Probleme mit einem MP3-Player von Trekstor (alles wurde von selbst gelöscht)

Diskutiere und helfe bei Probleme mit einem MP3-Player von Trekstor (alles wurde von selbst gelöscht) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen (hoffe ich bin hier überhaupt richtig :))) Als ich hab einen MP3-Player von... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Anna18, 18. August 2012.

  1. Anna18
    Anna18 Gast

    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen (hoffe ich bin hier überhaupt richtig :)))

    Als ich hab einen MP3-Player von Trekstor (i.Beatmove S). Gestern habe ich mit ihm etwas aufgenommen und ihn danach ausgeschaltet. Als ich ihn dann wieder eingeschaltet habe um Musik zu hören kam beim Öffnen des Musik-Ordners die Meldung "Achtung, keine Dateien!" (also nicht nur das aufgenommene sondern auch alle anderen bis dato auf dem Mp3 Player gespeicherten Lieder waren weg). Beim Öffnen des Ordners "Aufnahme" kam jetzt die Meldung "Achtung Speicher voll", obwohl ich noch eigentlich über 2h hätte aufnehmen können, da die Kapazität nen paar Stunden zuvor eigentlich noch lange nicht erschöpft war.

    Jetzt hätte ich (wenn möglich) gerne meine ganzen Lieder wieder zurück. Wenn ich den MP3 Player aber an den PC anschließe kommt gleich die Meldung, dass ich ihn neu formatieren muss (hab also vom pc aus gar keinen Zugriff mehr auf seine ganzen Ordner). Aber dann ist doch alles was bisher drauf war verloren, oder?
    Beim Mp3 Player selbst (anschalten lässt er sich ja noch) gibt es auch (neben o.g. Ordnern) einen System-Ordner. Dort gäbe es die Möglichkeit die Firmware upzudaten. Kann das helfen? Oder doch lieber formatieren?

    Vielleicht weß ja jemand einen Rat, damit nicht alles was drauf war verloren ist.

    Danke schonmal im Voraus und viele Grüße :)
     
  2. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976

    Wenn du formatierst ist auch alles weg. Ich hatte mal so ein ähnliches Problem mit nem Stick, der auf einmal angeblich keine Daten mehr hatte. Meine Hifi-Anlage hat ihn aber erkannt und spielte alles ab.
     
Thema:

Probleme mit einem MP3-Player von Trekstor (alles wurde von selbst gelöscht)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. trekstor zeigt gelöschte lieder an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden