Welche Grafikkarte in 2-3 Monaten kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte in 2-3 Monaten kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche eine Grafikkarte für so 1000-1600 plane den Kauf in ein paar Monaten damit die Preise runter sind, welche Grafikkarte lohnt sich mehr, eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ErikVanVenlo, 7. August 2021.

1. ErikVanVenlo
    ErikVanVenlo Gast

Ich brauche eine Grafikkarte für so 1000-1600 plane den Kauf in ein paar Monaten damit die Preise runter sind, welche Grafikkarte lohnt sich mehr, eine xt 6900 rtx 3080ti 3070 oder 6800, für spiele wie Battlefield 5 und ältere Teile.

So wie Minecraft mit Shader oder Mods, sowie War Thunder und Cold War. Ich weiß das zb eine rtx Grafik Karte besser für Minecraft oder Battlefield Teile geeignet ist, aber eine 6900 ist genau so teuer wie eine 3080/Ti aber ist deutlich schneller und hat mehr Speicher wenn ich das richtig sehe.

Dazu wollte ich mir einen amd 9 ryzen, ich habe gehört eine amd Grafikkarte und ein amd Prozessor sollen besser miteinander kommunizieren als 2 mit verschiedenen Bau Arten usw, ABER die Rtx Modelle sollen ja besser für minecraft und Battlefield Teile geeignet sein und die amd Karten sind auch bekannt für ihren häufigen Kampf mit den dazugehörigen grafiktreibern.

Ich hoffe der Text und mein Problem waren sichtbar, ich bedanke mich für alle antworten

:)

#1 ErikVanVenlo, 7. August 2021
Thema:

Welche Grafikkarte in 2-3 Monaten kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte in 2-3 Monaten kaufen? - Similar Threads - Grafikkarte Monaten kaufen

Forum Datum

Perplexity will Chrome kaufen

Perplexity will Chrome kaufen: Perplexity will Chrome kaufen Die Summe von 34,5 Milliarden Dollar (31,7 Milliarden Euro) liegt deutlich über der eigenen Unternehmensbewertung von etwa 18 Milliarden Dollar (16,5 Milliarden...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:43 Uhr

Verlängerte Aktion: Google Pixel 9 kaufen, Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Verlängerte Aktion: Google Pixel 9 kaufen, Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Verlängerte Aktion: Google Pixel 9 kaufen, Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten Konkret erhaltet ihr also damit das Modell Acer Chromebook 314 für nur 4,99 Euro dazu. Regulär kostet das...
User-Neuigkeiten Montag um 12:45 Uhr

LG Signature OLED T: Transparenter TV mit Zero Connect Box jetzt für „nur“ 49.999 Euro kaufen

LG Signature OLED T: Transparenter TV mit Zero Connect Box jetzt für „nur“ 49.999 Euro kaufen: LG Signature OLED T: Transparenter TV mit Zero Connect Box jetzt für „nur“ 49.999 Euro kaufen Ende 2024 kam der Smart-TV dann in den USA auf den Markt – zum Preis von 60.000 US-Dollar. Die...
User-Neuigkeiten Samstag um 08:43 Uhr

Sky bestätigt neue Pakete mit 24 Monaten Laufzeit

Sky bestätigt neue Pakete mit 24 Monaten Laufzeit: Sky bestätigt neue Pakete mit 24 Monaten Laufzeit Ab sofort gibt es das „Sky Bundesliga“-Paket mit Sky Stream für kurze Zeit zum Sonderpreis ab 24,99 € monatlich bei Abschluss eines...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
Welche Grafikkarte in 2-3 Monaten kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden