Wie kann ich mein psd-Dokument als jpg abspeichern?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein psd-Dokument als jpg abspeichern? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich mein psd-Dokument als jpg abspeichern? Ich bin in Photoshop nicht ganz bewandert, taste mich aber so langsam heran. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. Februar 2010.
Thema:
Wie kann ich mein psd-Dokument als jpg abspeichern?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich mein psd-Dokument als jpg abspeichern? - Similar Threads - psd Dokument jpg |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Habe ich gerade versehentlich mein Dokument beim alten Drucker meines Ex Freundes gedruckt?Habe ich gerade versehentlich mein Dokument beim alten Drucker meines Ex Freundes gedruckt?: Hatte den Drucker noch mit meinem Laptop verbunden und habe versehentlich meine Seiten so ausgedruckt. Der Drucker ist einige Kilometer entfernt. Geht das überhaupt technisch gesehen oder bin ich...
|
Software & Treiber | 10. Januar 2025 |
Windows 11: Microsoft passt Support-Dokument zur Installation auf nicht unterstützter...Windows 11: Microsoft passt Support-Dokument zur Installation auf nicht unterstützter...: Windows 11: Microsoft passt Support-Dokument zur Installation auf nicht unterstützter Hardware an
Wer die neue Version wollte, musste unter Umständen direkt einen neuen PC oder Laptop kaufen....
|
User-Neuigkeiten | 2. Dezember 2024 |
Extrahieren von eingebetteten Bildern aus einem Word-DokumentExtrahieren von eingebetteten Bildern aus einem Word-Dokument: Extrahieren von eingebetteten Bildern aus einem Word-Dokument
Bilder, die in Word-Dokumente eingefügt sind, lassen sich nicht ohne Weiteres herausholen. Kopiert man die Bilder einzeln, kann dies...
|
User-Neuigkeiten | 21. Juli 2024 |
Windows 11: Support-Dokument listet alle Neuerungen des großen UpdatesWindows 11: Support-Dokument listet alle Neuerungen des großen Updates: Windows 11: Support-Dokument listet alle Neuerungen des großen Updates
Der Copilot nahm sehr viel Fläche während der Vorstellung ein und auch andere, programmbezogene Funktionen wurden lang und...
|
User-Neuigkeiten | 29. September 2023 |
Craft: Dokument- und Notiz-App lässt Einschränkungen für Privatnutzer fallenCraft: Dokument- und Notiz-App lässt Einschränkungen für Privatnutzer fallen: Craft: Dokument- und Notiz-App lässt Einschränkungen für Privatnutzer fallen
. .
Craft: Dokument- und Notiz-App lässt Einschränkungen für Privatnutzer fallen
|
User-Neuigkeiten | 18. April 2023 |
Passwort Word-DokumentPasswort Word-Dokument: Hallo,ich habe ein passwort-geschütztes Worddokument. Leider habe ich das Passwort vergessen und kann das Dokument nicht mehr öffnen bzw. die Inhalte nicht mehr sehen. Gibt es irgendeine...
|
Windows 7 | 26. September 2022 |
Apple Watch Ultra: Support-Dokument erklärt neuen TiefenmesserApple Watch Ultra: Support-Dokument erklärt neuen Tiefenmesser: Apple Watch Ultra: Support-Dokument erklärt neuen Tiefenmesser
Die Ultra hat auch ein paar neue Sachen in der Tasche, dazu gehört unter anderem der neue Tiefenmesser.. .
Apple Watch Ultra:...
|
User-Neuigkeiten | 23. September 2022 |
iPhone 14 Pro: Apple veröffentlicht Support-Dokument zum Always-On-DisplayiPhone 14 Pro: Apple veröffentlicht Support-Dokument zum Always-On-Display: iPhone 14 Pro: Apple veröffentlicht Support-Dokument zum Always-On-Display
Apple hat sich für eine andere Implementierung entschieden. Während bei Android-Smartphones meist nur die Uhrzeit und...
|
User-Neuigkeiten | 16. September 2022 |
Notability 2x gleiches Dokument öffnen?Notability 2x gleiches Dokument öffnen?: Hallo, ich habe ein Ipad Pro und einen externen Monitor. Ich will die Aufgabenstellung mit Notability am Monitor anzeigen lassen, und nebenbei weiter unten im Dokument beispielsweise die Aufgabe...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. September 2022 |
Corona-Warn-App 2.24 erlaubt den Export aller Zertifikate in ein PDF-DokumentCorona-Warn-App 2.24 erlaubt den Export aller Zertifikate in ein PDF-Dokument: Corona-Warn-App 2.24 erlaubt den Export aller Zertifikate in ein PDF-Dokument
Dennoch arbeitet das Projektteam aus Robert Koch-Institut (RKI), Deutscher Telekom und SAP fleißig an neuen...
|
User-Neuigkeiten | 29. Juni 2022 |
Facebook hat laut durchgesickertem Dokument kaum Überblick über seine NutzerdatenFacebook hat laut durchgesickertem Dokument kaum Überblick über seine Nutzerdaten: Facebook hat laut durchgesickertem Dokument kaum Überblick über seine Nutzerdaten
So gehört es zum Geschäftsmodell, die Daten von Nutzern zu horten, auszuwerten und in den Dienst Dritter zu...
|
User-Neuigkeiten | 27. April 2022 |
Wie/wo eine psd-bilddatei hochladen?Wie/wo eine psd-bilddatei hochladen?: Wie/wo eine psd-bilddatei hochladen?
Hey liebe Leute ^^
hab mal wieder eine Frage...
Gibt es eine Seite, wo man Bilder hochladen kann, die eine psd (Photoshop) Datei sind? Es gibt ja z.B....
|
Computerfragen | 20. Juni 2011 |
.PSD als .PDF mit Text speichern ?.PSD als .PDF mit Text speichern ?: Hi,
Kann man aus einer .PSD Datei eine .PDF Datei machen, sodass Text nicht als Bild sondern als Text in die .PDF gespeichert in die wird ?
Jede brauchbare Antwort bekmoot ein R+, da ich die...
|
Software & Treiber | 14. April 2009 |