Wie fixe ich mein Pc?

Diskutiere und helfe bei Wie fixe ich mein Pc? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit ein paar Tagen habe ich immer das Problem, wenn ich meinen PC starte, das einfach nichts passiert. Also mit nichts passiert meine ich beim... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Musslos319, 19. Januar 2023.

1. Musslos319
    Musslos319 Gast

Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich immer das Problem, wenn ich meinen PC starte, das einfach nichts passiert. Also mit nichts passiert meine ich beim PC an sich ist alles ok die LEDs gehen an und die Lüfter beginnen sich zu drehen, jedoch ist es so das die LEDs bei der Tastatur auch normal gehen, aber bei meiner Maus nicht und da ist es egal welche USB A Ausgang zu welch Gerät gehört. Das dümmste ist auch das ich auf meinem Bildschirm nichts sehe um zu gucken ob es am Kabel oder Monitor liegt hatte ich ein Displayport Kabel und ein HDMI Kabel benutzt und bei dem Monitor meinen Amazon Fire TV stick angeschlossen. Beim TV stick läuft alles wie es soll aber sobald HDMI oder Displayportkabel vom PC übertragen sollen passiert nichts

PC:

Intel I9 9900KF glaube ich auf jedenfalls ein KF

NVIDEA GTX 1650 TI

Danke Schonmal

:)

#1 Musslos319, 19. Januar 2023
  2. RonGames
    RonGames Gast

Sockel 2011, Xeon E5-2XXX, V1, V2 (NICHT V3!)

iGameKudan schrieb: Das ein 3930K kein PCIe 3.0 kann ist Käse - das gilt auch nur für NVidia-Karten, und da gibts einen Fix für... Geforce Gen3 Support On X79 Platform Mit der Begründung von NVidia hätten auch die Xeons das gleiche Problem. Den Fix hatte ich selber mal mit einem 3820 am Laufen, die GTX970 hat keine Probleme gemacht - und ich habe auch nie von Problemen mit NVidia-Karten auf der X79-Plattform gelesen, welche den Fix am laufen hatten... Zum Vergrößern anklicken....
    Behaupten kann es jeder, Beweisen nicht jeder.

#3 RonGames
  3. Sebi-69
    Sebi-69 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Moin Moin,

Ich habe JX3 runtergeladen und auch den fix aber ich weiss nicht wo ich den fix reinpacken soll? Ich hab den fix einfach bei den JX3 Ordner reingepackt und die alte .exe ersetzen lassen. Dann kommt zwar die Option für physx aber wenn ich den test starte wird der Bildschirm schwarz (nur der haupt Monitor) und wenn ich esc drücke ist JX3 weg.

Kann jemand noch mal eine detailliere Anleitung wie man den fix installiert schreiben?

Gruss Sebastian

#3 Sebi-69
  4. drstoecker
    drstoecker Gast

Ryzen 3900x Dauboost / Immer noch ohne Fix

Hwinfo zeigt dir den richtigen Takt an der anliegt!

#3 drstoecker
  5. ZpeOh
    ZpeOh Gast

Ist halt so bei Ryzen. Bei meinem Ryzen 7 3800x dasselbe Spiel alle paar Sekunden geht der Bosst und die Radiatorlüfter hoch.
    Doch bei mir ist jetzt mit dieser Lüfterkurve dauerhaft ruhe und die Temperaturen sind sogar gleich! Unbedingt erst mal das ausprobieren.
    Der Energiesparplan in Windows 10 auf ausgewogen.
    Für das Ryzen Problem gibt es aktuell keine Lösung hab auch schon stundenlang gesucht.

#3 ZpeOh
  6. MrEgoshooter
    MrEgoshooter Gast

Wäre auch ein Trick die Lüfterkurve manuell anzupassen...

#3 MrEgoshooter
Thema:

Wie fixe ich mein Pc?

Die Seite wird geladen...

Wie fixe ich mein Pc? - Similar Threads - fixe

Forum Datum

Home Assistant OS 15.1: Wichtiges Update mit Docker-Aktualisierung und Raspberry-Pi-Fixes

Home Assistant OS 15.1: Wichtiges Update mit Docker-Aktualisierung und Raspberry-Pi-Fixes: Home Assistant OS 15.1: Wichtiges Update mit Docker-Aktualisierung und Raspberry-Pi-Fixes Bei diesem Release handelt es sich um ein Update des minimalistischen Betriebssystems, das auf Buildroot...
User-Neuigkeiten 2. April 2025

Windows 10 22H2: Vorschauupdate KB5053643 bringt Fixes und Verbesserungen

Windows 10 22H2: Vorschauupdate KB5053643 bringt Fixes und Verbesserungen: Windows 10 22H2: Vorschauupdate KB5053643 bringt Fixes und Verbesserungen Dieses optionale Update, das über die übliche Update-Funktion in den Einstellungen heruntergeladen werden kann, enthält...
User-Neuigkeiten 25. März 2025

Wie Wlan bei neuem Laptop fixen?

Wie Wlan bei neuem Laptop fixen?: Beim Black friday haben wir einen Laptop gekauft, für welchen kein Betriebssystem vorinstalliert wurde. Windows 11 wurde daraufhin drauf gespielt und zumindest scheinbar erfolgreich Installiert....
Software & Treiber 5. Dezember 2024

wie fixe ich FPS drops wegen i7 8750h cpu?

wie fixe ich FPS drops wegen i7 8750h cpu?: Ich habe seit längerem das Problem, dass mein cpu ghz alle 1-2 min. beim zocken drastisch sinkt und es lagt halt dadurch auch sehr viel. Weiß jemand ob es dazu einen fix gibt?...
Prozessoren 23. November 2024

Wie fixe ich Crashes vom PC durch die Grafikkarte?

Wie fixe ich Crashes vom PC durch die Grafikkarte?: Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2080 Ti Mein PC ist heute schon etwa 9 mal abgestürzt, immer wegen dem selben Problem: sobald ich ein Game, wie Baldurs Gate 3, Valorant, Roblox (was auch immer)...
Grafikkarten 19. Oktober 2024

Runtastic-Aus soll fix sein

Runtastic-Aus soll fix sein: Runtastic-Aus soll fix sein Eine echte Erfolgsgeschichte aus Österreich. 2015 verkaufte Axel Springer seinen Mehrheitsanteil (den man erst 2013 erworben hatte), womit das Unternehmen dann ganz in...
User-Neuigkeiten 16. September 2024

Wie fixe ich dieses Soundproblem in Windows 11?

Wie fixe ich dieses Soundproblem in Windows 11?: Hallo, seitdem ich meinen PC von Windows 10 zu Windows 11 geupgraded habe, habe ich immer wieder Soundprobleme, bzw. hört sich der Sound total schlecht an. Die Windows-Problembehandlung hat zwar...
Software & Treiber 16. Juni 2024

Android 14 QPR3 Beta 2.2 ist da – kleinere Fixes an Bord

Android 14 QPR3 Beta 2.2 ist da – kleinere Fixes an Bord: Android 14 QPR3 Beta 2.2 ist da – kleinere Fixes an Bord Wer mit seinem Google Pixel auf diesem Betakanal unterwegs ist, sollte zeitnah das Update angeboten bekommen. Mit dieser Version behebt...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2024

iPhone: Apple arbeitet an Fix für stumm auslösende Wecker

iPhone: Apple arbeitet an Fix für stumm auslösende Wecker: iPhone: Apple arbeitet an Fix für stumm auslösende Wecker Die Rede ist von Weckern, die nicht korrekt, weil stumm, auslösen. Das sorgt dafür, dass die Wecker von den betroffenen Nutzern schlicht...
User-Neuigkeiten 30. April 2024

Thunderbird: Fix auf Version 115.10.1 veröffentlicht

Thunderbird: Fix auf Version 115.10.1 veröffentlicht: Thunderbird: Fix auf Version 115.10.1 veröffentlicht Jener brachte allerdings auch zwei Probleme mit sich, die bis dahin nicht aufgetreten waren. So tauchte ein Fehler auf, durch den sich der...
User-Neuigkeiten 19. April 2024

Pixel: Google arbeitet an Fix für Android-14-Fehler der Speicher-Zugriff verhindert

Pixel: Google arbeitet an Fix für Android-14-Fehler der Speicher-Zugriff verhindert: Pixel: Google arbeitet an Fix für Android-14-Fehler der Speicher-Zugriff verhindert Dieser sorgt unter anderem beim Pixel 6 oder neuer dafür, dass ein Nutzer auf den Speicher-Bereich für Medien...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2023

Sonos Arc: Fix gegen Knallgeräusche wird getestet

Sonos Arc: Fix gegen Knallgeräusche wird getestet: Sonos Arc: Fix gegen Knallgeräusche wird getestet . . Sonos Arc: Fix gegen Knallgeräusche wird getestet
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2023

Firefox: Fix auf Version 117.0.1 behebt einige Probleme

Firefox: Fix auf Version 117.0.1 behebt einige Probleme: Firefox: Fix auf Version 117.0.1 behebt einige Probleme Da es sich – der Versionssprung verrät es bereits – lediglich um eine kleine Aktualisierung handelt, wurden auch „nur“ ein paar bestehende...
User-Neuigkeiten 13. September 2023
Wie fixe ich mein Pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden