Warum sind die Mainboard-Preise in den letzten Wochen so durch die Decke gegangen?

Diskutiere und helfe bei Warum sind die Mainboard-Preise in den letzten Wochen so durch die Decke gegangen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich sehe bei Threadripper-Mainboards aktuell, dass die Verkäufer den doppelten oder gar 60% von dem verlangen, was Anfang 2021 noch verlangt wurde.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von questionableQ, 16. März 2022.

  1. questionableQ
    questionableQ Gast

    Ich sehe bei Threadripper-Mainboards aktuell, dass die Verkäufer den doppelten oder gar 60% von dem verlangen, was Anfang 2021 noch verlangt wurde. Woran liegt das? Ich wollte mir eine Workstation zusammenstellen, aber man wird aktuell an jeder Ecke abgezogen

    :)
     
    #1 questionableQ, 16. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum sind die Mainboard-Preise in den letzten Wochen so durch die Decke gegangen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden