warum sagt Advanced System Care Ultimate, dass ich 25 outdated treiber habe, obwohl ich...

Diskutiere und helfe bei warum sagt Advanced System Care Ultimate, dass ich 25 outdated treiber habe, obwohl ich... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Advanced System Care sagt mir, dass ich 25(?!) outdated Treiber haben müsste, obwohl ich literally die aktuellsten Treiber für meine Surface 7 pro bei... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von iodwejhuicoevh, 10. Juni 2022.

1. iodwejhuicoevh
    iodwejhuicoevh Gast

Advanced System Care sagt mir, dass ich 25(?!) outdated Treiber haben müsste, obwohl ich literally die aktuellsten Treiber für meine Surface 7 pro bei Windows direkt heruntergeladen habe...

Wie kann das sein?

:)

#1 iodwejhuicoevh, 10. Juni 2022
  2. Alexander2
    Alexander2 Gast

FPS Drops und zu wenig FPS Mit AMD Radeon RX Vega 56 Strix

Du hast Driver Booster Installiert? was soll das machen? das Hört sich an, als wenn das zeug nur murks macht.
    (Steht in deinem EnergieProfil, da ist was nicht Richtig)

Zudem war in den Radeon Einstellungen zu sehen dieses Radeon Bildschärfen war an, das ist nicht Standard, das Belastet die GPU über das normale Spielgeschenen. einfach aus machen.

Ich vermute mal, das der Driverbooster der überltäter ist und irgendwas vermurkst. Jedenfalls braucht man so ein Tool nicht, dass Treiber "boostet"

Und hast du dann womöglich auch noch dieses Advanced System Care gleich mitinstalliert, das das Setup von diesem Driver Booster einrichten will? Alles was da nebenher am mitlaufen ist kann Lagspikes verursachen.

Mich würde ja mal interessieren was dein Taskmanager unter Prozesse sagt, was da alles mitläuft.

Bitte auch unbedingt von diesem Driver Booster Plan auf das Standard Höchstleistungs Profil von Windows umstellen (in den Energieoptionen).

#3 Alexander2
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Software gesucht !

Hallo Mark67!

Willkommen im PCGHe-Forum! *Zwinker ;)

Mark67 schrieb: es gibt ja Software wie IObit-uninstaller, Advanced System Care und Driver booster, Zum Vergrößern anklicken....
    Für solches Schlangenöl würde ich keinen Cent ausgeben,
    Das geht alles mit Freeware, zu 99% sogar mit Systemsoftware.

#3 wuselsurfer
  4. smith1212
    smith1212 Gast

Drive Controller Info - AHCI / TRIM Detection

Hallo,

ich plane mein System auf SSD umzustellen und lese, dass Trim den Msahci-treiber benötigt. Ich habe in der Ansicht aber nur Jraid und iastor, obwohl ich ahci im Bios aktiviert habe und in der Reg auch den Wert msahci start=o geändert habe, was sagt ihr dazu?

#3 smith1212
  5. speedy55
    speedy55 Gast

Alienware AW3821DW

Warum kauft man sich mit einer AMD Karte einen Monitor mit G-Sync-Ultimate Modul, obwohl der LG die bessere Wahl wäre? XD

#3 speedy55
  6. Kenjiii
    Kenjiii Gast

Gainward Gtx 1070 Golden Sample

Ich habe meine letzten Oktober geflasht, aber mein Bios sagt 30. Mai? Seems outdated :S
    Stimmen die Werte denn soweit?

#3 Kenjiii
Thema:

warum sagt Advanced System Care Ultimate, dass ich 25 outdated treiber habe, obwohl ich...

Die Seite wird geladen...

warum sagt Advanced System Care Ultimate, dass ich 25 outdated treiber habe, obwohl ich... - Similar Threads - Advanced System Care

Forum Datum

Homey Pro: Advanced Flow ermöglicht komplexe Automationen

Homey Pro: Advanced Flow ermöglicht komplexe Automationen: Homey Pro: Advanced Flow ermöglicht komplexe Automationen In der Kugel stecken neben dem Herzstück der Zentrale auch diverse Funkstandards wie ZigBee oder auch Z-Wave. Auch Infrarot oder die...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:42 Uhr

Wie behebe ich "USB Advanced Audio Device" für mein Razer Seiren X Mikrofon?

Wie behebe ich "USB Advanced Audio Device" für mein Razer Seiren X Mikrofon?: Guten Abend liebe Leserinnen und Leser, ich habe folgendes Problem: Seit Neuem wird mein Razer Seiren X nicht mehr richtig von Windows erkannt und als "USB Advanced Audio Device" angezeigt im...
Software & Treiber 15. April 2022

AUSUS RTX Dual Advanced 2060 wird zu heiß Spiel schaltet sich ab?

AUSUS RTX Dual Advanced 2060 wird zu heiß Spiel schaltet sich ab?: Moin, Meine Karte wird seit letzter Zeit ziemlich heiß, in Spiel ca. 78 grad. Das größte Problem ist das der Grafikkspeicher einfach mal 100 grad+ geht und wenn das jedesmal passiert, schaltet...
Grafikkarten 2. Januar 2022

Cherry MW 8C Advanced und Ergo: Beliebte Mäuse jetzt mit USB-C verfügbar

Cherry MW 8C Advanced und Ergo: Beliebte Mäuse jetzt mit USB-C verfügbar: Cherry MW 8C Advanced und Ergo: Beliebte Mäuse jetzt mit USB-C verfügbar Dieses Mal sind es die beiden Mäuse Cherry MW 8C Advanced und MW 8C Ergo. Jene bekommen nun nämlich einen...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2021

Gtx 1050 ti cerberus advanced kaufen?

Gtx 1050 ti cerberus advanced kaufen?: Hallo, ich wollte fragen, ob eine cerberus advanced gtx 1050 ti zu meinen PC passt Meine komponenten: 16gb ram Mainboard:msi b450m pro-vdh max Cpu:ryzen 3 2200g Netzeil:bequiet 400w Spiele...
Grafikkarten 8. August 2021

Kein Advanced Tab im Gigabyte BIOS?

Kein Advanced Tab im Gigabyte BIOS?: Hallo, das Ganze sieht ähnlich aus wie hier auf diesem Bild [ATTACH] Auf der Suche nach einem Tutorial, wie ich Intels PTT aktiviere, sagte man mir, dass ich da rein muss, aber das gibt es...
Mainboards 29. Juli 2021

Advanced , OC oder doch normal?

Advanced , OC oder doch normal?: Moin , Meine Frage ist ob eine Advanced Grafikkarte am besten ist , die OC ( Overclocked Edition ) oder doch die Normale? Könnte mir wer ein vergleich geben? , zb. 1 Platz = OC , " 2 Platz =...
Grafikkarten 29. Juni 2021

Asus Cerberus Advanced gut oder schlecht?

Asus Cerberus Advanced gut oder schlecht?: Hallöle , Wer meine Fragen liest weiß das ich auf der suche nach einen PC für mich bin und dort eine GTX 1050 Ti reinpacken würde! Auf der suche nach dieser Grafikkarte bin ich an welchen von...
Grafikkarten 4. Juni 2021

passt die ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB (90YV0A75-M0NA00) (NVIDIA,...

passt die ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB (90YV0A75-M0NA00) (NVIDIA,...: Hallo ich wollte mal wissen ob die ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB (90YV0A75-M0NA00) (NVIDIA, Grafikkarte) in zu den Folgenden Komponenten in dieser Geizhals liste passt: die...
Grafikkarten 28. Mai 2021

ASUS Cerberus GeForce GTX 1050 Ti Advanced?

ASUS Cerberus GeForce GTX 1050 Ti Advanced?: Was kann eine ASUS Cerberus GeForce GTX 1050 Ti Advanced(4GB) Insbesondere: welche Minecraft Shader sind da möglich? Ist die gut? Oder nicht zu gebrauchen? Ich meine, die könne schon etwas......
Grafikkarten 19. Mai 2021

Unterschied zwischen GeForce GTX 1050 Ti Cerberus Advanced und GTX 1050 Ti Phoenix?

Unterschied zwischen GeForce GTX 1050 Ti Cerberus Advanced und GTX 1050 Ti Phoenix?: Hallo, wo ist der Unterschied zwischen diesen beiden Grafikkarten? https://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-geforce%25C2%25AE-gtx-1050-ti-phoenix-4gb-90yv0a70-m0na00-2197851.html...
Grafikkarten 21. April 2021

Benötogt eine Gtx 1050 ti Cerberus Advanced einen Neitzteil anschluss?

Benötogt eine Gtx 1050 ti Cerberus Advanced einen Neitzteil anschluss?: Hallo Überlege mir eine gtx 1050 ti advanced Cerberus zu kaufen und wollte fragen ob diese einen Netzteil anschluss und wenn ja welchen??? Schon ma danke ann alle die mir antworten :)...
Grafikkarten 14. April 2021

Wie Lösche ich Advanced System Protector ?

Wie Lösche ich Advanced System Protector ?: Wie Lösche ich Advanced System Protector ?
Computerfragen 7. Januar 2013
warum sagt Advanced System Care Ultimate, dass ich 25 outdated treiber habe, obwohl ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden