Ist das Z-170 Pro Gaming mit CD-Laufwerken kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Ist das Z-170 Pro Gaming mit CD-Laufwerken kompatibel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, habe vor meinen alten PC meinem Vater zu Weihnachten zu schenken. Er benötigt, den zwar nicht zum Zocken, aber habe eben das Z-170 Pro... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von PalomaMexican, 7. November 2020.

1. PalomaMexican
    PalomaMexican Gast

Hey Leute,

habe vor meinen alten PC meinem Vater zu Weihnachten zu schenken. Er benötigt, den zwar nicht zum Zocken, aber habe eben das Z-170 Pro Gaming Mainboard. Da er ihn eher als Office PC benötigt und halt auch ein CD-Laufwerke verwendet, wäre meine Frage, ob das Mainboard denn mit CD-Laufwerken kompatibel ist.

Danke schon mal im Voraus,

palomamexican

:)

#1 PalomaMexican, 7. November 2020
Thema:

Ist das Z-170 Pro Gaming mit CD-Laufwerken kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Ist das Z-170 Pro Gaming mit CD-Laufwerken kompatibel? - Similar Threads - 170 Gaming Laufwerken

Forum Datum

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf: Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf Man verwendet für die Generation des Jahres 2026 moderneren LPDDR5X-RAM mit 9.600 MHz und erhöhter Energieeffizienz. Zudem...
User-Neuigkeiten Montag um 17:12 Uhr
Ist das Z-170 Pro Gaming mit CD-Laufwerken kompatibel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden