Warum sind Elektrogeräte-Hersteller alle aus Asien?

Diskutiere und helfe bei Warum sind Elektrogeräte-Hersteller alle aus Asien? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung, OnePlus, Xiaomi, Hannspree, Sony und so weiter. Alle aus China, Korea, Taiwan, Japan. Warum gibt es keine europäischen Monitor/Smartphone... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von CagoTeddy, 14. Oktober 2021 um 11:22 Uhr.

1. CagoTeddy
    CagoTeddy Gast

Samsung, OnePlus, Xiaomi, Hannspree, Sony und so weiter.

Alle aus China, Korea, Taiwan, Japan.

Warum gibt es keine europäischen Monitor/Smartphone Hersteller und so weiter?

:)

2. WarriorsClan
    WarriorsClan Gast

Festplatten + Diskussion

Also kann man ruhig die M4 kaufen! das klingt gut. Jetzt hätte ich eine frage bei meinem MediaMarkt gibs die für 85€ wenn die mal kaputt geht kann ich die SSD dann direkt zum Hersteller schicken wenn MM mal Probleme macht? Weil ich hatte schon öfters Probleme mit MediaMarkt und deswegen kaufe ich sehr sehr ungerne bei denen Elektrogeräte

#3 WarriorsClan
  3. florian.
    florian. Gast

Wann Netzteil austauschen -Sicherheitsgründe-

wenn man auf die Kondensatoren schimpft, dann sollte man auch bedenken, dass in jedem Elektrogerät welche drin sind.

#3 florian.
  4. Darkscream
    Darkscream Gast

ASUS GeForce RTX™ 3080 TUF Gaming OC 10GB oder MSI GeForce RTX 3080 SUPRIM X

Wenn sie dann auch funktioniert hast du damit recht. Aber ~3% aller Elektrogeräte weisen einen Defekt von Werk aus auf.

#3 Darkscream
  5. chris12
    chris12 Gast

Festplatte beinahe hinüber? Auswertung Crystal Disk Info

sondermüll sind elektrogeräte mit batterie oder akku.
    hab 12 jahre auf einem wertstoffhof gearbeitet.*Lächeln :)

#3 chris12
  6. wolve666
    wolve666 Gast

Spiel bleibt zwischendurch für 0,5 sek hängen ( alle 5 sek ) , was tun?

Auf jedem Netzteil ist ein Typenschild, so wie eigentlich auf allen Elektrogeräten. Das nächste Mal bitte genauere Daten angeben, so ist das nur rumgerate.

#3 wolve666
Thema:

Warum sind Elektrogeräte-Hersteller alle aus Asien?

Die Seite wird geladen...

Warum sind Elektrogeräte-Hersteller alle aus Asien? - Similar Threads - Elektrogeräte Hersteller Asien

Forum Datum

Amazon: Chinesische Hersteller klagen nach Verbannung aus dem Marketplace

Amazon: Chinesische Hersteller klagen nach Verbannung aus dem Marketplace: Amazon: Chinesische Hersteller klagen nach Verbannung aus dem Marketplace Insgesamt rund 600 chinesische Marken sollen rausgeflogen sein. Die Ursache liegt in Verstößen gehen die...
User-Neuigkeiten 30. September 2021

Welcher AC zu DC Transfromer Hersteller ist empfehlenswert?

Welcher AC zu DC Transfromer Hersteller ist empfehlenswert?: Ich brauche einen neuen AC zu DC Transformer für mein Ladegerät. Eingangspannung ist 10-30V DC und max 30A. Eigentlich brauche ich nur ca. 200 Watt. Welche Marke ist hier gut, auf E-Bay gibt es...
Stromversorgung 27. September 2021

Garantie für welchen Hersteller?

Garantie für welchen Hersteller?: Hallo hab mir eine Asus Nvidia Grafikkarte gekauft.Auf der Packung steht 3 Jahre Garantie für Asus oder Nvidia? Und kann die auch umtauschen wenn Sie ein Spulenfieben hat?...
Grafikkarten 25. September 2021

OnePlus 2.0: Hersteller hat kontroverse Zukunftspläne

OnePlus 2.0: Hersteller hat kontroverse Zukunftspläne: OnePlus 2.0: Hersteller hat kontroverse Zukunftspläne Was soll das bedeuten? Nun, es stehen einige Veränderungen an. So werde man ab 2022 etwa nicht mehr OxygenOS (OnePlus) und ColorOS (Oppo)...
User-Neuigkeiten 20. September 2021

realme Pad: Erstes Tablet des Herstellers startet zum aggressiven Preis

realme Pad: Erstes Tablet des Herstellers startet zum aggressiven Preis: realme Pad: Erstes Tablet des Herstellers startet zum aggressiven Preis Es handelt sich hier um das erste Tablet des Unternehmens. Es nutzt ein IPS-Display mit 10,4 Zoll Diagonale und einer...
User-Neuigkeiten 9. September 2021

Ist es schlimm wenn Elektrogeräte ein brizzl Geräusch machen?

Ist es schlimm wenn Elektrogeräte ein brizzl Geräusch machen?: Ich habe jetzt schon seit längerer Zeit immer wieder brizzelnde Geräusche von ein paar Geräten (Monitore, selten PC, Boxen, Steckdosenleisten, usw.) gehört. Ist das normal oder schlimm? Ist es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. September 2021

Billiger Monitor-Hersteller?

Billiger Monitor-Hersteller?: Hallo! Kennt ihr günstige und preiswerte Monitor Anbieter? Muss kein Markenprodukt sein. Vielen Dank schon mal im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/billiger-monitor-hersteller
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. September 2021

Welcher Chipset Treiber wenn Hersteller keine Updates bereit stellt?

Welcher Chipset Treiber wenn Hersteller keine Updates bereit stellt?: Howdy, welchen Chipset Treiber installiert man, wenn der Hersteller des Laptops seine Software nicht aktualisiert ? Hab hier ein Lenovo Laptop mit Chipset von Mitte 2020 und jetzt wurde ja...
Software & Treiber 1. September 2021

EU will Hersteller von „Radio Equipment Devices“ zu mehr Datenschutz zwingen

EU will Hersteller von „Radio Equipment Devices“ zu mehr Datenschutz zwingen: EU will Hersteller von „Radio Equipment Devices“ zu mehr Datenschutz zwingen . . EU will Hersteller von „Radio Equipment Devices“ zu mehr Datenschutz zwingen
User-Neuigkeiten 23. August 2021

Huawei: Software-Entwickler wirft Hersteller Spionageversuche in Pakistan vor

Huawei: Software-Entwickler wirft Hersteller Spionageversuche in Pakistan vor: Huawei: Software-Entwickler wirft Hersteller Spionageversuche in Pakistan vor Nun geht es in den Vereinigten Staaten vor den dortigen Bundesgerichtshof. So wird BES, die als Auftragsunternehmen...
User-Neuigkeiten 16. August 2021

Wie wichtig ist der Hersteller einer Grafikkarte?

Wie wichtig ist der Hersteller einer Grafikkarte?: Ich bin dabei, mir einen PC zu kaufen, und habe bei Agando gesehen dass es bei der RTX 3070 z.B. 3 oder 4 verschiedene Modelle gab, die von verschiedenen Herstellern waren und 50€ mehr oder...
Grafikkarten 16. August 2021

Ausrangierte Elektrogeräte zukünftig im Supermarkt abgeben

Ausrangierte Elektrogeräte zukünftig im Supermarkt abgeben: Ausrangierte Elektrogeräte zukünftig im Supermarkt abgeben Aktuell landen derlei Geräte noch oft im Hausmüll, in den sie eigentlich nicht gehören.. . Ausrangierte Elektrogeräte zukünftig im...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2020

Bundesnetzagentur hat 2017 rund 460.000 unsichere Elektrogeräte für den Handel gesperrt

Bundesnetzagentur hat 2017 rund 460.000 unsichere Elektrogeräte für den Handel gesperrt: Bundesnetzagentur hat 2017 rund 460.000 unsichere Elektrogeräte für den Handel gesperrt Das ist gerade bei Kleinelektronik aus Fernost nicht immer der Fall, wohl aber steigt die Zahl dieser...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2018
Warum sind Elektrogeräte-Hersteller alle aus Asien? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden