Wie funktioniert Adaptive Sync?

Diskutiere und helfe bei Wie funktioniert Adaptive Sync? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist es möglich, mit Adaptive Sync G-Sync auf einem Free-Sync Monitor zu aktivieren? Meine Vorstellung von Adaptive Sync wäre, dass es wie eine Brücke... Discussion in 'Grafikkarten' started by GreatBuilder, Jun 11, 2023.

1. GreatBuilder
    GreatBuilder Gast

Ist es möglich, mit Adaptive Sync G-Sync auf einem Free-Sync Monitor zu aktivieren?

Meine Vorstellung von Adaptive Sync wäre, dass es wie eine Brücke zwischen den beiden Technologien wirkt, um ein Tearing Freies Spielerlebnis zu ermöglichen. Sprich ich aktiviere Free-Sync auf dem Monitor, G Sync über die Grafikkarte und es funktioniert trotzdem. Liege ich hier richtig oder verstehe ich etwas falsch.

Wie genau kann ich Adaptive Sync aktivieren, finde im Internet keine genauen Anleitungen dazu.

:)

#1 GreatBuilder, Jun 11, 2023
Thema:

Wie funktioniert Adaptive Sync?

Loading...

Wie funktioniert Adaptive Sync? - Similar Threads - funktioniert Adaptive Sync

Forum Date

iOS 26: Wenn iMessage nach der Einrichtung nicht funktioniert

iOS 26: Wenn iMessage nach der Einrichtung nicht funktioniert: iOS 26: Wenn iMessage nach der Einrichtung nicht funktioniert Wer beim initialen Setup die eSIM oder iMessage nicht direkt aktiviert, könnte später Schwierigkeiten bekommen. Das System zeigt dann...
User-Neuigkeiten Yesterday at 11:42 AM

Sennheiser HDB 630: Kabelloser Kopfhörer mit aptX Adaptive kostet ca. 500 Euro

Sennheiser HDB 630: Kabelloser Kopfhörer mit aptX Adaptive kostet ca. 500 Euro: Sennheiser HDB 630: Kabelloser Kopfhörer mit aptX Adaptive kostet ca. 500 Euro Das hat seinen Preis, denn die Over-Ears kosten 499,99 Euro. Das Gehäuse hat man vom bereits erhältlichen Momentum 4...
User-Neuigkeiten Oct 10, 2025

Pixel Buds Pro 2: Update bringt Adaptive Audio, Kopf-Gesten und mehr

Pixel Buds Pro 2: Update bringt Adaptive Audio, Kopf-Gesten und mehr: Pixel Buds Pro 2: Update bringt Adaptive Audio, Kopf-Gesten und mehr Neu ist unter anderem „Adaptive Audio“. Damit passen die Kopfhörer jetzt Umgebungsgeräusche dynamisch an und schützen das...
User-Neuigkeiten Sep 26, 2025

Bowers & Wilkins PX8 S2: Neues Over-Ear-Flaggschiff mit aptX Adaptive

Bowers & Wilkins PX8 S2: Neues Over-Ear-Flaggschiff mit aptX Adaptive: Bowers & Wilkins PX8 S2: Neues Over-Ear-Flaggschiff mit aptX Adaptive Dabei handelt es sich um das neue Flaggschiff des Unternehmens. Laut dem Hersteller habe man auch seine bisher hochwertigste...
User-Neuigkeiten Sep 24, 2025

YouTube: Lip Sync via KI und weitere neue Funktionen

YouTube: Lip Sync via KI und weitere neue Funktionen: YouTube: Lip Sync via KI und weitere neue Funktionen Viele der Neuvorstellungen setzen unter der Haube auf künstliche Intelligenz. So etwa ein Tool zur Ähnlichkeitserkennung. YouTube: Lip Sync...
User-Neuigkeiten Sep 17, 2025

iOS 26: Adaptive Leistung lernt deine iPhone-Nutzung

iOS 26: Adaptive Leistung lernt deine iPhone-Nutzung: iOS 26: Adaptive Leistung lernt deine iPhone-Nutzung Das „Adaptive Power Management“ (im Deutschen Adaptive Leistung) analysiert die tägliche iPhone-Nutzung und passt die Leistung bei hohem...
User-Neuigkeiten Sep 17, 2025

Meta startet KI-Übersetzer mit Stimmen-Klon und Lip-Sync (noch nicht DE)

Meta startet KI-Übersetzer mit Stimmen-Klon und Lip-Sync (noch nicht DE): Meta startet KI-Übersetzer mit Stimmen-Klon und Lip-Sync (noch nicht DE) Die Funktion namens „Meta AI Translations“ übersetzt nicht nur Gesprochenes, sondern geht zwei entscheidende Schritte...
User-Neuigkeiten Aug 25, 2025

iOS 26 Beta: Adaptive Temperatursteuerung in HomeKit entdeckt

iOS 26 Beta: Adaptive Temperatursteuerung in HomeKit entdeckt: iOS 26 Beta: Adaptive Temperatursteuerung in HomeKit entdeckt Dahinter verberge sich ein System, das die Heizungssteuerung im Smart Home intelligenter und vorausschauender gestalten soll. Statt...
User-Neuigkeiten Aug 1, 2025
Wie funktioniert Adaptive Sync? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice