Warum startet mein PC nicht?

Diskutiere und helfe bei Warum startet mein PC nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe gestern mein PC gesäubert und dabei die CPU paste nachgeguckt (Warum auch immer) Nachdem Zusammenbau bekam ich aber keinen Signal mehr... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von UselessMonkey, 6. Mai 2021.

  1. UselessMonkey
    UselessMonkey Gast

    Also ich habe gestern mein PC gesäubert und dabei die CPU paste nachgeguckt (Warum auch immer)

    Nachdem Zusammenbau bekam ich aber keinen Signal mehr auf meiner HDMI.

    Die Lüfter drehen sich alle (auch die der Grafikkarte)

    Ich bekomme aber kein Bild.

    Ich hab eigentlich alles richtig wieder angesteckt etc und habe auch die RAM-sticks überprüft sowie die Grafikkarte.

    Ps:

    -Die Wärmeleitpaste der CPU sah gering/ schwach aus

    -die Batterie vom BIOS ist glaub zurzeit schwach, da ich auch zuvor Probleme mit der Zeitangabe etc hatte.

    (Beides bestellt)

    Wäre sehr dankbar, wenn sich jemand damit auskennt und mir helfen könnte.

    Mfg

    Specs:

    AMD Ryzen 5 2600

    RTX 2060 6GB (KFA-edition)

    Mainboard (?)

    Netzteil (stark genug)

    RAM 16 GB (x8GB)

    :)
     
    #1 UselessMonkey, 6. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum startet mein PC nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden