Warum schaltet mein Computer immer nach ein paar Minuten ab?

Diskutiere und helfe bei Warum schaltet mein Computer immer nach ein paar Minuten ab? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum schaltet mein Computer immer nach ein paar Minuten ab? Immer nach ein paar Minuten bleibt plötzlich der Mauszeiger stehen und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum schaltet mein Computer immer nach ein paar Minuten ab?



    Immer nach ein paar Minuten bleibt plötzlich der Mauszeiger stehen und nichts geht mehr. Auch die Tastatureingabe geht nicht mehr.



    Wenn ich dann ausschalte und wieder starte ist das Problem gelöst - also danach passiert der Fehler nicht mehr. Das ist jedoch sehr lästig!



    Was kann ich tun, damit dieses Problem nicht mehr auftaucht?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    computer schaltet sich von selbst ab
    http://www.tippscout.de/forum/read.php?f=8&i=356&t=356

    PC schaltet sich immer wieder ab - Winload Forum
    http://forum.winload.de/fragen-zu-hardware/219-pc-schaltet-immer-ab.html

    Mein pc schaltet sich nach immer c.a 10 minuten von selbst aus an ...
    http://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-schaltet-sich-nach-immer-c-a-10-minuten-von-selbst-aus-an-was-kann-das-liegen

    Computer schaltet sich ab + Windowsproblem - Windows-7 - Windows ...
    http://www.tomshardware.de/foren/236223-26-computer-schaltet-windowsproblem

    PC schaltet beim Spielen ab
    http://www.ureader.de/msg/153888.aspx

    PC-Hilfe-Forum: PC schaltet sich immer aus : Hardware, Treiber ...
    http://www.pc-special.net/hardware-treiber-system-f188/pc-schaltet-sich-immer-aus-t29486.html

    PC schaltet sich immer wieder selbsttätig ab
    http://www.supportnet.de/fresh/2006/12/id1465325.asp

    Computer schaltet sich immer nach ca. 1 Minute aus - Forum - CHIP ...
    http://forum.chip.de/cpu-board-speicher/computer-schaltet-immer-ca-1-minute-928376.html
     
Thema:

Warum schaltet mein Computer immer nach ein paar Minuten ab?

Die Seite wird geladen...

Warum schaltet mein Computer immer nach ein paar Minuten ab? - Similar Threads - schaltet Computer paar

Forum Datum

PC schaltet sich kurz selber ein und dann wieder aus, ohne dass Startknopf gedrückt wurde....

PC schaltet sich kurz selber ein und dann wieder aus, ohne dass Startknopf gedrückt wurde....: Der Pc wird per Stecker mit dem Stromnetz verbunden, und just in diesem Moment, wenn der PC mit dem Stromnetz durch den Stecker verbunden ist, schaltet sich der PC selbstständig ein, läuft 1...
Stromversorgung 31. Januar 2024

Pc schaltet sich einfach aus?

Pc schaltet sich einfach aus?: Hallo, Gestern hat sich mein PC einfach ausgeschaltet und ging seit dem nicht mehr an. Netztkabel austauschen hat schonmal nicht geklappt. Die erste Vermutung war das Netzteil. Dieses läuft aber...
Grafikkarten 27. Januar 2024

Pc schaltet ab aber warum?

Pc schaltet ab aber warum?: Hey ich hab letzten bei meinem pc das mainboard gewechselt und seitdem ist es so das wenn er die cpu für mehr als 20-30min belastet mit zb einem game dann höre ich für eine weile neber dem...
Prozessoren 26. Januar 2024

AMD Treiber stürzt öfter ab bzw. Pc schaltet ab?

AMD Treiber stürzt öfter ab bzw. Pc schaltet ab?: Hallo zusammen, muss leider nochmal einen Post aufmachen mein PC mag einfach nicht so. Der Pc hat des Öfteren Blue Screens, geht einfach aus oder das Bild friert ein. Verbaut ist ein 7950x3D...
Mainboards 31. Dezember 2023

PC schaltet sich einfach aus?

PC schaltet sich einfach aus?: Hi, ich habe nun schon seit einigen Monaten das Problem das sich mein PC in verschiedenen Zeitabständen einfach ausschaltet (von jetzt auf gleich als würde ich den Netzstecker rausziehen). Dies...
Stromversorgung 23. Dezember 2023

Mein Pc schaltet soch nicht ein?

Mein Pc schaltet soch nicht ein?: Hallo, Wenn ich mein Pc einschalte, schaltet es sich nach zirka ein bis zwei Sekunden wieder aus. Sobald die Fans sich nichtmehr drehen geht es wieder und nach einpaar Sekunden gehts wieder aus....
Prozessoren 25. November 2023

Amazon schaltet das Alexa-Web-Interface ab

Amazon schaltet das Alexa-Web-Interface ab: Amazon schaltet das Alexa-Web-Interface ab Letzten Monat war es wohl kein Fehler, sondern nur ein Testlauf für das drohende, aber angekündigte Aus. Schon Ende 2022 war bekannt, dass die...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2023

CPU wird heiß und pc Schaltet aus warum?

CPU wird heiß und pc Schaltet aus warum?: Moin, zunächst ich habe zwar Ahnung von PCs (2 Jahr Ausbildung zum Fach-informatiker ), aber hier komme ich echt einfach nicht weiter. Seit heute überhitzt dauerhaft meine CPU (Ryzen 9 5900x),...
Prozessoren 7. Oktober 2023

Computer schaltet sich automatisch aus und dann wieder an, kann mir jemand helfen?

Computer schaltet sich automatisch aus und dann wieder an, kann mir jemand helfen?: Hallo zusammen ich habe ein folgendes Problem. Mein Computer schaltet sich nach einer Weile im Betrieb aus. Danach fährt er wieder hoch und dann wieder runter. Zu meinen Daten: Cpu: Amd Ryzen 9...
Prozessoren 23. August 2023

Windows 10: Computer schaltet sich nachts heimlich an

Windows 10: Computer schaltet sich nachts heimlich an: Ich bräuchte mal eure Hilfe. Mein PC schaltet sich immer wieder von alleine nachts an. Die Google Suche brachte mich zu Wake up on Lan. Das habe ich im Bios ausgeschaltet. Aber das scheint meinen...
Windows 10 3. April 2018

Windows 10: Der Computer schaltet nicht aus.

Windows 10: Der Computer schaltet nicht aus.: Ich habe ein Problem mit dem Herunterfahren. Der Computer schaltet nicht aus.
Windows 10 4. Juli 2017

Computer schaltet sich kurz nach start wieder aus.

Computer schaltet sich kurz nach start wieder aus.: Computer schaltet sich kurz nach start wieder aus. Hi, seit einigen Tagen habe ich das Problem dass sich der PC nach 3 Sekunden nach dem einschalten wieder ausschaltet. Ich habe bereits die...
Computerfragen 14. Dezember 2011

Warum schaltet sich mein Computer ständig selbst aus?

Warum schaltet sich mein Computer ständig selbst aus?: Warum schaltet sich mein Computer ständig selbst aus? Mein Mann ist verreist und ich bin nur ein Anwender. Mein Computer schaltet sich ständig plötzlich aus. Er wird schwarz,...
Computerfragen 13. Juni 2010
Warum schaltet mein Computer immer nach ein paar Minuten ab? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. warum schaltet meine rechner immer ab

    ,
  2. pc nicht ausschalten nach paar minuten

    ,
  3. Meine Nachrichten angeklkt-dann schaltet der Coputer ab

    ,
  4. mein laptop schaltet sich immer nach ein paar minnuten immeraus,
  5. immer neu einloggen nach paar minuten,
  6. Warum schaltet sich der Computer nach 8 Minuten aus,
  7. computer schaltet sich nach 30 Minuten aus Ursache?,
  8. warum Laptop nach dem Ausschalten selbst ein?,
  9. warum schaltet mein lapdopp nach ein paar minuten ab,
  10. win 10 schaltet sich nach ein paar minuten ab
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden