Warum sehe ich keine umlaute?Weiß es jemand?

Diskutiere und helfe bei Warum sehe ich keine umlaute?Weiß es jemand? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum sehe ich keine umlaute?Weiß es jemand?:cry: Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von aw11, 9. Februar 2008.

1. aw11
    aw11 Grünschnabel

Warum sehe ich keine umlaute?Weiß es jemand?:cry:

2. User Advert

3. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

Welchen Browser hast du?
    Falls du den Firefox nutzt: Ansicht-->Zeichenkodierung-->Unicode(UTF-8) einstellen und dann sollte es wieder gehen.
    Kann sein das es auch beim IE so funktioniert.

4. aw11
    aw11 Grünschnabel
    Themenstarter
    ich wollte Steuererklährung schreiben, habe ich auch geschrieben, aber als ich ausdrücken wollte, sah ich keine Umlaute mehr, das meine ich. Warum?

5. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Ach so....ich dachte allgemein bei Internetseiten.
    Du musst dein Problem schon besser im ersten Post beschreiben ;)

Zu deinem Problem: Da hab ich leider keine Lösung parat.

6. aw11
    aw11 Grünschnabel
    Themenstarter
    Weiß es keiner?

Edit:

Danke....

Editiert von Alexander:
    Keine Doppelposts bitte!

7. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Etwas mehr Infos bitte. Welches Betriebssystem, welches Programm wird genutzt usw.

8. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    53334
    Die Umlaute waren also nicht beim Schreiben der Steuererklärung, sondern erst beim Ausdrucken selbiger verschwunden?

9. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Ohne Antwort von dir, kann man dir leider net helfen;)

#8 Mr.Anderson, 9. Februar 2008
  10. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    @jothann
    sei doch nicht so ungeduldig, gibt auch leute die nicht den ganzen tag in
    irgendwelche foren reingucken^^

und überhaupt: wo hast du hier eine frage gestellt?^^

edit: ich will auch nix gesagt haben^^
    habe das man bei deinem post irgendwie als ich gelesen.. sry

#9 -FreaK-, 9. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2008
  11. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Oh...xD...hab mal wieder nicht aufs Datum geachtet^^. Er hat seine Frage gaaaaaaaanz oben gestellt.

#10 Mr.Anderson, 9. Februar 2008
  12. aw11
    aw11 Grünschnabel
    Themenstarter

Die Umlauten sind beim Ausdrücken verschwunden. Aber jetzt habe ich auch keine Umlaute im Einkommensteuer-Programm von " Steuer 2007", was kann ich jetzt machen?

Thema:

Warum sehe ich keine umlaute?Weiß es jemand?

Die Seite wird geladen...

Warum sehe ich keine umlaute?Weiß es jemand? - Similar Threads - umlaute

Forum Datum

Windows 10: Umlaute in eingehenden Mails

Windows 10: Umlaute in eingehenden Mails: Hallo, seit etwa 10 Tagen werden bei mir in LiveMail die Umlaute in den eingehenden Mails falsch angezeigt. Und ich habe garnichts gemacht! Und dass ich vor zwei Jahren meinen Medionrechner mit...
Windows 10 28. März 2017

Gboard-Tipp: Deutsche Tastatur mit dedizierten Tasten für Umlaute nutzen (Android)

Gboard-Tipp: Deutsche Tastatur mit dedizierten Tasten für Umlaute nutzen (Android): Gboard-Tipp: Deutsche Tastatur mit dedizierten Tasten für Umlaute nutzen (Android) Am Ende kommt dann aber oft die Erleuchtung, bei der man merkt, dass das gelöste Problem einem viel zu oft...
User-Neuigkeiten 26. November 2017

In ICQ werden bei anderen komische Zeichen dargestellt wenn ich Umlaute schreibe, wieso?

In ICQ werden bei anderen komische Zeichen dargestellt wenn ich Umlaute schreibe, wieso?: In ICQ werden bei anderen komische Zeichen dargestellt wenn ich Umlaute schreibe, wieso? Scheinbar sendet mein ICQ komische Zeichen wennich Umlaute schreibe. Aber wieso macht...
Computerfragen 19. Juni 2010

Wie schreibe ich ihn PHP die Umlaute "ä,ö,ü" ?

Wie schreibe ich ihn PHP die Umlaute "ä,ö,ü" ?: Wie schreibe ich ihn PHP die Umlaute "ä,ö,ü" ? Ich hab mein Blog wieder auf Vordermann gebracht, und dieses mal mit PHP. Aber seit her werden die ü,ö,ä als Fragezeichen...
Computerfragen 4. Februar 2010

Umlaute und Sonderzeichen werden tlw. `verstümmelt´ angezeigt: Welche Einstellung muss ich ändern?

Umlaute und Sonderzeichen werden tlw. `verstümmelt´ angezeigt: Welche Einstellung muss ich ändern?: Umlaute und Sonderzeichen werden tlw. `verstümmelt´ angezeigt: Welche Einstellung muss ich ändern? Bei weitergeleiteten Mails sind die Umlaute manchmal `entstellt´ (lt. Bsp:...
Computerfragen 10. Februar 2010

Eudora zeigt Umlaute falsch an.

Eudora zeigt Umlaute falsch an.: Eudora zeigt Umlaute falsch an. Ich benutze Eudora als E-Mail Client, dieser zeigt jedoch anstatt Umlaute krytptischen Nonsense =) an was kann das liegen?
Computerfragen 1. Mai 2010

Wie schafft man es Umlaute in Rails URL's zu benutzen?

Wie schafft man es Umlaute in Rails URL's zu benutzen?: Wie schafft man es Umlaute in Rails URL's zu benutzen? Sitze nun schon zwei Stunden an diesem Problem, kommt mir irgendwie nicht in den Sinn, wie man es lösen könnte. in routes.rb...
Computerfragen 5. Juli 2010

Ich sehe keine Umlaute

Ich sehe keine Umlaute: ich wollte Steuererklährung schreiben, habe ich auch geschrieben, aber als ich ausdrücken wollte, sah ich keine Umlaute mehr. Warum? In der Programm sehe ich keine Umlaute. ich habe schon 3 mal...
Archiv 9. Februar 2008

Umlaute im Firefox, wieder einmal....

Umlaute im Firefox, wieder einmal....: hi, in meinem profil werden die umlaute auch nicht angezeigt, das wechseln der zeichenkodierung klappt nicht. andere ideen?
Software & Treiber 16. August 2007

bug oder nicht nur ich seh keine Umlaute,Sonderzeichen auf meinem Profil

bug oder nicht nur ich seh keine Umlaute,Sonderzeichen auf meinem Profil: hi leute, habe folgendes Problem: Also wenn ich auf mein Profil gehe sehe ich alle ° als ? und auch alle Umlaute. Was kann das sein??? Andere Leute sehen diese auf meinem Profil nicht. Und was...
News & Bugs zu SysProfile 29. März 2007

Umlaute werden nicht angezeigt

Umlaute werden nicht angezeigt: Hallo Leute Ich habe da ein kleines Problem! In meinem Profil http://www.sysprofile.de/id17990 werden keine Umlaute dargestellt, stattdessen erscheinen nur "?", woran kann das liegen, ein bug?
News & Bugs zu SysProfile 11. Januar 2007
Warum sehe ich keine umlaute?Weiß es jemand? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden