Warum öffnet sich AMD Radeon 19.2.2 auf meinem Computer nicht?

Diskutiere und helfe bei Warum öffnet sich AMD Radeon 19.2.2 auf meinem Computer nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe schon seit ungefähr 3 Jahren die Grafikkarte "MSI Radeon RX 480 Gaming X 8G" und seitdem das Programm "AMD Radeon Software", da es auf... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von biberous3, 17. Februar 2021.

  1. biberous3
    biberous3 Gast

    Hallo, ich habe schon seit ungefähr 3 Jahren die Grafikkarte "MSI Radeon RX 480 Gaming X 8G" und seitdem das Programm "AMD Radeon Software", da es auf der Internetseite als Standardprogramm zum Managen der Grafikkarte angegeben war.

    Nun habe ich gestern Rainbow 6 Siege, nachdem ich es updaten musste, spielen wollen und habe aber nur einen schwarzen Bildschirm bekommen, sobald ich das Programm starte. Daraufhin habe ich gedacht, dass ich vielleicht den Treiber meiner GraKa updaten sollte und habe erst einmal nach einem Hinweis des Programms "AMD Radeon Software" auf 19.2.2 aktualisiert, damit es auch aktuell ist.

    Danach habe ich den PC neu gestartet und seitdem funktioniert das Programm nicht mehr. Ich kann es nicht öffnen und ich kann es nicht deinstallieren. Wenn ich es deinstallieren will, bleibt der Deinstallations-Assistent so lange auf 0% stehen, bis ich die Deinstallation wieder beende. Und ich habe teilweise über 2 Stunden auf das Programm gewartet.. Woran kann das liegen? MfG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum öffnet sich AMD Radeon 19.2.2 auf meinem Computer nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden