Warum schwarzer Bildschirm bei laengerer Pause

Diskutiere und helfe bei Warum schwarzer Bildschirm bei laengerer Pause im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum schwarzer Bildschirm bei laengerer Pause Mein Problem ist, dass wenn ich einige Zeit nicht am Laptop arbeite ist der... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. Juli 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum schwarzer Bildschirm bei laengerer Pause



    Mein Problem ist, dass wenn ich einige Zeit nicht am Laptop arbeite ist der Bildschirm total schwarz. Bewege ich den Curser wird es zwar "grau" aber es tut sich sonst einfach nichts mehr. Muss dann komplett abschalten und neu starten.
    Habe schon versucht mit folgenden Programmen aufzuraeumen.
    CCleaner
    Fegistry Mechanic
    Driver Genius
    Tune Up Utilities
    Avira Anti Virus
    Weiss jemand Rat?
    Hier die Daten
    ASUS x58Cseries
    Vista Home Basic 32bit Service Pack2
    IntelCeleron D CPU 220 1,20 GHz 1500 MHz
    Bios American Megatrend 207
    SMBios 2,5
    Ich hoffe ihr koennt damit ertwas anfangen
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wii zeigt nach längerer Pause nur Blackscreen - Weiß jemand Rat ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wii-zeigt-nach-laengerer-pause-nur-blackscreen---weiss-jemand-rat

    Abit BE6 startet nicht (langer piepton) - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/hw-fuer-einsteiger/abit-be6-startet-langer-piepton-5749.html

    Fujitsu Technology Solutions - Digital Home ? View topic - AMC 330 ...
    http://forum.ts.fujitsu.com/digitalhome/viewtopic.php?f=5&t=8524&start=0

    EVO-X | XBMC | xbox 1 wilkürlicher schwarzer bildschirm bei filmen
    http://www.evo-x.de/wbb2/thread.php?postid=134518858

    Pc startet nicht ,schwarzer bildschirm hilfe - Grafikkarten
    http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/11326-pc-startet-nicht-schwarzer-bildschirm-hilfe.html

    mobifiles.bytefox.de ? Thema anzeigen - TI-83 Plus Blackscreen ...
    http://mobifiles.bytefox.de/viewtopic.php?f=5&t=3253

    Stunde der Kritiker #9: Avatar | GamersGlobal
    http://www.gamersglobal.de/video/stunde-der-kritiker-9-avatar

    PC fährt nicht hoch
    http://www.tippscout.de/forum/read.php?f=8&i=157&t=157
     
Thema:

Warum schwarzer Bildschirm bei laengerer Pause

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Warum Neustart bei Pause

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden