Warum schaltet sich mein Computer ständig selbst aus?

Diskutiere und helfe bei Warum schaltet sich mein Computer ständig selbst aus? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum schaltet sich mein Computer ständig selbst aus? Mein Mann ist verreist und ich bin nur ein Anwender. Mein Computer schaltet... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum schaltet sich mein Computer ständig selbst aus?



    Mein Mann ist verreist und ich bin nur ein Anwender. Mein Computer schaltet sich ständig plötzlich aus. Er wird schwarz, das Bild ist weg und dann fährt er von selbst wieder ganz normal hoch, nur die Dokumente, an denen ich gearbeitet habe, sind dann nicht abgespeichert. Es ist ziemlich lästig. Jetzt hat er angezeigt:skype-exe ist beschädigt. Führe CHKDSK aus. Ob das was damit zu tun hat, weiß ich nicht. Was kann los sein?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    computer schaltet sich von selbst ab
    http://www.tippscout.de/forum/read.php?f=8&i=356&t=356

    Warum schaltet sich mein Computer ständig selbst aus? (Problem)
    http://www.gutefrage.net/frage/warum-schaltet-sich-mein-computer-staendig-selbst-aus

    Mein PC schaltet sich ständig selber aus...
    http://www.supportnet.de/fresh/2007/1/id1495357.asp

    Computer schaltet sich ständig von alleine aus - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/cpu-board-speicher/computer-schaltet-staendig-alleine-793289.html

    Win XP: Der Pc schaltet sich ständig aus (MAPA) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-103634-0.html

    Display schaltet sich ständig selbst ein - HTC Touch Diamond 2 ...
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-diamond-2/105163-display-schaltet-staendig-selbst.html

    Warum schaltet sich mein Bildschirm bei Windows XP immer weg ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/54144-warum-schaltet-sich-mein-bildschirm-bei-windows-xp-immer-weg-sogar-beim-hochfahren.html

    Hilfe Pc schaltet sich ständig aus - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/55108-hilfe-pc-schaltet-sich-staendig-aus.html
     
Thema:

Warum schaltet sich mein Computer ständig selbst aus?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. warum schaltet derPC dauern aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden