Lohnt sich das Asus ROG Crosshair VIII Formula?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich das Asus ROG Crosshair VIII Formula? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir bald einen PC holen und bin auf das oben genannte Mainboard gestoßen. Es ist ziemlich teuer und ich frage mich jetzt ob es sich überhaupt... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ghstx1337, 20. November 2020.

  1. ghstx1337
    ghstx1337 Gast

    Ich will mir bald einen PC holen und bin auf das oben genannte Mainboard gestoßen. Es ist ziemlich teuer und ich frage mich jetzt ob es sich überhaupt lohnt. Es gefällt mir vom optischen sehr.

    Hier die restlichen Komponenten:

    https://geizhals.eu/?cat=WL-1732980

    :)
     
  2. Loeschen
    Loeschen Gast

    Suche X570 Mainboard

    Hast du dich bereits für ein Mainboard entschieden? Ich kann das ROG Crosshair VIII Hero empfehlen. Auch wenn bald das ROG Crosshair VIII Dark Hero erscheint. Keine Ahnung ob es sich lohnt zu warten.
     
    #3 Loeschen
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Probleme mit der SSD

    #3 wuselsurfer
  4. Shinna
    Shinna Gast

    ASUS CROSSHAIR VIII HERO Problem mit CORSAIR DOMINATOR 3200 RAM

    [​IMG]
    [Sammelthread] - ASUS ROG Crosshair VIII Hero (WI-FI), Formula (X570) & Dark Hero
    --- ÜBERSICHT--- ASUS ROG Crosshair VIII Hero ASUS ROG Crosshair VIII Hero (WI-FI) ASUS ROG Crosshair VIII Formula ASUS ROG Crosshair VIII Dark Hero Spezifikationen - Support - Handbuch - Preisvergleich Spezifikationen - Support - Handbuch - Preisvergleich Spezifikationen -...
    [​IMG]
    www.hardwareluxx.de
    Musst dir halt mal die Beiträge ab Anfang November ca. anschauen.
     
    #3 Shinna
  5. True Monkey
    True Monkey Gast

    MSI x570 übernimmt OC nicht bzw. Falsch?!

    #3 True Monkey
  6. McZonk
    McZonk Gast

    Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

    *svg+xml;charset=utf-8,%3Csvg xmlns%3D'http%3A%2F%2Fwww.w3.org%2F2000%2Fsvg' width='1500' height='758' viewBox%3D'0 0 1500 758'%2F%3E*
    [​IMG]


    Wen interessiert, was das Crosshair VIII Dark Hero so drauf hat, folge dem Link *Glücklich :)

    [Extreme-Review] ASUS ROG Crosshair VIII Dark Hero - was steckt im Namenszusatz der X570-Platine?
    ASUS ROG Crosshair VIII Dark Hero ... was steckt im Namenszusatz der X570-Platine? Pünktlich zum Launch der ZEN3-Prozessoren (Ryzen 5xxx-Serie) gönnt ASUS seinem Topdog für Sockel AM4 mit dem Crosshair VIII Dark Hero eine Überarbeitung. Die Verwandtschaft zum Crosshair VIII Hero bleibt zwar...
    [​IMG]
    extreme.pcgameshardware.de
     
    #3 McZonk
Thema:

Lohnt sich das Asus ROG Crosshair VIII Formula?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich das Asus ROG Crosshair VIII Formula? - Similar Threads - Lohnt Asus ROG

Forum Datum

Lohnt sich eine 4070 Super viel mehr als eine 4070?

Lohnt sich eine 4070 Super viel mehr als eine 4070?: Hallo, Ich stehe gerade zwischen der Entscheidung, ob ich mir eine 4070/4070 Super kaufe. Was meint ihr, lohnt sich der Aufpreis für knapp 150€? (Ich möchte mir ein cooles Design holen, da mein...
Grafikkarten 19. März 2024

Welches Upgrade lohnt sich?

Welches Upgrade lohnt sich?: Hallöchen liebe Leute, ich hab da nh frage ich hab eingebaut 16gb ddr4, I5 8600k , 6600xt, Asus rog Z370 sockel 1151 v2 Und ich wollte fragen auf was für eine CPU ich Upgrade kann ohne...
Prozessoren 16. März 2024

Lohnt es sich innerhalb vom AM4 aufzurüsten?

Lohnt es sich innerhalb vom AM4 aufzurüsten?: Ich habe aktuell ein Ryzen 7 3700 X und eine RX 5700 XT und würde gerne meinen PC aufrüsten. Lohnt sich hier ein auf Wechsel auf eine CPU aus der 5000er Serie überhaupt noch? Die Ryzen 7000er...
Prozessoren 7. März 2024

Pc kauf welcher lohnt sich mehr?

Pc kauf welcher lohnt sich mehr?: Brauche hilfe welcher ist besser main games fortnite und minecraft mache auch Videos und lives welcher ist dafür besser...
Grafikkarten 5. März 2024

lohnt sich ein matx b650?

lohnt sich ein matx b650?: hallo ich hab grad überlegt ob ich mal auf am 5 wechel und da habe ich gesehen dass ez viele matx b650 mainboard für ca. 100 euro gibt. Lohnt sich so ein mainboard? Damke für die antwoetrten...
Prozessoren 4. März 2024

Welches B650 oder X670 Board sollte ich nehmen und lohnt sich die Extreme Variante?

Welches B650 oder X670 Board sollte ich nehmen und lohnt sich die Extreme Variante?: Welches Board würdet ihr empfehlen für einen Ryzen 5 7500F bzw. einen Ryzen 7 7800x3D? Würde zu 650 oder 670 greifen wollen. Lohnt sich die Extreme Variante? Worauf gilt es bei der Wahl zwischen...
Prozessoren 26. Februar 2024

Lohnt sich ein gaming monitor zu übertakten - Asus VG27AQL1A?

Lohnt sich ein gaming monitor zu übertakten - Asus VG27AQL1A?: Guten Abend Ich habe gelesen die Bildqualität und die Lebensdauer des Monitors würde darunter leiden, stimmt das? Ich habe den Asus tuf gaming VG27AQL1A und der läuft mit 144hz - mehr kann ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Juli 2023

Meint ihr das "Asus Prime B450M-A II" - Mainboard lohnt sich zu einem Ryzen 5 3600 und...

Meint ihr das "Asus Prime B450M-A II" - Mainboard lohnt sich zu einem Ryzen 5 3600 und...: Danke für eure Antworten.. https://www.gutefrage.net/frage/meint-ihr-das-asus-prime-b450m-a-ii---mainboard-lohnt-sich-zu-einem-ryzen-5-3600-und-einer-nvidia-1060
Prozessoren 28. Dezember 2021

Lohnt sich der Asus Rog Strix xg32vc?

Lohnt sich der Asus Rog Strix xg32vc?: oder hat jemand erfahrung damit? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-der-asus-rog-strix-xg32vc
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Oktober 2021

Lohnt sich das ASUS ROG STRIX B450-F GAMING II 2021 noch?

Lohnt sich das ASUS ROG STRIX B450-F GAMING II 2021 noch?: Würde für ein ryzen 7 5800x verwendet werden, da ich momentan für ein kumpel ein pc baue. zum einsatz kommen noch 2 2tb nvme ssds...
Mainboards 18. Juli 2021

Lohnt sich die ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB heute noch?

Lohnt sich die ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB heute noch?: Hallo, ich habe mir einen Pc zusammengestellt und wollte deßhalb fragen ob sich die ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB heute noch lohnt? über antworten würde ich mich freuen...
Grafikkarten 19. Januar 2021

Rx 5700xt Gigabyte, Asus Rog Strix lohnt sich der Aufpreis?

Rx 5700xt Gigabyte, Asus Rog Strix lohnt sich der Aufpreis?: Ist eigentlich die Frage. Lohnt der Aufpreis(30€) für das etwas mehr Leistung? https://www.gutefrage.net/frage/rx-5700xt-gigabyte-asus-rog-strix-lohnt-sich-der-aufpreis
Grafikkarten 6. Dezember 2020

Von einer Asus GTX 480 auf sli umsteigen mit 2 Asus GTX 670 Top lohnt das jetzt noch wenn im Mai die

Von einer Asus GTX 480 auf sli umsteigen mit 2 Asus GTX 670 Top lohnt das jetzt noch wenn im Mai die: Hallo ich hab eine Gtx 480 von asus und sie ist mittlerweile 3,5 jahre alt wird bei aktuellen spielen sehr schnell sehr heiss und ist somit auch ziemlich laut, im idle ist es zwar erträglich aber...
Grafikkarten 23. April 2013
Lohnt sich das Asus ROG Crosshair VIII Formula? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden