Warum schält sich mein PC ein?

Diskutiere und helfe bei Warum schält sich mein PC ein? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe letztens mein PC resetted, seit dem wenn ich ihn in Ruhemodus stelle (Sleep) schält er sich wieder ein. Ich habe schon alles gemacht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Schulstress123, 19. November 2022.

1. Schulstress123
    Schulstress123 Gast

Hallo!

Ich habe letztens mein PC resetted, seit dem wenn ich ihn in Ruhemodus stelle (Sleep) schält er sich wieder ein.

Ich habe schon alles gemacht das ich im Internet gefunden habe, z.B. alle von https://uk.pcmag.com/migrated-3765-...puter-from-randomly-waking-up-from-sleep-mode (uk.pcmag.com).

Trotzdem schält er sich immerwieder ein! Das problem gabs davor noch nie! Es sind keine unverträglichen USB anschlüsse angesteckt.

Ich habe schon "powercfg -lastwake" und "powercfg -waketimers" genutzt.

Könnte es wegen einen Treiber Update liegen? Oder weil ich noch kein GeForce installiert habe?

:)

#1 Schulstress123, 19. November 2022
  2. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

Netzteil Defekt? PC startet plötzlich nicht mehr

Also ich nutze Steckerleisten mit Druckknopf An/Aus-Schalter, wenn der PC aus ist drück ich ihn.
    Ich habe noch nie verstanden warum der PC andauernd Saft bekommen muss.

#3 ΔΣΛ
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

Neues Gehäuse gekauft PC geht nicht mehr an

Steht im Handbuch.
    Ansonsten schließ den Schalter vom Case da an und teste es aus.

Warum gibts da nicht auch einen einheitlichen Anschluss, wie für alles andere im PC *grummel* ^^

#3 chill_eule
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Win10 - Bildschirme gehen nicht mehr von selbst in Standby

Warum schaltest Du die Monitore nicht aus?

#3 wuselsurfer
  5. Bandicoot
    Bandicoot Gast

24/7 PC Probleme

Schalt doch einfach den PC aus wenn du ihn nicht benutzt.
    Warum soll der 10h an sein ohne das was dran gemacht wird.
    Ich vermute das es der Energiesparmodus ist wenn du ihn aus dem Tiefschlaf holst.
    Ein Hardreset macht das nicht besser.
    Energiesparplan deaktieren könnte helfen oder du fährst ihn einfach runter wenn du ihn nicht brauchst.
    Ist doch schnell gestartet mit SSD!
    Defekte Hardware schliese ich aus.

#3 Bandicoot
  6. Cleriker
    Cleriker Gast

CPU Leistung kracht nach HT Abschaltung ein

Warum denn schade? Freu dich doch dass es mit HT besser läuft und schalt Es wieder ein.

#3 Cleriker
Thema:

Warum schält sich mein PC ein?

Die Seite wird geladen...

Warum schält sich mein PC ein? - Similar Threads - schält

Forum Datum

WhatsApp für Desktop: Arbeit an einem Shortcut, um Gruppen leichter stumm zu schalten

WhatsApp für Desktop: Arbeit an einem Shortcut, um Gruppen leichter stumm zu schalten: WhatsApp für Desktop: Arbeit an einem Shortcut, um Gruppen leichter stumm zu schalten Entdeckt wurde da ein neuer Shortcut, der aber noch nicht offiziell freigeschaltet ist, im Code der...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:32 Uhr

Steckdosenleiste - Schalter immer wieder kaputt - Ursache?

Steckdosenleiste - Schalter immer wieder kaputt - Ursache?: Hallo, ich kann nicht genau sagen, seit wann das auftrat, aber seit einigen Monaten habe ich nun das Problem, dass immer wieder die Schalter von den Leisten an bleiben bzw. nicht mehr aus gehen....
Stromversorgung Donnerstag um 10:44 Uhr

Amazon Alexa: Unterstützung für Hue-Schalter und smarte Buttons im Anflug

Amazon Alexa: Unterstützung für Hue-Schalter und smarte Buttons im Anflug: Amazon Alexa: Unterstützung für Hue-Schalter und smarte Buttons im Anflug In den USA beginnt Amazon damit, die Unterstützung für Dritt-Buttons zu verteilen, so können Anwender bereits Hue-Buttons...
User-Neuigkeiten 22. November 2022

Amazon Alexa: Geräte zeitgesteuert schalten

Amazon Alexa: Geräte zeitgesteuert schalten: Amazon Alexa: Geräte zeitgesteuert schalten So kann der Sprachassistent neben dem Befehl zum Licht ausschalten auch eine Zeitangabe verarbeiten: „Alexa schalte das Licht in 5 Minuten aus.“ –...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2022

„Alexa, schalte das Licht in 5 Minuten aus“ – für US-Nutzer nun verfügbar

„Alexa, schalte das Licht in 5 Minuten aus“ – für US-Nutzer nun verfügbar: „Alexa, schalte das Licht in 5 Minuten aus“ – für US-Nutzer nun verfügbar Dort kann Sprachassistentin Alexa neben dem Befehl zum Licht ausschalten, auch eine Zeitangabe verarbeiten: „Alexa...
User-Neuigkeiten 28. September 2022

Guten Morgen, Wieso stürzt eine GPU bei zu hohem Core Clock ab, bzw. wieso schalten sich...

Guten Morgen, Wieso stürzt eine GPU bei zu hohem Core Clock ab, bzw. wieso schalten sich...: Ich freue mich über jede Antwort. MfG https://www.gutefrage.net/frage/guten-morgen-wieso-stuerzt-eine-gpu-bei-zu-hohem-core-clock-ab-bzw-wieso-schalten-sich-gpus-bei-zu-starkem-overclock-aus
Grafikkarten 23. September 2022

iOS 16 und die Home-App: Schalter richtig ansteuern und Schaltflächen vergrößern

iOS 16 und die Home-App: Schalter richtig ansteuern und Schaltflächen vergrößern: iOS 16 und die Home-App: Schalter richtig ansteuern und Schaltflächen vergrößern Für Umsteiger sicher erst einmal ein Schlag, denn es gibt durchaus Dinge, da muss man sich (leider) dran gewöhnen....
User-Neuigkeiten 13. September 2022

Wie Grafikkarte ausbauen, wenn man mit Finger nicht an PCI Schalter kommt?

Wie Grafikkarte ausbauen, wenn man mit Finger nicht an PCI Schalter kommt?: Was würdet ihr benutzen (z.B. Stift?) und in welche Richtung muss man den Schalter drücken? [ATTACH]...
Grafikkarten 31. August 2022

Hilfe meine Bildschirme schalten sich mitten im Game einfach ab no signal?

Hilfe meine Bildschirme schalten sich mitten im Game einfach ab no signal?: Hey ich habe die letzten Tage das Problem das sich immer wieder mitten im Game meine Bildschirme abschalten kein Signal mehr bekommen obwohl der PC Discord das Game usw weiter laufen. An den...
Grafikkarten 10. Juni 2022

Wie schalte ich den 120hz modus bei 3840x2160 auf windows 11 frei?

Wie schalte ich den 120hz modus bei 3840x2160 auf windows 11 frei?: Mein fernsehr hat einen hdmi 2.1 und eine auflössung von 3840x2160 und ein panel das bis 120hz kann. Ich habe mir auch ein sehr hochwertiges hdmi 2.1 (8k) kabel gekauft und an mein Asus prime-A...
Grafikkarten 11. Februar 2022

Verringert sich die Abgabeleistung von Netzteil A wenn ich Netzteil B dazu schalte?

Verringert sich die Abgabeleistung von Netzteil A wenn ich Netzteil B dazu schalte?: Ich habe eine USV Anlage. Die Akkus werden logischerweise durch ein 230V Netzteil und Laderegler mit 53,2V geladen. Wenn ich nun eine Kleinwindanlage (Bis zu 6kW. Mit 3 Phasen AC) parallel zu dem...
Stromversorgung 24. Januar 2022

Wie schalte ich 144hz bei meinem Monitor ein?

Wie schalte ich 144hz bei meinem Monitor ein?: Ich besitze die HD 5850 als GPU und habe den MSI Optix G24C6P. Ich schaff es irgendwie nicht 144hz einzuschalten es funktionieren nur 60hz. Ich benutze zwar ein HDMI Kabel aber mein Freund auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Dezember 2021

MEINE CPU SCHÄLT SICH NICHT AUS?

MEINE CPU SCHÄLT SICH NICHT AUS?: Hallo! Ich habe durch den Task Manager herausgefunden, dass meine CPU nicht ausschält obwohl ich den herunterfahre und ihn vom Strom trenne. Das erkenne ich durch die Betriebszeit, die bei 3...
Prozessoren 20. September 2021
Warum schält sich mein PC ein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden