[Kaufberatung] Welches externe 2,5" Festplattengehäuse?

Diskutiere und helfe bei [Kaufberatung] Welches externe 2,5" Festplattengehäuse? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi @ all, ich brauche ein neues externes Festplattengehäuse für meine Samsung HM100UI 2,5"-HDD mit 1000GB, welche vorher in einem Iomega Gehäuse war... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Acceleracer, 7. November 2011.

  1. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219

    Hi @ all,

    ich brauche ein neues externes Festplattengehäuse für meine Samsung HM100UI 2,5"-HDD mit 1000GB, welche vorher in einem Iomega Gehäuse war (http://geizhals.at/deutschland/615378).

    USB3.0 ist auf jeden Fall notwendig.
    Ich weiß aber nich wodrauf ich hier achten sollte oder welche Marken hier zu empfehlen sind.

    (http://geizhals.at/deutschland/?cat=gehhd25&xf=695_USB+3.0&sort=p)

    Zur Zeit ist die Platte intern angeschlossen, wenn ich die Platte jtzt in ein externes Gehäuse packe, kann ich dann auf die dort vorhandenen Daten wie vorher zugreifen?

    MfG
    Acceleracer
     
    #1 Acceleracer, 7. November 2011
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Nimm eins, das dir gefällt.
    Da kann man nichts falsch machen eigendlich.
     
  3. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    #3 Acceleracer, 7. November 2011
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Ja. Gefällt mir auch gut. ^^
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

[Kaufberatung] Welches externe 2,5" Festplattengehäuse?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden