Warum öffnet sich das Laufwerk meiner Xbox nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Warum öffnet sich das Laufwerk meiner Xbox nicht mehr? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum öffnet sich das Laufwerk meiner Xbox nicht mehr? Hallo, habe folgendes Problem habe gestern einen Spieleabend veranstalltet und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum öffnet sich das Laufwerk meiner Xbox nicht mehr?


    Hallo,



    habe folgendes Problem habe gestern einen Spieleabend veranstalltet und bestimmt 8 Stunden die Xbox in Betrieb gehabt. Heute früh wollte ich wieder bisschen zogen und ein Spiel einlegen. Nur leider öffnet sich das laufwerk meine Xbox360 nicht mehr wenn ich auf den knopf drücke ich kann machen was ich will habe sie auch schon wieder ausgeschalten und wieder ein aber es passiert nix das Laufwerk bleibt verschlossen.
    Woran könnte das liegen und könnte das Laufwerk kaputt sein?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum öffnet sich das Laufwerk meiner Xbox nicht mehr? (Xbox 360)
    http://www.computerfrage.net/frage/warum-oeffnet-sich-das-laufwerk-meiner-xbox-nicht-mehr

    ? Hardware Laufwerk-Probleme @ XBOX 360 Forum
    http://www.forumla.de/f-microsoft-xbox-360-forum-34/t-laufwerk-probleme-19463

    Xbox 360 FAQ AKTUELL 07.01.2009 mit LiteOn!!! - gulli:board
    http://board.gulli.com/thread/627210-xbox-360-faq-aktuell-07012009-mit-liteon/

    Consoles: "Laufwerk öffnet sich von alleine :o HILFE" - Forum ...
    http://www.consoles.net/de/forum/420/1615/711403/?lastvisit=1263181146

    CD Laufwerk öffnet sich nicht mehr und liest keine CDs mehr (laptop)
    http://www.gutefrage.net/frage/cd-laufwerk-oeffnet-sich-nicht-mehr-und-liest-keine-cds-mehr

    Laufwerk Öffnet sich "wieder" nicht - PC-Hype Computerhilfe ...
    http://www.pc-hype.de/Thema-1775-Laufwerk-Oeffnet-sich-wieder-nicht.html

    De/Erste Schritte - Xbox-Linux
    http://www.xbox-linux.org/wiki/De/Erste_Schritte

    Verquatscht | Retrolum
    http://retrolum.de/2008/02/13/verquatscht/
     
Thema:

Warum öffnet sich das Laufwerk meiner Xbox nicht mehr?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. xbox öffnet nicht

    ,
  2. xbox classic laufwerk klemmt

    ,
  3. xbox laufwerk öffnet nicht

    ,
  4. xbox 360 laufwerk klemmt,
  5. xbox classic cd fach öffnet sich micht,
  6. xbox 360 laufwerk öffnet nicht,
  7. xbox 360 laufwerk öffnet von alleine,
  8. xbox classic samsung laufwerk klemmt,
  9. laufwerk klemmt xbox classic,
  10. alte xbox laufwerk öffnet sich nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden