken: datei herunterladen/öffnen/drucken Ich habe von einem Mac Pc eine Datei zum drucken bekommen, wenn ich diese öffne zeigt es mir jedoch keine buchstaben, sondern komische schriften an. Wie...
Computerfragen 26. September 2011

"JW Player"-Datei herunterladen?

"JW Player"-Datei herunterladen?: "JW Player"-Datei herunterladen? Hey, gibt es die Möglichkeit, eine Datei des JW-Players herunterzuladen? Hier das Video, das ich meine:...
Computerfragen 30. April 2010

Kann man mit dem IPhone VPN Verbindungen aufbauen und dann Dateien herunterladen?

Kann man mit dem IPhone VPN Verbindungen aufbauen und dann Dateien herunterladen?: Kann man mit dem IPhone VPN Verbindungen aufbauen und dann Dateien herunterladen? Ich wollte mal fragen, ob ich mich mit dem IPhone über VPN auf einen Server einloggen und mir...
Computerfragen 28. April 2010
warum steht da Datei kann nicht herunterladen werden(Samsung Galaxy s4) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden