Warum sind Fernseher so oft günstiger als Monitore?

Diskutiere und helfe bei Warum sind Fernseher so oft günstiger als Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage = Title https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-fernseher-so-oft-guenstiger-als-monitore Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Nanolino24, 18. Mai 2021.

  1. Nanolino24
    Nanolino24 Gast

    Frage = Title

    :)
     
    #1 Nanolino24, 18. Mai 2021
  2. DOcean
    DOcean Gast

    4K Monitor - 27“ - PS5 - Weiß

    wenn es nur für die PS5 sein soll, warum kein 4K Fernseher? oder wird das dir das dann zu groß?
     
    #3 DOcean
  3. Snak3_Plissk3n
    Snak3_Plissk3n Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Warum wird der Fernseher hier als Eyefinity TV geschimpft ???
     
    #3 Snak3_Plissk3n
  4. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    Warum lassen sich meine USB-Geräte oft nicht trennen?

    AW: Warum lassen sich meine USB-Geräte oft nicht trennen?

    Smokey_Bud schrieb: deine Erläuterungen ergeben zwar Sinn, allerdings tritt das Problem auch auf, selbst wenn ich noch gar nichts mit dem Stick oder der Festplatte gemacht habe. Ich habe sie also nur angeschlossen und noch nichts kopiert oder dergleichen. Wenn ich sie dann wieder auswerfen will, tritt das Problem schon auf. Zum Vergrößern anklicken....
    Dann gibts tatsächlich irgendeinen Prozess der auf den Stick zugreifen will (Antivirensoftware?) und da kann man ggf. lange suchen, das stimmt. *sm_B-( :-(*sm_B-( :-(

    Smokey_Bud schrieb: Was das Kaputtgehen von Sticks angeht: Bei dem Stick der mit letztens kaputt gegangen ist wurde mir gesagt, dass tatsächlich die Elektronik schrott gegangen ist, durch das ziehen ohne Auswerfen. Billige Sticks neigen angeblich zu diesem Problem. Genau kann ich dir das nicht erklären, aber ich kann dir den entsprechenden Beitrag zeigen: USB-Stick kann nicht gelesen werden | ComputerBase Forum Siehe was "Holt" dort schreibt. Da habe ich nämlich meinen Stick geschrottet (bzw. jemand, der meinen Stick benutzt hat). Zum Vergrößern anklicken....
    Ein Risiko für die Daten ist es nur dann wenn amn abzieht obwohl noch nicht alle Prozesse "fertig" waren mit schreiben, dann sind Daten korrupt.
    Physikalsich kaputtmachen kann man Sticks so aber nur dann, wenn man sie während eines Schreibvorgangs abzieht (da dann durch noch anliegende Ströme Spannungsspitzen entstehen die den Controller umbringen können) oder wirklich allerbilligste Chinahardware nutzt die generell nicht für häufiges an-/abstecken geeignet ist (hier entstehen immer kleine Spitzen aber gute Sticks haben Elektronik verbaut um das abzufangen, bei den 5€-Werbeschrottchinadingern spart man sich die 2 Cent und die halten dann generell nicht lange). Da hat "Holt" also durchaus Recht dass man hier mit Markenherstellern deutlich besser fährt.
     
    #3 Incredible Alk
  5. Malkolm
    Malkolm Gast

    Warum lassen sich meine USB-Geräte oft nicht trennen?

    AW: Warum lassen sich meine USB-Geräte oft nicht trennen?

    Der Resourcenmonitor und auch der Process Explorer zeigen dir file und folder handles an. Damit lässt sich sehr gut rausfinden welcher Prozess welche Datei oder Ordner blockiert.
     
    #3 Malkolm
  6. Redrudi
    Redrudi Gast

    Warum lassen sich meine USB-Geräte oft nicht trennen?

    AW: Warum lassen sich meine USB-Geräte oft nicht trennen?

    Könnte es auch dein Antivirenprog. sein das da ständig zugreift? Ach,steht ja schon oben .Man sollte eben alles lesen.
     
    #3 Redrudi
Thema:

Warum sind Fernseher so oft günstiger als Monitore?

Die Seite wird geladen...

Warum sind Fernseher so oft günstiger als Monitore? - Similar Threads - Fernseher günstiger Monitore

Forum Datum

Kann jemand mir helfen mit der Suche und Kompatibilität eine Fernseher Netztteils?

Kann jemand mir helfen mit der Suche und Kompatibilität eine Fernseher Netztteils?: Ich Suche nach einem kompatiblen Netzteil für meinem alten Fernsehr, da ich gerade das eigentliche nicht finden kann. Mein Model ist der Grundig 32 VLE 525 BG und braucht ein Kabel für 19v 3.0A...
Stromversorgung 19. März 2024

YouTube Kids: App auf dem Fernseher wird eingestellt

YouTube Kids: App auf dem Fernseher wird eingestellt: YouTube Kids: App auf dem Fernseher wird eingestellt Dies gab Google nun bekannt. Das Unternehmen schreibt, dass Eltern in Zukunft das Profil ihrer Kinder in der normalen YouTube-App ansteuern...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

MagentaTV: Telekom stellt neue Version als „Fernsehen und Streaming der Zukunft“ vor

MagentaTV: Telekom stellt neue Version als „Fernsehen und Streaming der Zukunft“ vor: MagentaTV: Telekom stellt neue Version als „Fernsehen und Streaming der Zukunft“ vor . . MagentaTV: Telekom stellt neue Version als „Fernsehen und Streaming der Zukunft“ vor
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024

Bester Monitor oder Fernseher?

Bester Monitor oder Fernseher?: Hallo. Was ist der beste Monitor oder Fernseher fürs Zocken zb Fortnite, Call of Duty oder The Crew? https://www.gutefrage.net/frage/bester-monitor-oder-fernseher
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2024

Monitor sowohl als PC - Screen als auch Fernseher nutzbar?

Monitor sowohl als PC - Screen als auch Fernseher nutzbar?: Moin zusammen, ich strebe an einen Arbeitsplatz einzurichten, um beruflich zu arbeiten als auch ab und an fernzusehen. Da ich im Forum keine bestehende Frage zu meinem Problem finden konnte, ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2024

Für Fernseher welche Pc Grafikkarte?

Für Fernseher welche Pc Grafikkarte?: Hallo,ich habe mein Pc wieder hoch gebracht und hab es versucht mit mein Fernseher zu verbinden,das PC geht hoch aber es steht kein Signal.Ich wollte fragen welche PC Grafikkarte brauche ich für...
Grafikkarten 23. Dezember 2023

PlayStation 5 hat nur 1 hdmi Slot, mit Monitor und Fernseher verbinden möglich?

PlayStation 5 hat nur 1 hdmi Slot, mit Monitor und Fernseher verbinden möglich?: Guten Tag ich will gern meine ps5 mit meinem Fernseher und Monitor zusammen verbinden ohne hin und her zustecken gibt es irgendwie eine Art Adapter das mir da hilft da die ps5 nur 1 Steckplatz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Dezember 2023

Fernseher oder monitor zum zocken?

Fernseher oder monitor zum zocken?: Ich gehe morgen mit mein dad entweder Monitor oder Fernseher kaufen aber ich will auf dem Gerät am liebsten zocken können. Ich hätte ein dvd player und wenn ich z.b Gta cd rein tu, könnte ich dann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. November 2023

Zwischen Fernseher und Monitor anzeige wechseln Pc Windows?

Zwischen Fernseher und Monitor anzeige wechseln Pc Windows?: Hallo ist es möglich wenn ich meinen Fernseher mit HDMI an meine Grafikkarte zum normalen monitor der über DP an der Graka hängt. Das Bild vom Hauptmonitor auf den Fernseher schicken kann ? Und...
Grafikkarten 2. November 2023

Fernseher doppelbild?

Fernseher doppelbild?: Man mag es zwar kaum erkennen aber das Auto zieht nach hinten eine leichte silioiette oder wie man das nennt ist das normal? Bei Need vor Speed ist das sogar krasser da sehr ich das Hinterrad...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Oktober 2023

Steam-Link-App für Samsung-Fernseher wird eingestellt

Steam-Link-App für Samsung-Fernseher wird eingestellt: Steam-Link-App für Samsung-Fernseher wird eingestellt Die App verwendet dieselbe Streaming-Technologie wie Valves Steam Link und ermöglicht es Nutzern, ihre Lieblingsspiele direkt auf ihrem TV zu...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2023

Günstiger OLED Fernseher?

Günstiger OLED Fernseher?: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem günstigen OLED Monitor. Er kann auch gerne etwas kleiner sein. Brauche kein 5 Meter großes Ding mit 8k Auflösung. Seit ich das erste mal ein Handy mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. August 2022

Honor Vision X1: Günstige 4K-Fernseher kommen auch nach Deutschland

Honor Vision X1: Günstige 4K-Fernseher kommen auch nach Deutschland: Honor Vision X1: Günstige 4K-Fernseher kommen auch nach Deutschland Das hat der Hersteller in seiner deutschen Pressemitteilung mitgeteilt. Hierzulande werden allerdings nur die Varianten mit 55...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2020
Warum sind Fernseher so oft günstiger als Monitore? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden