Gibt es einen Tastenkürzel, um von DisplayPort auf HDMI zu wechseln?

Diskutiere und helfe bei Gibt es einen Tastenkürzel, um von DisplayPort auf HDMI zu wechseln? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Spielekonsole und einen PC am selben Bildschirm und würde gerne mit einem Tastendruck oder Tastenkürzel zwischen beiden wechseln, anstatt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DisgaeaDemon, 15. November 2022.

1. DisgaeaDemon
    DisgaeaDemon Gast

Ich habe eine Spielekonsole und einen PC am selben Bildschirm und würde gerne mit einem Tastendruck oder Tastenkürzel zwischen beiden wechseln, anstatt mich durch das Menü zu klicken. Geht das?

:)

#1 DisgaeaDemon, 15. November 2022
Thema:

Gibt es einen Tastenkürzel, um von DisplayPort auf HDMI zu wechseln?

Die Seite wird geladen...

Gibt es einen Tastenkürzel, um von DisplayPort auf HDMI zu wechseln? - Similar Threads - Tastenkürzel DisplayPort HDMI

Forum Datum

Firefox: Eigene Tastenkürzel landen endlich direkt im Browser

Firefox: Eigene Tastenkürzel landen endlich direkt im Browser: Firefox: Eigene Tastenkürzel landen endlich direkt im Browser Kein Add-on, kein Gefrickel über irgendwelche Config-Dateien, sondern eine offizielle Lösung. Die Funktion steckt aktuell in Firefox...
User-Neuigkeiten 21. November 2025

Displayport auf HDMI, oder rein HDMI?

Displayport auf HDMI, oder rein HDMI?: Hallo, ich bekomme einen neuen PC mit einer Geforce RTX 4060-Karte. Meine beiden Samsung-Monitore haben nur einen HDMI-Input, also kein Displayport. Gehe ich da besser von den Displayports mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2025

Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?

Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?: Hallo, ich habe einen LG-Monitor, der nur USB-C Anschluss(auch Thunderbolt) unterstützt. Ich habe einen Gaming PC gebaut, ich habe einen Kabel von UGREEN gekauft und ich habe es mit der Monitor...
Grafikkarten 26. Februar 2025

Unterschied DisplayPort & HDMI?

Unterschied DisplayPort & HDMI?: Moin, Ich MUSS jetzt für meinen Gaming Monitor mit 144hz DP benutzen, hab ich da nachteile? https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-displayport--hdmi
Grafikkarten 9. Februar 2025

2 Displayport Monitore mit HDMI Laptop verbinden?

2 Displayport Monitore mit HDMI Laptop verbinden?: Hallo zusammen, leider kenne ich mich mit Technik nicht besonders gut aus und lese mich in Foren verrückt. Ich habe 2 alte DELL Monitore mit jeweils 2 Displayport Anschlüssen. Keine HDMI...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2025

Neue DisplayPort-Kabel ermöglichen dreifache Reichweite bei maximaler Leistung

Neue DisplayPort-Kabel ermöglichen dreifache Reichweite bei maximaler Leistung: Neue DisplayPort-Kabel ermöglichen dreifache Reichweite bei maximaler Leistung Die als DP80LL bezeichneten Kabel ermöglichen erstmals die Übertragung von bis zu 80 Gigabit pro Sekunde über eine...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2025

Macht es einen Unterschied ob man ein DisplayPort Kabel mit goldenen oder Silbernen Stecker...

Macht es einen Unterschied ob man ein DisplayPort Kabel mit goldenen oder Silbernen Stecker...: Macht es einen Unterschied ob man ein DisplayPort Kabel mit goldenen oder Silbernen Stecker nimmt? Danke :)...
Grafikkarten 23. Dezember 2024

Gewinkeltes Displayport Kabel Qualitätsverlust?

Gewinkeltes Displayport Kabel Qualitätsverlust?: Hallo ich wollte mir das gewinkelte Displayport Kabel kaufen kann es da zu Qualitätsverlust kommen oder ist das egal ob normal oder gewinkelt? Danke...
Grafikkarten 23. Dezember 2024

HDMI 2.1 oder DisplayPort 1.4 für Monitor Alienware AW3225QF?

HDMI 2.1 oder DisplayPort 1.4 für Monitor Alienware AW3225QF?: Hallo kann mir wer sagen welches Kabel besser ist zum zocken für den Alienware AW3225QF QD-OLED 4k 240hz Monitor? HDMI 2.1 oder DisplayPort 1.4 und warum? Vielen Dank und ein schönes Wochenende...
Grafikkarten 20. Dezember 2024

Google-Suche führt Tastenkürzel zum direkt Bearbeiten der Suche ein

Google-Suche führt Tastenkürzel zum direkt Bearbeiten der Suche ein: Google-Suche führt Tastenkürzel zum direkt Bearbeiten der Suche ein Wenn ihr bisher etwas in das Suchfeld eingegeben habt, die Ergebnisse eurer Suche durchschaut und noch etwas anpassen wollt,...
User-Neuigkeiten 16. April 2021

MacBook Pro Bildschirm kaputt - Tastenkürzel?

MacBook Pro Bildschirm kaputt - Tastenkürzel?: Hallo, gestern hatte der Bildschirm meines MacBooks komisch geflackert, nach einem Neustart war aber wieder alles gut. Gerade wollte ich mich an die Arbeit setzten und klapp das Ding auf, jedoch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. März 2021

iPadOS: Neue Tastenkürzel zum Ändern von Helligkeit und Co. in Arbeit

iPadOS: Neue Tastenkürzel zum Ändern von Helligkeit und Co. in Arbeit: iPadOS: Neue Tastenkürzel zum Ändern von Helligkeit und Co. in Arbeit Ihr wollt fix die Helligkeit anpassen, sucht intuitiv auf der Tastatur nach einer Funktionstaste dafür, die aber nicht da...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2020

Windows 10: Sprache umstellen Tastenkürzel löschen

Windows 10: Sprache umstellen Tastenkürzel löschen: Hallo ich komme beim Spielen immer auf alt + Shift weil ich eine ähnliche Tastenkombi ingame nutze. Die Sprache ändert sich dann. Kann ich den Tastenkürzel löschen oder ganz deaktivieren?
Windows 10 11. April 2018
Gibt es einen Tastenkürzel, um von DisplayPort auf HDMI zu wechseln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden