Warum so wenig punkte bei 3D Mark06

Diskutiere und helfe bei Warum so wenig punkte bei 3D Mark06 im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Scheint ne Beta zu sein, oder die nvidia-Page ist nicht aktuell.:o Probier mal den: http://www.nvidia.de/object/winvista_x64_180.48_whql_de.html Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von Austrian Power, 2. Dezember 2008.

  1. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    aber vorher schön den alten deinstallieren :)

    glaube aber nicht das es an den treiber liegt.. vantage punktet ja bei dir ohne ende, aber einen versuch wäre es wert
     
    #17 Agent Smith, 2. Dezember 2008
  3. Austrian Power
    Austrian Power Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Richard
    1. SysProfile:
    86951
    Bin schon dabei :) Mal sehen ob ihr recht habt oder nicht !
     
    #18 Austrian Power, 2. Dezember 2008
  4. Austrian Power
    Austrian Power Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Richard
    1. SysProfile:
    86951
    So hat leider recht lange gedauert aber was solls ! Hier die Benchmarks !

    Mit Treiber 180.48

    [​IMG]

    Mit Treiber 180.60

    [​IMG]

    Ich bleibe beim 180.60 der geht am besten ! Thx noch mal für eure hilfe ! Ich denke die kiste geht jetzt einigermassen was weiter ! Dank euch !

    Mfg
     
    #19 Austrian Power, 2. Dezember 2008
  5. Austrian Power
    Austrian Power Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Richard
    1. SysProfile:
    86951
    Mal eine Frage noch gibs noch eine Seite die ihr empfehlen könnt bei der es gute Treiber gibt die bissl getunt sind ? hehe Irgendeine kannte ich noch ausser Guru3D Fällt mir aber einfach nimmer ein.

    Mfg
     
    #20 Austrian Power, 2. Dezember 2008
Thema:

Warum so wenig punkte bei 3D Mark06

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden