Warum Mir wird nur 144hz angegeben obwohl ich einen 240Hz Monitor Habe?

Diskutiere und helfe bei Warum Mir wird nur 144hz angegeben obwohl ich einen 240Hz Monitor Habe? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir Heute einen 240hz monitor von AOC geholt. Aber als ich in mit den dazugehörigen displayport eingesteckt habe.hat er mir nur beim den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Hawarii, 30. Dezember 2020.

  1. Hawarii
    Hawarii Gast

    Ich habe mir Heute einen 240hz monitor von AOC geholt. Aber als ich in mit den dazugehörigen displayport eingesteckt habe.hat er mir nur beim den Anzeigeeinstellungen 144hz angegeben. Ich verzweifle! Ich habe schon überall nach einer lösung gesucht hab aber keine gefunden . Kann mir jemand helfen ? danke

    BTW. Dass ist der monitor den ich mir geholt habe: https://www.amazon.de/-/en/AOC-inch...9273995&sprefix=240hz%2Caps%2C201&sr=8-2&th=1

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum Mir wird nur 144hz angegeben obwohl ich einen 240Hz Monitor Habe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden