Probleme mit einem MP3-Player von Trekstor (alles wurde von selbst gelöscht)

Diskutiere und helfe bei Probleme mit einem MP3-Player von Trekstor (alles wurde von selbst gelöscht) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen (hoffe ich bin hier überhaupt richtig :))) Als ich hab einen MP3-Player von... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Anna18, 18. August 2012.

  1. Anna18
    Anna18 Gast

    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen (hoffe ich bin hier überhaupt richtig :)))

    Als ich hab einen MP3-Player von Trekstor (i.Beatmove S). Gestern habe ich mit ihm etwas aufgenommen und ihn danach ausgeschaltet. Als ich ihn dann wieder eingeschaltet habe um Musik zu hören kam beim Öffnen des Musik-Ordners die Meldung "Achtung, keine Dateien!" (also nicht nur das aufgenommene sondern auch alle anderen bis dato auf dem Mp3 Player gespeicherten Lieder waren weg). Beim Öffnen des Ordners "Aufnahme" kam jetzt die Meldung "Achtung Speicher voll", obwohl ich noch eigentlich über 2h hätte aufnehmen können, da die Kapazität nen paar Stunden zuvor eigentlich noch lange nicht erschöpft war.

    Jetzt hätte ich (wenn möglich) gerne meine ganzen Lieder wieder zurück. Wenn ich den MP3 Player aber an den PC anschließe kommt gleich die Meldung, dass ich ihn neu formatieren muss (hab also vom pc aus gar keinen Zugriff mehr auf seine ganzen Ordner). Aber dann ist doch alles was bisher drauf war verloren, oder?
    Beim Mp3 Player selbst (anschalten lässt er sich ja noch) gibt es auch (neben o.g. Ordnern) einen System-Ordner. Dort gäbe es die Möglichkeit die Firmware upzudaten. Kann das helfen? Oder doch lieber formatieren?

    Vielleicht weß ja jemand einen Rat, damit nicht alles was drauf war verloren ist.

    Danke schonmal im Voraus und viele Grüße :)
     
  2. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976

    Wenn du formatierst ist auch alles weg. Ich hatte mal so ein ähnliches Problem mit nem Stick, der auf einmal angeblich keine Daten mehr hatte. Meine Hifi-Anlage hat ihn aber erkannt und spielte alles ab.
     
Thema:

Probleme mit einem MP3-Player von Trekstor (alles wurde von selbst gelöscht)

Die Seite wird geladen...

Probleme mit einem MP3-Player von Trekstor (alles wurde von selbst gelöscht) - Similar Threads - Probleme MP3 Player

Forum Datum

Samsung-Soundbars: Probleme mit Spotify Connect

Samsung-Soundbars: Probleme mit Spotify Connect: Samsung-Soundbars: Probleme mit Spotify Connect Noch ist der Fall nicht ganz klar – ein Community-Manager sprach auf der einen Seite davon, dass einige Verträge mit Partnern ausgelaufen seien und...
User-Neuigkeiten 4. August 2022

MyFRITZ!App (Android): Update behebt VPN-Probleme

MyFRITZ!App (Android): Update behebt VPN-Probleme: MyFRITZ!App (Android): Update behebt VPN-Probleme Das Unternehmen hat ein Update veröffentlicht, welches das Problem behebt, bei dem die Heimnetzverbindung teilweise bei der Benutzung...
User-Neuigkeiten 4. August 2022

Apple Studio Display: Neustart bei Audio-Problemen nötig

Apple Studio Display: Neustart bei Audio-Problemen nötig: Apple Studio Display: Neustart bei Audio-Problemen nötig Muss aber derzeit wohl ab und an beim Studio Display von Apple bei Problemen gemacht werden (hier unser Test). Apple soll Berichte...
User-Neuigkeiten 2. August 2022

FPS Probleme?

FPS Probleme?: Ich habe als GPU eine AMD Raedon Red Dragon RX 5700 XT und als CPU eine RYZEN 3600 6 Core Prozessor. Ich kriege In allen spielen immer nur 60 fps und wenn ich OC mache 75 aber meine sollte...
Prozessoren 1. August 2022

Sony PlayStation im ersten Fiskalquartal 2022: Probleme mit den Games-Verkaufszahlen

Sony PlayStation im ersten Fiskalquartal 2022: Probleme mit den Games-Verkaufszahlen: Sony PlayStation im ersten Fiskalquartal 2022: Probleme mit den Games-Verkaufszahlen Dabei gibt es sowohl Erfolge als auch Enttäuschungen zu vermelden, wenn man mit dem Vorjahreszeitraum...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2022

FairEmail: Entwickler hat wieder Probleme mit Google

FairEmail: Entwickler hat wieder Probleme mit Google: FairEmail: Entwickler hat wieder Probleme mit Google Dieses Mal geht’s um die Anmeldung bei Gmail, die ja OAuth 2.0 bei Dritt-Clients voraussetzt. Man stelle sich aber vor: Jene Schnittstelle hat...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2022

Windows 11: Startmenü-Probleme nach Update KB5015882 behoben

Windows 11: Startmenü-Probleme nach Update KB5015882 behoben: Windows 11: Startmenü-Probleme nach Update KB5015882 behoben Das Update ohne Sicherheitsrelevanz gibt Nutzern unter anderem die Möglichkeit, dringende Benachrichtigungen zu erhalten, wenn der...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2022

Werde ich Probleme mit meinem Netzteil kriegen?

Werde ich Probleme mit meinem Netzteil kriegen?: Heyho, Kurze Frage: Morgen kaufe ich mir die RTX 3070 TI strix OC zurzeit habe ich eine 2070 strix mit eiem Ryzen 7 5800x. Mein momentanes Netzteil hat 730 Watt, wird dass auch für die neue Karte...
Grafikkarten 18. Juli 2022

Postbank Finanzassistent weiterhin mit Problemen

Postbank Finanzassistent weiterhin mit Problemen: Postbank Finanzassistent weiterhin mit Problemen Die sind dann ganz unterschiedlicher Art, von nicht funktionierendem Login bis zur Nichtanzeige von Konten ist alles dabei. Das führt auch zu...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2022

PC / Grafikkarten Probleme?

PC / Grafikkarten Probleme?: Hallo Leute, mein Problem sieht folgendermaßen aus: Mein Monitor (habe auch andere Monitore getestet) verliert immer das Signal zur Grafikkarte sobald diese Leistung zieht (beim Spielen oder bei...
Prozessoren 16. Juli 2022

Elster: Steuerplattform weiter mit Problemen

Elster: Steuerplattform weiter mit Problemen: Elster: Steuerplattform weiter mit Problemen Offensichtlich ist man momentan einfach „überlaufen“. Grund ist die Grundsteuerreform. Elster: Steuerplattform weiter mit Problemen
User-Neuigkeiten 11. Juli 2022

Viele Probleme mit Windows 10 (s. Beschreibung)?

Viele Probleme mit Windows 10 (s. Beschreibung)?: Hallo, Windows 10 ist bei mir abgestürzt, bluscreen etc. es hat nichts funktioniert. Ich habe es dann neuinstallliert. Dann war die Anzeige aber komisch und ich konnte sie nicht ändern( also auf...
Grafikkarten 4. Juli 2022

Habe Probleme mit meinem mp3 Player

Habe Probleme mit meinem mp3 Player: Hallo, seit gestern erkennt mein Windows Media Player meinen mp3 Player nicht mehr. Der Player ist ein no Name Teil vom Aldi. Bis gestern konnte ich prima damit arbeiten, aber dann ging nichts...
Probleme mit Hardware 15. Februar 2012
Probleme mit einem MP3-Player von Trekstor (alles wurde von selbst gelöscht) solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. trekstor zeigt gelöschte lieder an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden