Ist das Z-170 Pro Gaming mit CD-Laufwerken kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Ist das Z-170 Pro Gaming mit CD-Laufwerken kompatibel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, habe vor meinen alten PC meinem Vater zu Weihnachten zu schenken. Er benötigt, den zwar nicht zum Zocken, aber habe eben das Z-170 Pro... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von PalomaMexican, 7. November 2020.

  1. PalomaMexican
    PalomaMexican Gast

    Hey Leute,

    habe vor meinen alten PC meinem Vater zu Weihnachten zu schenken. Er benötigt, den zwar nicht zum Zocken, aber habe eben das Z-170 Pro Gaming Mainboard. Da er ihn eher als Office PC benötigt und halt auch ein CD-Laufwerke verwendet, wäre meine Frage, ob das Mainboard denn mit CD-Laufwerken kompatibel ist.

    Danke schon mal im Voraus,

    palomamexican

    :)
     
    #1 PalomaMexican, 7. November 2020
  2. AlphaMale
    AlphaMale Gast

    Z 170 pro gamming startprobeme

    wuselsurfer schrieb: Teste mal mit nur 2 RAMs. Was ist nur aus Asus geworden? Ich hab 20! BIOSe geflashed, ehe alle Fehler behoben waren (Doppelstarts, Lüfterkurven nicht gespeichert, ... ). Zum Vergrößern anklicken....
    Zustimmung...die Erfahrungen habe ich in letzter Zeit auch gemacht. Aber zumindest bei den aktuellen 570x Boards holt Gigabyte bei manchen mächtig auf.*Fettes Grinsen :D*Augenverdreht :schief:
     
    #3 AlphaMale
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Z 170 pro gamming startprobeme

    jo12342 schrieb: Die Speicher stehn nicht mit der genauen Bezeichnung in der asus kompalibitäts Liste werden aber vom mb erkannt mit der genauen Bezeichnung! Zum Vergrößern anklicken....
    Teste mal mit nur 2 RAMs.
    jo12342 schrieb: Bios wurde aktualisiert was nix änderte . Zum Vergrößern anklicken....
    Was ist nur aus Asus geworden?
    Ich hab 20! BIOSe geflashed, ehe alle Fehler behoben waren (Doppelstarts, Lüfterkurven nicht gespeichert, ... ).
     
    #3 wuselsurfer
  4. janiogaming
    janiogaming Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    wie viele watt braucht mein pc

    ich habe in meinem pc ein asus z 170 pro gaming mainboard, 1070 strix oc, den cooler master v8 cpu kühler und als cpu den intel i 5 6400 reicht da ein 600 watt netzteil????????????
     
    #3 janiogaming
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Fehler D7 - no console input device found - System startet nicht mehr

    hutschmek schrieb: Jetzt frag ich mich was das sein kann weil ich kann ja nicht jeden Tag erst mal Biosupdate machen damit die Kiste geht.... Zum Vergrößern anklicken....
    Die Ryzen-Boards leiden scheinbar an der gleichen Krankeit, wie damals die Z170er Bords für Intel.

    Ich hab um die 15 - 20 BIOSe auf das Z 170 Pro Gaming von Asus geflashed, ehe es keine Stabilitätsfehler mehr gab.
    Seit dem letzten (3805) ist Ruhe.
     
    #3 wuselsurfer
  6. BlueDragonLG
    BlueDragonLG Gast

    Externes Laufwerk für Windows 10 Notebook

    #3 BlueDragonLG
Thema:

Ist das Z-170 Pro Gaming mit CD-Laufwerken kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Ist das Z-170 Pro Gaming mit CD-Laufwerken kompatibel? - Similar Threads - 170 Gaming Laufwerken

Forum Datum

Bester WQHD 165hz Gaming Monitor Curved unter 170€?

Bester WQHD 165hz Gaming Monitor Curved unter 170€?: Könnt ihr mir einen guten WQHD 165hz Curved Gaming Monitor mit einer Latenz von max. 1 Millisekunde empfehlen? Er sollte max. 170€ kosten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2024

Beste CPU Wasserkühlung mit 3Lüftern maximal 360mm Budget: 170€?

Beste CPU Wasserkühlung mit 3Lüftern maximal 360mm Budget: 170€?: Hallo ich brauchte eine Wasserkühlung doch weiß nicht welche gut sind weil ich will einmal und teuer anstatt billig und 2x kaufen danke...
Prozessoren 5. Januar 2024

Twelve South stellt mit dem HiRise 3 Deluxe eine 170 Euro teure 3-in-1-Ladestation vor

Twelve South stellt mit dem HiRise 3 Deluxe eine 170 Euro teure 3-in-1-Ladestation vor: Twelve South stellt mit dem HiRise 3 Deluxe eine 170 Euro teure 3-in-1-Ladestation vor . . Twelve South stellt mit dem HiRise 3 Deluxe eine 170 Euro teure 3-in-1-Ladestation vor
User-Neuigkeiten 14. September 2023

Licht und Kamera in einem: eufy Security Wall Light S100 startet für 170 Euro

Licht und Kamera in einem: eufy Security Wall Light S100 startet für 170 Euro: Licht und Kamera in einem: eufy Security Wall Light S100 startet für 170 Euro Das erweitert Anker um zwei Wandlichter. Eines davon ist kabelgebunden, bei der anderen Variante setzt man auf eine...
User-Neuigkeiten 29. März 2023

Rtx 2080 ersatz für 170-200€?

Rtx 2080 ersatz für 170-200€?: Meine rtx 2080 ist tot ich bräuchte einen Ersatz dafür aber hab grade nicht mehr als 170 € ich nehme alles was fasst genauso gut ist kenne mich mit nvidia karten relativ gut aus aber amd soll im...
Stromversorgung 6. Januar 2023

Cpu und Mainboard fuer 170 Euro?

Cpu und Mainboard fuer 170 Euro?: Kennt jemand eine gute cpu mit mainboard sollte mit 1660 super kompatible sein? Max:170Euro https://www.gutefrage.net/frage/cpu-und-mainboard-fuer-170-euro
Prozessoren 2. Januar 2023

Beste Grafikkarte zwischen 50-170€?

Beste Grafikkarte zwischen 50-170€?: Hallo, Ich suche aktuell einen gute Grafikkarte die ein gutes preisleistung Verhältnis hat. Die Karte muss nicht unbedingt neu sein, also ich werde wahrscheinlich wenn ich mir eine hole eher im...
Grafikkarten 15. Juli 2022

Hilfe! Ich kann keine 170 hz auf meinem Monitor nutzen wie kann ich das beheben?

Hilfe! Ich kann keine 170 hz auf meinem Monitor nutzen wie kann ich das beheben?: Hallo, ich habe einen 170hz monitor (4K) und einen Full HD Monitor mit 165 hz. Mein 170 hertz Monitor kann ich nur auf 170 hz stellen, wenn kein anderer Monitor angeschlossen ist. Wenn schon,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. März 2022

Motorola moto g22: Das steckt im Smartphone für 170 Euro

Motorola moto g22: Das steckt im Smartphone für 170 Euro: Motorola moto g22: Das steckt im Smartphone für 170 Euro Mit dem Gerät richtet man sich offensichtlich an preisbewusste Konsumenten mit gemäßigten Ansprüchen in diesem Bereich, denn das moto g22...
User-Neuigkeiten 3. März 2022

Ist eine GTX 1060 6gb Zukunft sicher und ist 170€ ein guter Preis gebraucht?

Ist eine GTX 1060 6gb Zukunft sicher und ist 170€ ein guter Preis gebraucht?: Mein System i5 6500 16 gb RAM 3TB Grafikkarte Nvidia Quadro K620 2gb 280w Netzteil https://www.gutefrage.net/frage/ist-eine-gtx-1060-6gb-zukunft-sicher-und-ist-170-ein-guter-preis-gebraucht
Prozessoren 28. Dezember 2021

GTX 1650 OC gerade gut oder schlecht und 170€ viel oder akzeptabel gerade gebraucht?

GTX 1650 OC gerade gut oder schlecht und 170€ viel oder akzeptabel gerade gebraucht?: Ich kann gerade für 170€ eine Gtx 1650 bekommen ist das viel oder wenig? und mein PC hat ein 280w Netzteil I5 6500 und 16 gb RAM verbaute Grafikkarte K620 und würde sich es Lohnen und Zukunft...
Grafikkarten 27. Dezember 2021

170€ für GTX 980 viel?

170€ für GTX 980 viel?: Guten Abend zusammen Ich hab eine kurze Frage: Ich hab eine GTX 980 in der Founders Edition für 170€ gefunden. Ist das ein guter Preis, oder eher zu teuer? Vielen Dank schonmal für eure...
Grafikkarten 10. Juni 2021

Eonz: Gaming-Display mit über 170 Zoll für maximale Immersion

Eonz: Gaming-Display mit über 170 Zoll für maximale Immersion: Eonz: Gaming-Display mit über 170 Zoll für maximale Immersion Inne halten musste ich dabei am Stand von Eonz. Viel zu sehen gab es dort nicht – keine Mitarbeiter, keine umfangreichen...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2019
Ist das Z-170 Pro Gaming mit CD-Laufwerken kompatibel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden