Warum startet PC neu?

Diskutiere und helfe bei Warum startet PC neu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe alle Treiber und Windows Updates drauf (wobei es höchstwahrscheinlich nicht an Windows liegt) Nach ungefähr 10-15 Minuten in windows... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Derpokefan1, 11. Februar 2021.

  1. Derpokefan1
    Derpokefan1 Gast

    Ich habe alle Treiber und Windows Updates drauf (wobei es höchstwahrscheinlich nicht an Windows liegt)

    Nach ungefähr 10-15 Minuten in windows und/auch im BIOS startet mein Rechner neu und lädt garnichts mehr, weder das BIOS noch windows (außer ich mache den Strom aus und wieder an)

    Cpu Temperaturen liegen bei 30-40 Grad idle (AMD Sempron 2650) auf Basis clock

    Grafikkarte rx570 8gb(temperaturen sind fürs mining akzeptabel 60-70 Grad) /4gb ddr3 RAM 2000 mhz/Mainboard ist ein ASUS AM1M-A Mainboard/80gb Festplatte/Windows 10/450watt Netzteil

    :)
     
    #1 Derpokefan1, 11. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum startet PC neu?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden