Problem mit Samsung Smart-Monitor?

Diskutiere und helfe bei Problem mit Samsung Smart-Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein Onkel hat sich letztens einen Samsung Smart-Monitor für seinen Computer zugelegt. Ein Problem hat sich gezeigt als er gemerkt hat, dass an... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Zhynn, Apr 24, 2021.

1. Zhynn
    Zhynn Gast

Hallo,

Mein Onkel hat sich letztens einen Samsung Smart-Monitor für seinen Computer zugelegt. Ein Problem hat sich gezeigt als er gemerkt hat, dass an den Rändern schwarze Balken waren. Später als ich die Auflösung in den Windowseinstellungen geändert habe, tauchte die Nachricht ,,Nicht unterstützter Modus. Auflösung nicht unterstützt. Ändern sie die Auflösung des externen Geräts" auf und der Bildschirm des Pc's wurde nicht mehr angezeigt. Ich habe anschließend einen anderen Monitor angeschlossen, um die Auflösung zurück auf die alte einzustellen. Danach schloss ich den Smart-Monitor wieder an und die selbe Nachricht ist aufgetaucht. Ich habe bereits den Smart-Monitor resettet und auch schon den Support kontaktiert, jedoch hat nichts geholfen. Ich würde mich über Hilfe freuen.

:)

Thema:

Problem mit Samsung Smart-Monitor?

Loading...

Problem mit Samsung Smart-Monitor? - Similar Threads - Problem Samsung Smart

Forum Date

8K in der EU: Samsung löst das Energieeffizienz-Problem mit einem Kniff

8K in der EU: Samsung löst das Energieeffizienz-Problem mit einem Kniff: 8K in der EU: Samsung löst das Energieeffizienz-Problem mit einem Kniff März 2023 neue Energieeffizienvorgaben, die im Vorfeld für viel Wirbel sorgten. Denn vorherige Ausnahmen für 8K- und...
User-Neuigkeiten Mar 3, 2023

Samsung 980 SSD Pro Problem?

Samsung 980 SSD Pro Problem?: Wunderschönen Guten Abend/Tag, Vornerein, wünsche ich erstmal jedem frohe Weihnachten und, dass ihr ein tolles Festessen hattet! Nun kommen wir zu meinem Problem. Ich hab zu Weihnachten von...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dec 25, 2022

Samsung Notebook Problem bei der Windows installation?

Samsung Notebook Problem bei der Windows installation?: Guten Tag ich habe ein Problem mit meinen neuen Samsung galaxy book pro 360. Die SSD wird im BIOS nicht angezeigt und im BIOS steht das der SATA Port 1 nicht installiert ist, über USB Stick booten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 28, 2022

Samsung s24e390hl(Monitor) Problem mit dem Bild?

Samsung s24e390hl(Monitor) Problem mit dem Bild?: Hallo Leute ich hoffe irgend jemand kann mir hier sehr behilflich sein! Und zwar spinnt mein Monitor total! Das Bild vom Monitor wackelt die ganze Zeit rum! Also es ist echt grade nervig und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jun 4, 2021

Samsung äußert sich zum Problem mit Schutzfolien, die bestimmte Smartphones mit jedem...

Samsung äußert sich zum Problem mit Schutzfolien, die bestimmte Smartphones mit jedem...: Samsung äußert sich zum Problem mit Schutzfolien, die bestimmte Smartphones mit jedem Finger entsperren Eine Frau in England kauft sich eine Schutzfolie für ihr Galaxy S10 – und stellt dann fest,...
User-Neuigkeiten Oct 18, 2019

Samsung gibt Statement zu Galaxy S7-Akkus ab, schließt generelles Problem aus

Samsung gibt Statement zu Galaxy S7-Akkus ab, schließt generelles Problem aus: Samsung gibt Statement zu Galaxy S7-Akkus ab, schließt generelles Problem aus Dazu tragen auch die Medien bei, jeder Akku, der sich in Rauch auflöst, wird zum Katastrophenfall hochstilisiert....
User-Neuigkeiten Nov 21, 2016

Problem mit Samsung Magician Software für SSD

Problem mit Samsung Magician Software für SSD: Hab mir eine Samsung SSD 850 Pro zugelegt und außerdem Win7 64-bit neben 32 bit installiert. Nach der Installation von Samsung Magician Software, ist es jedesmal unmöglich Windows wieder...
Software & Treiber Jan 2, 2015

Samsung Galaxy Ace treiber/ USB-Problem

Samsung Galaxy Ace treiber/ USB-Problem: Samsung Galaxy Ace treiber/ USB-Problem
Computerfragen Dec 7, 2012

Problem bei Windows 7 Neuinstallation auf Samsung-Notebook

Problem bei Windows 7 Neuinstallation auf Samsung-Notebook: Problem bei Windows 7 Neuinstallation auf Samsung-Notebook Hey, ich habe kürzlich meinen Laptop plattgemacht um mir mal das Windows 7 neu zu installieren. Das Betriebssystem habe ich jetzt...
Computerfragen Nov 7, 2012

Problem mit Verbindung zwischen PC und Samsung Galaxy S2 - Handy wird nicht angezeigt

Problem mit Verbindung zwischen PC und Samsung Galaxy S2 - Handy wird nicht angezeigt: Problem mit Verbindung zwischen PC und Samsung Galaxy S2 - Handy wird nicht angezeigt Huhu! Ich wollte gerade eben mein Handy mit meinem Computer per USB-Kabel verbinden, um mir Bilder...
Computerfragen Jun 4, 2012

Laptop Treiber Problem Samsung R519-aura T4300 Dunya

Laptop Treiber Problem Samsung R519-aura T4300 Dunya: Laptop Treiber Problem Samsung R519-aura T4300 Dunya Ich hatte mir auf meinem Laptop einen Virus gefangen und hab nun alles neu gemacht. Jetzt hatte ich aber nicht die Win7 cd gefunden...
Computerfragen Jan 1, 2012

Samsung Galaxy ! Habe ein Problem mit der USB-Verbindung zum PC...?

Samsung Galaxy ! Habe ein Problem mit der USB-Verbindung zum PC...?: Samsung Galaxy ! Habe ein Problem mit der USB-Verbindung zum PC...? Hallo zusammen... meine Mutter hat sich das Samsung Galaxy gekauft. Weil sie nicht sehr viel davon versteht, habe ich mich...
Computerfragen Sep 26, 2011

Problem mit Samsung anynet Netbook und Akku

Problem mit Samsung anynet Netbook und Akku: Problem mit Samsung anynet Netbook und Akku Ich hab ein problem mit meinem Netbook. Seit 2 Tagen kann ich ihn wenn der Akku drin ist nicht mehr starten, ich muss dann das...
Computerfragen Jun 2, 2010
Problem mit Samsung Smart-Monitor? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice