Warum speichert SysProfil meine Daten?

Diskutiere und helfe bei Warum speichert SysProfil meine Daten? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wenn ich was bei mir ändere z.b. bei der Grafikkarte dann wird es nicht in der Signatur übernommen,warum ist das so? Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Dirk76, 27. August 2011.

  1. Dirk76
    Dirk76 Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dirk
    1. SysProfile:
    155880

    Hallo, wenn ich was bei mir ändere z.b. bei der Grafikkarte dann wird es nicht in der Signatur übernommen,warum ist das so?
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    hm ich denke weil die sig auch ne zeit braucht bis die aktuelle hardware übernommen wird, ich schätze etwa 24h ..
     
  3. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429
    Hallo ! Hatte das selbe Problem und mir würde geschrieben ich sollte entweder den Browser aktualisieren oder die Cookies löschen. Habe ich beides gemacht und sofort war die neue software da.
    Gruß frank.
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    @crossy es geht ja nicht dass die daten beim profil nicht gespeichert werden, sondern um die signatur die durch sysprofile erstellt wird automatisch wie die aktualisierung der benchmarklisten.

    wobei das leeren des cahes &cookies könntest aberd ennoch machen.
     
  5. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429
    Ja hatte ich schon verstanden glaube ich, bei mir war es auch so das als ich bei mir neue Ram verbaut hatte immer noch die alten angezeigt wurden in der Signatur und das auch nach mehreren tagen noch. Habe dann hier im forum nachgefragt und es wurde mir so gesagt und hat dann auch geholfen.
    Gruß frank.
     
    #5 crossy-1, 27. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2011
  6. Dirk76
    Dirk76 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dirk
    1. SysProfile:
    155880
    Cookies habe ich gelöscht aber keine Änderung. Mal gucken ob es morgen auch so ist! Es werden mir nur ein paar Signaturen angezeigt,irgendwie komisch das ganze.
     
  7. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Die Signatur benötigt normal an die 24-48 Stunden bis sie aktualisiert wird. Wenn du sie dann einfügst, kann es dazu kommen das der Browser immer noch die alte Anzeige anzeigt, da es ja die Seite zwischenspeichert um sie schneller aufrufen zu können. Hier sollte man dann wenn es nicht gleicht geht erstmals versuchen mit Strg+F5 die Seite zu Aktualisieren. Oder oben im Browser durch neu laden der Seite. Wenn es jetzt nicht geht sollte man den Cache(Temporäre Dateien) des Browsers löschen.

    Mit löschen der Cookies erreicht man nichts, da diese für die automatische Anmeldung(einloggen) zuständig sind. Cookies sollte man löschen, wenn man Probleme hat und man ständig aus geloggt wird.

    Gruß Coolman
     
Thema:

Warum speichert SysProfil meine Daten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden