Monitor Defekt nach druckstelle?

Diskutiere und helfe bei Monitor Defekt nach druckstelle? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte vorher versuchen meine face cam an dem Monitor zu befestigen. Dadurch hat das Stativ wohl kurz ca 30 Sekunden auf die Ecke des... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von TobiTJ360, 12. Juli 2022.

  1. TobiTJ360
    TobiTJ360 Gast

    Hallo,

    ich wollte vorher versuchen meine face cam an dem Monitor zu befestigen. Dadurch hat das Stativ wohl kurz ca 30 Sekunden auf die Ecke des Displays gedrückt. Jetzt ist er nur noch schwarz und in der Ecke eine Druckstellen. Bekomme ich den wieder hin? Wenn er funktionieren würde aber die Stelle bleibt wäre es kein Problem.


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 TobiTJ360, 12. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Defekt nach druckstelle?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden