Nvidia Optimus Laptop Vsync Problem Lösung?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Optimus Laptop Vsync Problem Lösung? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe dasselbe Problem wie in anderen Formenauch und zwar das mein LaptopNvidia Optimus hat und wenn ich in der Nvidia Systemsteuerung vsync... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von gaming111, 20. November 2022.

  1. gaming111
    gaming111 Gast

    Hallo, ich habe dasselbe Problem wie in anderen Formenauch und zwar das mein LaptopNvidia Optimus hat und wenn ich in der Nvidia Systemsteuerung vsync aktiviere, geht es nicht, wenn ich aber im spiel( wenn) dann geht es oder per RTSS Schale sync aber sonst nicht würde es gerne aktivieren, aber es lässt sich nicht, da der Kommentar in einen anderen Forum von 2014 ist frag ich mich gibt es in zwischen eine Lösung, warum das nicht funktioniert habe schon die IGPU deaktiviert, dann geht die CPU auf 100% selbst bei einen spiel vom Jahre 2000 und ich habe ingame nur 10 bis 15 FPS habe schon in Windows und in der Nvidiasystemsteuerung da, wo mir auch angezeigt wird, seit über 2 Jahre fast das Windows die Einstellungen verwaltet und ich die Meldung nicht mehr wegbekommen, egal ob Treiber neu installieren oder windows neu installieren oder spiel neu installieren

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nvidia Optimus Laptop Vsync Problem Lösung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden