Fernsehn über Internet?

Diskutiere und helfe bei Fernsehn über Internet? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das ist die Frage... gibts Fernsehn über Internet? Und wen ja, mit welchen Programmen und welche Sender. Interessieren würden mich eher die dritten... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Kaktus, 2. Juli 2007.

  1. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Das ist die Frage... gibts Fernsehn über Internet? Und wen ja, mit welchen Programmen und welche Sender. Interessieren würden mich eher die dritten Programme. Pro7, Sat1 und so, könne mir gestohlen bleiben (Dauerwerbung und Dauerwiederholungen). Geht mir eher um Reportagen, Nachrichten u.s.w.!


    Hat da jemand Erfahrung drin?
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Probier mal dieses Programm da: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007148.html

    Das benutzt mein Dad auch ab und zu, und soweit ich weiß gehn da einige programme ;)
     
  3. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Sieht nett aus und ist leicht zu bedienen. Leider ist die Qualität sehr schlecht. Zumindest in der Freeware Version.
    Alternativen?

    EDIT: Lag am Sender..... ok.. Perfekt... scheint genau das zu sein was ich gesucht habe :great:
     
    #3 Kaktus, 2. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2007
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  5. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Ich persönlich finde http://zattoo.com/ besser.
    Kannst das ja auch mal ausprobieren.
     
  6. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Kann man schön Game TV & Giga TV gucken :o cool...
     
    #6 Marcel-HL, 3. Juli 2007
  7. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Was gibts den da so für Sender? Mit welcher Qualität senden die meisten/bekanntersten?
     
  8. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Hab mir das mal runtergeladen. Gibt zwar noch nicht viele Fernsehsender aber das Prog is toll :)
     
  9. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    @M@C
    Werds mir heute oder morgen mal ansehen, danke für den Link.

    @ Rest
    ZU dem Programm von alexirsi.
    Es ist simpel, versteht jeder Depp und kostet eigentlich keine Leistung. Die Programme sind ok und Vielfältig. Gibt eigentlich nur die Qualität zu bemängeln, die ist.... hm.... mies. Für ISDN ausgelegt. Ich weis nicht ob ich noch nicht die passende Einstellung gefunden habe oder ob die Anbieter generell so eine schlechte Qualität Streemen. Aber für gelegentliches schauen oder nur nebenbei ist es ok. Spielfilme laufen ja eh nicht wo hohe Qualität gefordert ist.
    Aber insgesamt ein tolles Programm das auch Internet Radio und ein paar andere Dinge bietet (Webcams u.s.w.)
     
  10. IICARUS
    IICARUS Gast

    X470 mit 2x 2x8GB Dual Ram 3200

    TommCraft schrieb: Mit Alternat gesprochen "nie wieder einen Einkauf dort" habe erklärt das mein Arbeitskolege am 17.10.19 den Ram im Geschäft gekauft hatte und mir den am 23.10.19 mitgebracht hatte den ich am 24.10.19 getestet habe aber nicht geht und ich den gerne umtauschen möchte könnte aber erst am 1.11.19 kommen da 180km entfehrnt. Aussage im Geschäft gekauft 5Tage rückgaberecht kulanz Internett bestellungen 14Tage pech gehabt, keine Rückgabe. Zum Vergrößern anklicken....
    Sehe nichts verwerfliches daran, vor Ort gibt es kein Widerrufsrecht. Alles andere ist freiwillig auf Kulanz usw. Wer vor Ort kauft macht ein Fehler. Besonders bei Arbeitsspeicher wo nicht bekannt ist wie gut sie laufen werden.
     
    #3 IICARUS
  11. INU.ID
    INU.ID Gast

    10 Jahre altes Netzteil für R9 380X? (FSP450-60EP)

    AW: 10 Jahre altes Netzteil für R9 380X? (FSP450-60EP)

    Ich wette 5€ dass das gekaufte Netzteil ohne Probleme funktioniert, und während der Nutzungszeit des Rechners auch keine Probleme verursachen wird.
    Stefan Payne schrieb: 1. Mit der Rechnung kannst dir den Hintern abputzen, guggsu hier: Zum Vergrößern anklicken....
    Genau, weil ja auch "Ich wurde über das Internetz verkauft" auf das Netzteil drauf gedruckt wurde.
    Stefan Payne schrieb: qualitativ eher schlechteren CHengX Kondensatoren Zum Vergrößern anklicken....
    Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass das die Hardware in dem PC nicht die Bohne interessiert. So lange das Netzteil seine Aufgabe ohne Probleme, und über die gesamte Laufzeit, erledigt, könnten es sogar PengY Bambuskondensatoren mit Reiskornfüllung sein.

    Ist es das perfekte Netzteil? Offensichtlich nicht. Ich es eines der besseren Netzteile? Keine Ahnung, sehr wahrscheinlich auch nicht - interessiert aber auch keinen (außer euch). Das ist ein PC für ungefähr 125€, da macht ein Netzteil >30€ schon wirtschaftlich keinen wirklichen Sinn mehr. Vom Thema "Nachhaltigkeit" (jetzt müssen einige erstmal googeln) mal ganz zu schweigen. Ich persönlich hätte mir sogar für 2,50€ ne Verlängerung gekauft, und das 10 Jahre alte Netzteil zumindest mal ausprobiert.

    Und Gott bewahre, sollte die vielleicht <1%ige Wahrscheinlichkeit eintreten, und der alte Rechner teilweise oder komplett einen - wegen dem Netzteil - abbekommen (also nicht nur abstürzen oder ähnlich, was zu >95% erstmal passieren würde), dann wird der User sehr wahrscheinlich mehrere Jahrzehnte unter dem finanziellen Schaden leiden müssen...

    Weitermachen.
     
    #3 INU.ID
  12. INU.ID
    INU.ID Gast

    Windows 10 Firewall - taugt die was? Und Avira auch besser?

    #3 INU.ID
  13. OOYL
    OOYL Gast

    RX 4X0 / Vega - Laberthread

    AW: Polaris / Arctic Islands - Laberthread

    Naja, das Spektrum an verschieden schlauen PC-Usern ist wohl ziemlich breit, aber es wird wohl schon mehr Leute geben, die etwas von Settings verstehen, als solche, die sich bei Rucklern eine neue Karte kaufen *Glücklich :)

    Einem Menschen mit grundlegender Intelligenz sollte es möglich sein, die Einstellungen vorzunehmen und sie auch zu verstehen. Um von der Existenz von Erfindungen wie dem Internetz oder der Suchmaschine "Google" zu wissen, braucht man keinen IQ von 180.
     
    #3 OOYL
  14. chaotium
    chaotium Gast

    Windows 10 Build alle gleich ?

    Kommt auf das Spiel drauf an, wenn man das Geld Ingame kauft, also nicht außerhalb des Spiels, zb im Browser, dann wird es schwer.
    Aber wenn man auf eine Internetz seite geschubst wird, könnte man die zb über ein Elternkontroll programm Sperren
     
    #3 chaotium
Thema:

Fernsehn über Internet?

Die Seite wird geladen...

Fernsehn über Internet? - Similar Threads - Fernsehn Internet

Forum Datum

Wifi Treiber ohne Internet installieren?

Wifi Treiber ohne Internet installieren?: Ich habe vor ein paar Tagen meinen neuen pc zusammengebaut und wollte nun die neuen Treiber installieren und ihn benutzen. Das mainboard ist ein asus rog strix b650a welches mit einer wlan 6e...
Software & Treiber 15. März 2024

Warum wird der PC nicht zum Internet verbunden?

Warum wird der PC nicht zum Internet verbunden?: Moin zusammen, ich habe mir ein neues Mainboard zugelegt und zwar ein ASUS ROG STRIX B550-F GAMING (WI-FI) zusammen mir einem AMD Ryzen7 5700x3D CPU! Aktuell habe ich das Problem das sich der PC...
Software & Treiber 3. März 2024

Schnelles Internet: Über 3 Mio. Deutsche sitzen auf dem Trockenen

Schnelles Internet: Über 3 Mio. Deutsche sitzen auf dem Trockenen: Schnelles Internet: Über 3 Mio. Deutsche sitzen auf dem Trockenen Deutsche kein „schnelles Internet“ bekommen, wie das Vergleichsportal Verivox zusammenfasst. Fünf Jahre ist das Versprechen vom...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2024

Deutsche Bahn nimmt Teststrecke für High-Speed-Internet im Zug in Betrieb

Deutsche Bahn nimmt Teststrecke für High-Speed-Internet im Zug in Betrieb: Deutsche Bahn nimmt Teststrecke für High-Speed-Internet im Zug in Betrieb | Bild: Deutsche Bahn AG / Max Lautenschläger. . Deutsche Bahn nimmt Teststrecke für High-Speed-Internet im Zug in Betrieb
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024

Laptop lässt sich nicht mit Internet verbinden?

Laptop lässt sich nicht mit Internet verbinden?: Guten Tag zusammen, Ich habe gerade nach langer Zeit meinen alten Laptop wieder zum laufen gebracht. Problem ist aber, ich muss ins Internet rein und ich bekomme jedes Mal diese Meldung, wenn ich...
Software & Treiber 17. Januar 2024

Kann mein Monitor auf Internet Browser zugreifen ohne pc?

Kann mein Monitor auf Internet Browser zugreifen ohne pc?: Also ich habe mir einen Monitor bestellt und meine Frage wäre jetzt ob der dann automatisch auch einen Internet Browser hat oder ob ich dafür einen pc benötige...
Grafikkarten 28. Dezember 2023

Windows login und internet funktionieren nicht?

Windows login und internet funktionieren nicht?: Ich habe ein neues mainboard eingebaut ROG Strix 560 e gaiming wifi Weder internet noch login funktionieren. Ich kriege den fehler "Ihre pin ist aufgrund einer Änderung an den...
Mainboards 25. Dezember 2023

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

Windows 11 einrichten aber kein Internet?

Windows 11 einrichten aber kein Internet?: Bin grad dabei Windows 11 auf meinen neuen Pc zu installieren. Aber jetzt komm ich nicht weiter. LAN Kabel ist eingesteckt aber es wird kein Internet erkannt. Was jetzt?...
Software & Treiber 9. Dezember 2023

Instabiles Internet?

Instabiles Internet?: Nun liebe Gemeinschaft, hier mein Problem. Ich habe staendig Probleme Seitens meines Wlans (geringe Downloadrate, Verbindungsverlust, schlechte Verbindung). Habe den Router geprueft, sowohl als...
Software & Treiber 6. Dezember 2023

Kein Internet nach Mainboard Einbau?

Kein Internet nach Mainboard Einbau?: Hallo Menschen ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir ein neues Mainboard zugelegt das so genannte Rog Strix B550-A nach dem Start als ich mich auf meinem Desktop befand habe ich bemerkt...
Mainboards 11. November 2023

wo finde ich diesen gleichen Gaming pc auf einer anderen internet seite?

wo finde ich diesen gleichen Gaming pc auf einer anderen internet seite?: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/146/gaming-pc-hardwarerat-1200.1-rtx-4070-ryzen-5700x-32gb-ddr4-1tb-nvme-win11...
Grafikkarten 3. November 2023

Internet Explorer 11 auf einem Win 7 PC offline nicht installieren

Internet Explorer 11 auf einem Win 7 PC offline nicht installieren: Mein Win 7 PC braucht den Internet Explorer 11. Regulär kann ich mit dem Rechner nicht mehr surfen. Wenn ich das Offlineinstallationspaket - von einem anderen PC heruntergeladen - starte, meldet...
Windows 7 30. Oktober 2023
Fernsehn über Internet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden