Same old story

Diskutiere und helfe bei Same old story im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Seit dem markierten Datum wird mir dieses Update jedes mal angeboten. D.h. auch vor dem Update-Aus für Win7 jeden Monat ! Man kann es sich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von KarelBrazda, 11. April 2021.

  1. KarelBrazda
    KarelBrazda Gast

    c4302152-3bc9-4f0d-914f-bad34cd84e19?upload=true.png

    Seit dem markierten Datum wird mir dieses Update jedes mal angeboten. D.h. auch vor dem Update-Aus für Win7 jeden Monat ! Man kann es sich ausrechnen.

    Dieses Update hat aber noch NIE funkioniert !

    Ich habe mal probiert es "manuel" zu installieren, mit gleichem Resultat.

    Seit etwa einem Jahr klicke ich es also weg, weil ich hasse wenn etwas nicht funktioniert.

    Es ist also somit unwichtig, aber es würde mich trotzdem interessieren warum ?

    Oder ist es wieder mal so, dass ausgerechnet mein PC, mit meiner Software, sich aus unbekanntem Grund weigert ?!

    Oder ist Covid 19 schuld ???? Der war aber 2017 noch nicht tätig.....

    Vermutlich lautet die Antwort "Support für Win7 wurde eingestellt, also leck uns...."
     
    #1 KarelBrazda, 11. April 2021
Thema:

Same old story

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden