Kleber auf Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Kleber auf Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe einen MacBook Pro auf dem Mainboard ist ein kleines teil abgebrochen nichts wichtiges Laptop läuft noch, kann ich dieses Teil mit Kleber wieder... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Yannkovic, 3. Dezember 2022.

  1. Yannkovic
    Yannkovic Gast

    Habe einen MacBook Pro auf dem Mainboard ist ein kleines teil abgebrochen nichts wichtiges Laptop läuft noch, kann ich dieses Teil mit Kleber wieder befestigen auf dem Mainboard oder geht das nicht ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kleber auf Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden