Fernsehn über Internet?

Diskutiere und helfe bei Fernsehn über Internet? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das ist die Frage... gibts Fernsehn über Internet? Und wen ja, mit welchen Programmen und welche Sender. Interessieren würden mich eher die dritten... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Kaktus, 2. Juli 2007.

  1. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Das ist die Frage... gibts Fernsehn über Internet? Und wen ja, mit welchen Programmen und welche Sender. Interessieren würden mich eher die dritten Programme. Pro7, Sat1 und so, könne mir gestohlen bleiben (Dauerwerbung und Dauerwiederholungen). Geht mir eher um Reportagen, Nachrichten u.s.w.!


    Hat da jemand Erfahrung drin?
     
  2. User Advert

  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Probier mal dieses Programm da: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007148.html

    Das benutzt mein Dad auch ab und zu, und soweit ich weiß gehn da einige programme ;)
     
  4. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Sieht nett aus und ist leicht zu bedienen. Leider ist die Qualität sehr schlecht. Zumindest in der Freeware Version.
    Alternativen?

    EDIT: Lag am Sender..... ok.. Perfekt... scheint genau das zu sein was ich gesucht habe :great:
     
    #3 Kaktus, 2. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2007
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  6. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Ich persönlich finde http://zattoo.com/ besser.
    Kannst das ja auch mal ausprobieren.
     
  7. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Kann man schön Game TV & Giga TV gucken :o cool...
     
    #6 Marcel-HL, 3. Juli 2007
  8. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    6
    Was gibts den da so für Sender? Mit welcher Qualität senden die meisten/bekanntersten?
     
  9. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Hab mir das mal runtergeladen. Gibt zwar noch nicht viele Fernsehsender aber das Prog is toll :)
     
  10. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    @M@C
    Werds mir heute oder morgen mal ansehen, danke für den Link.

    @ Rest
    ZU dem Programm von alexirsi.
    Es ist simpel, versteht jeder Depp und kostet eigentlich keine Leistung. Die Programme sind ok und Vielfältig. Gibt eigentlich nur die Qualität zu bemängeln, die ist.... hm.... mies. Für ISDN ausgelegt. Ich weis nicht ob ich noch nicht die passende Einstellung gefunden habe oder ob die Anbieter generell so eine schlechte Qualität Streemen. Aber für gelegentliches schauen oder nur nebenbei ist es ok. Spielfilme laufen ja eh nicht wo hohe Qualität gefordert ist.
    Aber insgesamt ein tolles Programm das auch Internet Radio und ein paar andere Dinge bietet (Webcams u.s.w.)
     
Thema:

Fernsehn über Internet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden