warum nur 60fps trotz 75hz Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei warum nur 60fps trotz 75hz Bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seitdem ich bei einem Freund war und einen anderen Bildschirm an meinen pc angeschlossen habe, nur 60fps max in Overwatch2. Das Problem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von max278, 29. November 2022.

  1. max278
    max278 Gast

    Hallo, ich habe seitdem ich bei einem Freund war und einen anderen Bildschirm an meinen pc angeschlossen habe, nur 60fps max in Overwatch2. Das Problem ist, dass ich einen 75hz Monitor habe. Ich kann das Spiel nur mit Vsync spielen, da es sonst Grafikfehler gibt, die sehr stören. Wenn ich jetzt aber Vsync an habe, bekomme ich höchstens 60fps, obwohl ich doch mit meinen Monitor 75 haben könnte.. hatte ich vorher auch, aber keine Ahnung, wie das ging..

    liebe Grüße

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

warum nur 60fps trotz 75hz Bildschirm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden