Monitor Defekt nach druckstelle?

Diskutiere und helfe bei Monitor Defekt nach druckstelle? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte vorher versuchen meine face cam an dem Monitor zu befestigen. Dadurch hat das Stativ wohl kurz ca 30 Sekunden auf die Ecke des... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von TobiTJ360, 12. Juli 2022.

1. TobiTJ360
    TobiTJ360 Gast

Hallo,

ich wollte vorher versuchen meine face cam an dem Monitor zu befestigen. Dadurch hat das Stativ wohl kurz ca 30 Sekunden auf die Ecke des Displays gedrückt. Jetzt ist er nur noch schwarz und in der Ecke eine Druckstellen. Bekomme ich den wieder hin? Wenn er funktionieren würde aber die Stelle bleibt wäre es kein Problem.

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 TobiTJ360, 12. Juli 2022
Thema:

Monitor Defekt nach druckstelle?

Die Seite wird geladen...

Monitor Defekt nach druckstelle? - Similar Threads - Monitor Defekt druckstelle

Forum Datum

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Monitor Defekt nach druckstelle? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden