Wasserkühlung für gpu?

Diskutiere und helfe bei Wasserkühlung für gpu? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir vllt jemand eine wasserkühlung für meine 3080 strix zusammenstellen, die ich dann auch erweitern kann falss ich meine cou dann auch mitkühlen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fffhc, 16. Juli 2022.

  1. Fffhc
    Fffhc Gast

    Kann mir vllt jemand eine wasserkühlung für meine 3080 strix zusammenstellen, die ich dann auch erweitern kann falss ich meine cou dann auch mitkühlen will habe nähmlich schon eine aio gamz neu gekauft.

    Sollte nicht zu teuer sein.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wasserkühlung für gpu?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden