Warum reagiert meine Tastatur erst nach dem Windows-Start?

Diskutiere und helfe bei Warum reagiert meine Tastatur erst nach dem Windows-Start? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum reagiert meine Tastatur erst nach dem Windows-Start? Seitdem ich meine neue Tastatur habe, reagiert die Tastatur erst wenn Windows... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum reagiert meine Tastatur erst nach dem Windows-Start?


    Seitdem ich meine neue Tastatur habe, reagiert die Tastatur erst wenn Windows gestartet ist. Ich wollte heute meinen Rechner formatieren.Das hat aber nicht geklappt. Beim einlegen der Windows XP CD steht ja beim booten, dass ich eine beliebige Taste drücken soll. Nur reagiert der Computer nicht darauf, dass ich eine Taste drücke. Nach einiger Zeit startet er einfach ganz normal Windows. Was kann ich tun?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum reagiert meine Tastatur erst nach dem Windows-Start? (Boot)
    http://www.computerfrage.net/frage/warum-reagiert-meine-tastatur-erst-nach-dem-windows-start

    Wie kann ich meine Tastatur auf Russisch umstellen? (Tastatursprache)
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-tastatur-auf-russisch-umstellen

    Windows XP: meine Tastatur und Maus reagiert nicht mehr! (Ludger ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-226063-0.html

    Hilfe! Meine Tastatur/Maus sind taub, reagieren nicht mehr - Forum ...
    http://forum.chip.de/windows-xp/hilfe-tastatur-maus-taub-reagieren-mehr-1360467.html

    Riesen Problem mit V3 nach Flashen - Tastatur reagiert nicht
    http://www.handy-faq.de/forum/v3_forum/16110-riesen_problem_v3_flashen_tastatur_reagiert.html

    Mac mini Forum ? Thema anzeigen - Tastatur reagiert nicht mehr...
    http://www.macmini-forum.de/viewtopic.php?f=16&t=13935

    SafeGuard Easy Problem mit Tastatur - Security Forum
    http://board.protecus.de/t16725.htm

    Maus und Tastatur reagieren nicht mehr! - Windows-XP-Server-2003 ...
    http://www.tomshardware.de/foren/241034-26-maus-tastatur-reagieren-mehr
     
Thema:

Warum reagiert meine Tastatur erst nach dem Windows-Start?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden