warum steht da Datei kann nicht herunterladen werden(Samsung Galaxy s4)

Diskutiere und helfe bei warum steht da Datei kann nicht herunterladen werden(Samsung Galaxy s4) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mir minecraft auf Samsung galaxy s4 herunterladen / downloaden und dann kam Datei kann nicht geöffnet werden, allso ich dann soweit war. Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Sheila, 9. Mai 2014.

1. Sheila
    Sheila Gast

Ich wollte mir minecraft auf Samsung galaxy s4 herunterladen / downloaden und dann kam Datei kann nicht geöffnet werden, allso ich dann soweit war.

2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Paar mehr Infos (Download Link z.B.), Custom ROM, Android Version, Browser, Downloader, etc.

So kann ich dir genau sagen - Keine Ahnung ;)

Thema:

warum steht da Datei kann nicht herunterladen werden(Samsung Galaxy s4)

Die Seite wird geladen...

warum steht da Datei kann nicht herunterladen werden(Samsung Galaxy s4) - Similar Threads - Datei herunterladen Samsung

Forum Datum

Todoist macht aus Notizen, Bildern und Dateien Aufgaben

Todoist macht aus Notizen, Bildern und Dateien Aufgaben: Todoist macht aus Notizen, Bildern und Dateien Aufgaben Ihr könnt also Meeting-Notizen, kopierte Textblöcke, E-Mails, Fotos von Whiteboards oder auch einfache Listen einfügen beziehungsweise...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2026

Apple veröffentlicht PICO-Forschungsprojekt: KI-Bildkompression soll Dateien deutlich...

Apple veröffentlicht PICO-Forschungsprojekt: KI-Bildkompression soll Dateien deutlich...: Apple veröffentlicht PICO-Forschungsprojekt: KI-Bildkompression soll Dateien deutlich kleiner machen Es hört auf den Namen PICO, ausgeschrieben „Perceptual Image Codec“, und beschäftigt sich mit...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2026

Gemini: Ab sofort lassen sich Dateien zum Download erstellen

Gemini: Ab sofort lassen sich Dateien zum Download erstellen: Gemini: Ab sofort lassen sich Dateien zum Download erstellen So kann Gemini per Aufforderung nun PDF-Dateien, Microsoft Word- und Excel-Dateien, Google Docs, Sheets, Slides direkt im Chat...
User-Neuigkeiten 29. April 2026

Nothing Warp: Neue App schiebt Dateien übers Google-Konto hin und her

Nothing Warp: Neue App schiebt Dateien übers Google-Konto hin und her: Nothing Warp: Neue App schiebt Dateien übers Google-Konto hin und her Warp heißt das Ganze und soll Dateien, Links, Textschnipsel und Bilder schnell zwischen Geräten hin- und herschieben, ohne...
User-Neuigkeiten 15. April 2026

Google Drive: Ransomware-Schutz und Datei-Wiederherstellung starten für alle

Google Drive: Ransomware-Schutz und Datei-Wiederherstellung starten für alle: Google Drive: Ransomware-Schutz und Datei-Wiederherstellung starten für alle Nach der Beta 2025 geht die Funktion nun in die breite Verfügbarkeit für Workspace-Kunden und soll Angriffe auf...
User-Neuigkeiten 2. April 2026

Anthropic: Claude kann jetzt auf Dateien, Browser und Dev-Tools zugreifen

Anthropic: Claude kann jetzt auf Dateien, Browser und Dev-Tools zugreifen: Anthropic: Claude kann jetzt auf Dateien, Browser und Dev-Tools zugreifen Künftig sollen die Tools Aufgaben nicht nur per angebundener Dienste erledigen, sondern bei Bedarf auch direkt den...
User-Neuigkeiten 24. März 2026

Outlook für Android und iOS: Umgang mit Template-Dateien wird verbessert

Outlook für Android und iOS: Umgang mit Template-Dateien wird verbessert: Outlook für Android und iOS: Umgang mit Template-Dateien wird verbessert Konkret geht es um die sogenannten Outlook File Templates, kurz OFT-Dateien. Das sind Vorlagen, die man sich im...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2026

Claude: Free-Abo kann jetzt Dateien erstellen und bearbeiten

Claude: Free-Abo kann jetzt Dateien erstellen und bearbeiten: Claude: Free-Abo kann jetzt Dateien erstellen und bearbeiten Das Unternehmen hat angekündigt, dass die KI nun in der Lage ist, Dateien direkt zu erstellen und auch zu bearbeiten. Bisher war...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2026

Kan ISO-Datei nicht herunterladen

Kan ISO-Datei nicht herunterladen: Hallo, Habe ein Dell Notebook mit defekter Festplatte. Nach dem Einbau einer neuen Platte möchte ich Windows 7 neu Installieren und dazu die Windows Iso Datei von Windows herunter laden. Nach der...
Windows 7 28. März 2020

Windows 10 Oktober 2018 Update: ISO-Datei herunterladen

Windows 10 Oktober 2018 Update: ISO-Datei herunterladen: Windows 10 Oktober 2018 Update: ISO-Datei herunterladen Dieses kann man sich schon direkt auf seinen Rechner herunterladen. Wer für die Installation in virtuellen Maschinen oder aus anderen...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2018

Ich möchte eine ISO Datei für MS Win 7 Home Premium 64 Bit herunterladen. Produkt-Key ist...

Ich möchte eine ISO Datei für MS Win 7 Home Premium 64 Bit herunterladen. Produkt-Key ist...: Hallo.Ich wollte mir eine ISO-Datei "MS Win 7 Home Premium 64 Bit". herunterladen,habe den Produkt-Key korrekt eingegeben und bekomme immer die Fehlermeldung "es ist ein Problem aufgetreten" Wie...
Windows 7 1. Mai 2018

Google Drive Update für Android: Herunterladen und Versenden mehrerer Dateien möglich

Google Drive Update für Android: Herunterladen und Versenden mehrerer Dateien möglich: Google Drive Update für Android: Herunterladen und Versenden mehrerer Dateien möglich 25.06.2015 20:45 - Für Nutzer der Google Drive Web- oder Desktop-App ist diese Funktionalität ein alter Hut,...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2015

"JW Player"-Datei herunterladen?

"JW Player"-Datei herunterladen?: "JW Player"-Datei herunterladen? Hey, gibt es die Möglichkeit, eine Datei des JW-Players herunterzuladen? Hier das Video, das ich meine:...
Computerfragen 30. April 2010
warum steht da Datei kann nicht herunterladen werden(Samsung Galaxy s4) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden