Same old story

Diskutiere und helfe bei Same old story im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Seit dem markierten Datum wird mir dieses Update jedes mal angeboten. D.h. auch vor dem Update-Aus für Win7 jeden Monat ! Man kann es sich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von KarelBrazda, 11. April 2021.

1. KarelBrazda
    KarelBrazda Gast

c4302152-3bc9-4f0d-914f-bad34cd84e19?upload=true.png

Seit dem markierten Datum wird mir dieses Update jedes mal angeboten. D.h. auch vor dem Update-Aus für Win7 jeden Monat ! Man kann es sich ausrechnen.

Dieses Update hat aber noch NIE funkioniert !

Ich habe mal probiert es "manuel" zu installieren, mit gleichem Resultat.

Seit etwa einem Jahr klicke ich es also weg, weil ich hasse wenn etwas nicht funktioniert.

Es ist also somit unwichtig, aber es würde mich trotzdem interessieren warum ?

Oder ist es wieder mal so, dass ausgerechnet mein PC, mit meiner Software, sich aus unbekanntem Grund weigert ?!

Oder ist Covid 19 schuld ???? Der war aber 2017 noch nicht tätig.....

Vermutlich lautet die Antwort "Support für Win7 wurde eingestellt, also leck uns...."

#1 KarelBrazda, 11. April 2021
Thema:

Same old story

Die Seite wird geladen...

Same old story - Similar Threads - Same old story

Forum Datum

„Star Wars: Knights of the Old Republic“: Remake offenbar bei Aspyr in der Entwicklung

„Star Wars: Knights of the Old Republic“: Remake offenbar bei Aspyr in der Entwicklung: „Star Wars: Knights of the Old Republic“: Remake offenbar bei Aspyr in der Entwicklung Darüber hatte ich auch schon Anfang des Jahres gebloggt. Als Entwickler soll Aspyr verpflichtet worden sein,...
User-Neuigkeiten 23. April 2021

Neues Star Wars: Knights Of The Old Republic Spiel angeblich in Arbeit ohne BioWare

Neues Star Wars: Knights Of The Old Republic Spiel angeblich in Arbeit ohne BioWare: Dem Bericht zufolge sind EA und BioWare nicht beteiligt. [ATTACH] Mit den jüngsten Star Wars-Nachrichten, die bestätigen, dass EA nicht mehr die Exklusivität über die IP hält, hat die Gaming-Welt...
Games News 22. Januar 2021

Same Day Delivery erweist sich in Deutschland als Flop

Same Day Delivery erweist sich in Deutschland als Flop: Same Day Delivery erweist sich in Deutschland als Flop Logistikunternehmen bieten mittlerweile die Zustellungen von Bestellungen bzw. Sendungen am selben Tag des Versands an. Same Day Delivery...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2021

„Star Wars: Knights of the Old Republic 2“ ab 18.12.2020 für Apple iOS und Android

„Star Wars: Knights of the Old Republic 2“ ab 18.12.2020 für Apple iOS und Android: „Star Wars: Knights of the Old Republic 2“ ab 18.12.2020 für Apple iOS und Android Nun reicht man am 18. Dezember 2020 auch den Nachfolger nach: „Star Wars: Knights of the Old Republic 2 – The...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2020

GOG: „Serious Sam: The First Encounter“ kostenlos

GOG: „Serious Sam: The First Encounter“ kostenlos: GOG: „Serious Sam: The First Encounter“ kostenlos Da gibt es von alten Klassikern bis zu neueren Spielen wieder vieles für den schmalen Geldbeutel. Im Rahmen des Sales wird, wie so häufig, ein...
User-Neuigkeiten 24. August 2020

„The Old Guard“: Browsergame verheißt lebenslange Netflix-Mitgliedschaft

„The Old Guard“: Browsergame verheißt lebenslange Netflix-Mitgliedschaft: „The Old Guard“: Browsergame verheißt lebenslange Netflix-Mitgliedschaft Seit dem 10. Juli könnt ihr schon hereinschauen. „The Old Guard“: Browsergame verheißt lebenslange Netflix-Mitgliedschaft
User-Neuigkeiten 17. Juli 2020

Epic Games Store: Stranger Things 3: Das Spiel und AER Memories of Old bis zum 2. Juli...

Epic Games Store: Stranger Things 3: Das Spiel und AER Memories of Old bis zum 2. Juli...: Epic Games Store: Stranger Things 3: Das Spiel und AER Memories of Old bis zum 2. Juli kostenlos Zum anderen gibt es etwas für Fans der gleichnamigen Serie mit Stranger Things 3: The Game.. ....
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020

windows7 6.1.7601.23796 System repair cannot find the same version

windows7 6.1.7601.23796 System repair cannot find the same version: windows7 6.1.7601.23796 System repair cannot find the same version Replacement version Please help
Windows 7 2. April 2020

Good Old Games: Toonstruck gibt’s aktuell geschenkt

Good Old Games: Toonstruck gibt’s aktuell geschenkt: Good Old Games: Toonstruck gibt’s aktuell geschenkt So verhält es sich nun aktuell auch mit „Toonstruck„, einem Titel, der vor allem den älteren unter euch durchaus noch ein Begriff sein dürfte....
User-Neuigkeiten 15. Juni 2019

Sam und Max Season 2 und 3 auf Steam deutsch machen.

Sam und Max Season 2 und 3 auf Steam deutsch machen.: Sam und Max Season 2 und 3 auf Steam deutsch machen. Hallo. Ich wollte mal bei der Sam und Max Reihe weiter kommen nur die 2. und 3. Staffel ist auf Englisch. Nun zu meiner Frage: Ist es...
Computerfragen 12. April 2012

wie besiegt man Ugh Zan den 4 in Serious Sam 3 BFE ?

wie besiegt man Ugh Zan den 4 in Serious Sam 3 BFE ?: wie besiegt man Ugh Zan den 4 in Serious Sam 3 BFE ? Hallo ich habe schon so oft versucht ihn zu besiegen hab sogar auf Leicht gestellt aber es ist ,das Game ist zu schwer und Ughzan braucht...
Computerfragen 25. November 2011

Sam Datei entschlüsseln

Sam Datei entschlüsseln: Sam Datei entschlüsseln Heyy leute...kann mir iener eine anleitung für realtiv unerfahrene computer nutzer geben zum thema Sam-Datei entschlüsseln =) oder zmindest veruschen es...
Computerfragen 17. Februar 2010

Serious Sam HD

Serious Sam HD: Erscheinungstermin: Vorrausichtlich 1 Oktober Preis: 18 - 22€ Altersfreigabe: Keine jugendfreigabe Serious Sam HD ist die neuauflage des aller ersten Serious Sam. Das ganze mit zeitgemäßer grafik...
Action & Shooter 21. September 2009
Same old story solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden