Kleber auf Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Kleber auf Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe einen MacBook Pro auf dem Mainboard ist ein kleines teil abgebrochen nichts wichtiges Laptop läuft noch, kann ich dieses Teil mit Kleber wieder... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Yannkovic, 3. Dezember 2022.

  1. Yannkovic
    Yannkovic Gast

    Habe einen MacBook Pro auf dem Mainboard ist ein kleines teil abgebrochen nichts wichtiges Laptop läuft noch, kann ich dieses Teil mit Kleber wieder befestigen auf dem Mainboard oder geht das nicht ?

    :)
     
  2. iGameKudan
    iGameKudan Gast

    SATA Power Stecker abgebrochen, wie vorgehen?

    Ich würde versuchen, den Steg mit gutem Sekundenkleber wieder festzukleben und anschließend die Daten zu sichern.

    Und dann halt mit wirklich WENIG (!) Kleber auch die Kontakte wieder auf den Steg kleben.
     
    #3 iGameKudan
  3. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    Die klebe Pads kannst du reaktivieren wenn du sie mit purem Alkohol abreibst dann kleben sie wieder, das mach ich immer so wenn ne Klebefläche nicht mehr will, das funzt!!
     
    #3 hulkhardy1
  4. drstoecker
    drstoecker Gast

    SATA Power Stecker abgebrochen, wie vorgehen?

    iGameKudan schrieb: Ich würde versuchen, den Steg mit gutem Sekundenkleber wieder festzukleben und anschließend die Daten zu sichern. Und dann halt mit wirklich WENIG (!) Kleber auch die Kontakte wieder auf den Steg kleben. Zum Vergrößern anklicken....
    Genau das hatte ich im Kopf!
     
    #3 drstoecker
  5. flx23
    flx23 Gast

    ASUS RTX 2060 Super brummt unter last

    Wenn das hilft kauf dir doch einen Satz gummifüße und kleb sie unten mit hin
     
    #3 flx23
  6. Strahleman
    Strahleman Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    Es bedeutet auf jeden Fall nicht, dass das Netzteil schlechter ist.
    Mehr Kleber heißt, dass mehr Bauteile, die aufschwingen könnten, fixiert wurden und somit die Gefahr für Spulenfiepen (theoretisch) nicht mehr so groß sein sollte. Be Quiet sagt von den neuen Netzteilen ja, dass sie kein Spulenfiepen haben, da muss dann halt auch etwas mehr Kleber rein, als wo anders. Und wenn du es so sehen willst: Der Kleber kostet auch wieder Geld (v.a. weil komplett schwarz) und die werden den nicht ohne sich vorher Gedanken gemacht zu haben irgendwo im Netzteil verteilen *Zwinker ;)*Zwinker ;)
     
    #3 Strahleman
Thema:

Kleber auf Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Kleber auf Mainboard? - Similar Threads - Kleber Mainboard

Forum Datum

Passt diese SSD zu meinem mainboard?

Passt diese SSD zu meinem mainboard?: Ich würde mir gerne die Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD holen passt die auf mein gigabyte ga-h97-d3h mainboard? https://www.gutefrage.net/frage/passt-diese-ssd-zu-meinem-mainboard
Mainboards 19. März 2024

SATA SSD ans Netzteil kleben wegen zu wenig Platz im Case?

SATA SSD ans Netzteil kleben wegen zu wenig Platz im Case?: Hallo, ich habe mir letztens eine SATA SSD besorgt und habe dann gemerkt dass es platztechnisch, da mein PC in einem Mini-ITX Case (H210i) verbaut ist und ich Kabelextensions benutze und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Dezember 2023

Lässt sich ein Minitower mit Klettband auf die Rückseite eines Monitors kleben?

Lässt sich ein Minitower mit Klettband auf die Rückseite eines Monitors kleben?: Der Minitower ist ca. 10 cm x 10 cm und wiegt - gefühlt - weniger als 100 Gramm. Andere Vorschläge sind willkommen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. August 2023

darf man Kleine steckverbindung vom akku am maionboard mit tesa fest kleben?

darf man Kleine steckverbindung vom akku am maionboard mit tesa fest kleben?: Darf man mit Tesafilm eine kleine steck Verbindung vom Akku am Mainboard fest kleben? da ein kleines stück Plastik abgebrochen ist und die Verbindung loste drin steckt...
Mainboards 21. Juli 2023

Was ist wenn meine ssd am Mainboard fest zu kleben scheint?

Was ist wenn meine ssd am Mainboard fest zu kleben scheint?: Ich wollte gerade meine ssd ausbauen und eine neue einzubauen. Nachdem ich die Schraube gelöst hatte ging die SSD nicht hoch sondern blieb in ihrer Position (Dieser PC ist ein prebild). Ich wollte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Juli 2023

Auf der Grafikkarte Rückseite Kühlkörpern dran kleben?

Auf der Grafikkarte Rückseite Kühlkörpern dran kleben?: Habe eine rtx 2070 und wollte da eine sehr große Kühlrippen drauf tun habe ich gemacht Temperaturen der gpu wahren 5 grad weniger aber die wärmeleitpäds halten nicht das Teil fällt oft ab weil ich...
Grafikkarten 29. Dezember 2022

Bildschirm Reinigung Kleber?

Bildschirm Reinigung Kleber?: Habe vom sprühkleber feine klebespuren auf meinen monitor wie kann ich die am besten entfernen ohne den monitor zu beschädigen? https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-reinigung-kleber
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Juli 2021

CPU Köpfen, welcher Kleber?

CPU Köpfen, welcher Kleber?: Hallo, ich habe vor meinen I7 7700k Zu köpfen und Flüssigmetall anstatt der schlechten wärmeleitpaste einzusetzen. Nun habe ich eine Frage zu dem Kleber, damit ich den heatspreader wieder...
Prozessoren 26. Januar 2021

iFixit zerlegt das Samsung Galaxy Note 7: Auch Kleber hält Wasser fern

iFixit zerlegt das Samsung Galaxy Note 7: Auch Kleber hält Wasser fern: iFixit zerlegt das Samsung Galaxy Note 7: Auch Kleber hält Wasser fern Insbesondere Hardware mit IPXX-Rating ist gut gegen das Eindringen von außen geschützt, da macht das Galaxy Note 7 mit IP68...
User-Neuigkeiten 19. August 2016

Brauch mal einen Rat wegen eines GPU-Kühlerwechsels; Problem mit Schraubensicherungs-Kleber

Brauch mal einen Rat wegen eines GPU-Kühlerwechsels; Problem mit Schraubensicherungs-Kleber: Moin Zusammen, Ich plane bei mir mein System im laufe dieses Jahres (also 2016) auf WaKü umzustellen (hatte das nicht wirklich vor gehabt, aber das lässt sich leider wegen der...
freie Fragen 24. Februar 2016

Nexus 9 im iFixit Teardown: mickrige Lautsprecher, viel Kleber aber potente Hardware

Nexus 9 im iFixit Teardown: mickrige Lautsprecher, viel Kleber aber potente Hardware: Nexus 9 im iFixit Teardown: mickrige Lautsprecher, viel Kleber aber potente Hardware 04.11.2014 21:39 - Diesmal hat man sich dem neuen Nexus 9 Tablet von HTC gewidmet. . Nexus 9 im iFixit...
User-Neuigkeiten 4. November 2014

Kunststoffblende auf die rückseite einer HD4870 Kleben

Kunststoffblende auf die rückseite einer HD4870 Kleben: HI ICh hab mal ne frage ich habe für 117€ ne Gainward HD4870 GS 1GB Karte gekauft. Jetzt wollte ich das Rote PCB mit einer Schwarzen 2mm Starken Kunststoffplatte verdecken indem ich sie auf die...
Grafikkarten 24. Juni 2009

Speicherkühler kleben nicht

Speicherkühler kleben nicht: hey, undzwar habe ich den Arctic Cooling Accelero Twin Turbo gekriegt. bin soweit damit zufrieden bloß mit den Speicherkühler nicht gut. sind nach 2 tagen einfach abgefallen. Die kleben...
Luft- & Wasserkühlung 19. April 2009
Kleber auf Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden